Allgaier hat geschrieben:Und dieses Vorgehen wirfst du den Spielern vor? Sorry aber wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Dazu ist wirklich jedes weitere Wort zu viel. Eine Frage noch, hast du die Eishockeynationalmannschaft 2010 unterstützt etc.?
Jedes Wort ist zu viel und dann noch ne Frage hinterher? Du bist aber schon ein wenig unkonsistent, oder?
Ich brauch mich von dir Abnicker jedenfalls nicht als bescheuert bezeichnen lassen. Friss doch die Scheiße unkritisch in dich rein, die sie dir vorsetzen. Immer mach. Bescheuert ist für mich der unreflektierte.
Ich hab nicht mit der DEB-Mannschaft von 2010 mitgefiebert, hab kein einziges Spiel angeschaut und das erste mal was davon gelesen, als da stand, dass die 44 MVP wurde, weil das damals fast ebenso eine Scheiße war - nur dass es vor dem Qualimodus schon feststand und nicht hinterher wegen Nichtgefallen hingebogen wurde.
Menschen mit Anstand hätten ihre Teilnahme abgesagt und nicht gespielt. Dabei bleibe ich. Und jetzt geh mal schön deinen Götzen zujubeln - solchen Leuten würde ich maximal den blanken Arsch hinrecken.