43. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

dachte MS hat soviele Spielsituationen und Spieltaktiken?? :( :cursing:

Wo sind die hin!?? :thumbup: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

FICENEC hat geschrieben:dachte MS hat soviele Spielsituationen und Spieltaktiken?? :( :cursing:

Wo sind die hin!?? :thumbup: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
dazu brauchst aber auch Spieler die wollen! ... und können!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wenn noch einmal einer sagt, ich bin der gut-denkende-Mensch, dann soll der im nächsten Spiel mal die Jungs übern good luck befragen. :-) :-)

Ansonsten hab ich beim Spiel entspannt und (fast) geschlafen... Noch viermal entspannen, dann geht der Stress daheim los.... :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wegen Evakuierung / Alarm:

Kurz nach der Pressekonferenz wurde tatsächlich das Stadion evakuiert.

Auch, wenn manch einer hier das evtl. richtig lustig findet und mal wieder über den superdoofen Sabionski lacht (Einige haben ihre diesbez. Postings ja auch wieder gelöscht bzw. abgeändert.^^)

- Das Stadion wurde evakuiert
- Ihr wart vielleicht nicht mehr im Stadion, aber noch die Besucher im VIP-Raum, das Personal und auch Eure heißgeliebten Spieler!

Grund war aber letztendlich GOTTSEIDANK nur eine brennende Pizza in Bob's Küche.

Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Vielleicht besser, daß mich eine hartnäckige Entzündung im Sprunggelenk davon abhält ins Stadion zu gehen.
Es sah heute über weite Strecken so aus, als ob annähernd die komplette Mannschaft das selbe Leiden wie du hatte.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn noch einmal einer sagt, ich bin der gut-denkende-Mensch, dann soll der im nächsten Spiel mal die Jungs übern good luck befragen. :-) :-)

Ansonsten hab ich beim Spiel entspannt und (fast) geschlafen... Noch viermal entspannen, dann geht der Stress daheim los.... :lol:
Komm jetzt. Nicht aufgeben. Nur 7 Siege aus 9 Spielen. No problem, wir schaffen das. Wir haben nen super Coach. :w00t:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Komm jetzt. Nicht aufgeben. Nur 7 Siege aus 9 Spielen. No problem, wir schaffen das. Wir haben nen super Coach. :w00t:
Haben wir aus meiner Sicht auch. Da stimmte heute schon anderes nicht...
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Haben wir aus meiner Sicht auch. Da stimmte heute schon anderes nicht...

Alter Schwede. Ich glaub da müssen wir beim Eishockey 1x1 anfangen....

Mit nem Zach an der Bande wirst mit der Truppe 5ter. Mit nem einigermaßen passablen anderen Trainer schaffst problemlos den Einzug in die PPos. Meine Meinung.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Das Eis, Zuschauer oder gar die Nähte vom Trikot?? So wie heute wurde früher nur gespielt wenn kein Pulver vorhanden war.
deshalb sag ich ja, da stimmte heute was anderes nicht. Und da meine ich kein Eis, Zuschauer oder Nähte.

Bei manchen Dingen würde der beste Trainer nichts bringen. Und ich fands heute einfach komisch, also den Teil wo ich nicht halb verschlafen hab. :-)
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Ghandi hat geschrieben:Was? Die Wahrheit? Mitchell hat nun mal gerade 5-2 gegen Schwenningen gewonnen, die uns mit Anlauf in den Arsch getreten haben. Ich halt mich aus dem Trainermüll raus, aber heute ist das Fakt.

Ich bin heute nach dem zweiten Drittel gegangen. Sorry für die nun folgenden Worte, normal verteidige ich das Team irgendwo und auch Stewart noch, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Das ist der gleiche Sauhaufen wie letzte Saison. Aber wird schon alles, ist ja alles good good good. Nur keine Hektik, wir sind immer noch dabei um Platz 10. Persönlich frag ich mich nur, wie lange noch. Mit DER Art und Weise gibt's am Sonntag ne Packung und dann dürfts das so langsam aber sicher gewesen sein. Kein Plan, kein Einsatz, Gehalts-Schmarotzer. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Reset...... früher mochte ich Nonstop Nonsens, aber seit heute kann ich keine gespielten Witze mehr sehen.
Ich befürchte, Du hast recht!!!
:tt1: :tt1:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Wir sind bedient....!!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Thane Krios hat geschrieben:Du hast die obligatorische Schönrederei vergessen.

Meine Prognose für die Pressekonferenz:

Im ersten Drittel mir hottn aus meiner Sicht paar sehr gute Chancen, aber Beskorowany hot sehr gut geholtn. Er is ein subber Torwart.
Beim Tor von Nürnberg des war sehr schön gespielt.
I mein is sehr schwer zu verteidigen, wenn du gegen solche Spieler wie Reinprecht und Reimer spielst.
So i konn die Jungs kein Vorwurf mochn.

Im zweiten Drittel dann, mir worn aus meiner Sicht die klar bessere Mannschaft, aber leider mir hottn Pech als Hano das Tor bei seinem Konter ned trifft. Wenn der reingeht, des Spiel geht vielleicht gonz onders aus. So musst du probiern zuruckzukommen. Is sehr schwer gegen so eine gute Mannschaft.
Dann beim 2:0 i konn Derek Dinger kein Vorwurf mochn. Er hot ein super Spiel gemocht, so es is kein Problem.

Dann im letzten Drittel mir hom dann Pänthershockey gezeigt. Mir wolltn die Scheiben schnell zum Tor bringen, so die Jungs hom bis zum Schluss gekämpft. Leider wurden aus meiner Sicht paar Strafzeiten gegen Nürnberg nicht gegeben, so muss man akzeptiern.

So mir müssen weiter an uns glauben und Pänthershockey spieln, dann mir werdn unsere Punkte mochn und am Schluss unter die erste zehn Mannschaften stehn.

Dankeschön
Respekt. Sind die Trainer-Interviews bisher immer nur von Dir gekommen???
A_n_d_i hat geschrieben:Wer ist böder? Stewart, wenn er 50 Sekunden vor Ende J.D. vom Eis nimmt oder NIT, die das leere Tor nicht treffen? 😤
Melde Dich im anderen Forum an, wenn Du darauf eine Antwort erwartest!
Blöder geht's nimmer.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Snake hat geschrieben:campese, bruno campese!
Du bist der Brüller!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

el_bart0 hat geschrieben:
Lieber ein Durchhänger nach der Länderspielpause, als in der entscheidenden Phase jetzt!
Sag mal, liest Du Deine Posts hinterher noch selber durch, oder welche Länderspielpause meinst Du denn?...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Leider wieder eine `bessere `Saison in den Müll getreten...
Augschburg halt......
Nächste Saison greifen wir mit nem echten Goalie wieder an......
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Spätestens nach der TJ Verletzung hätte was passieren müssen in Sachen letzte Lizenz. Scheißegal ob Abwehr oder Torwart! Dann wären wir jetzt nicht in dieser beschissenen Situation! Aber nein, man wollte wieder sparen und jetzt ist der Markt leer. Das ist was mich so ankotzt, wir haben uns völlig unnötig in diese Lage gebracht!!
So ist es und der Vereinsfuehrung ist es Scheißegal, ob wir nun Playoff spielen oder nicht. Hauptsache ist, man bekommt aus dem Überschuss was raus. An mehr ist unsere Vereinsfuehrung nicht interessiert. Und das ist das Traurige am Eishockey in Augsburg.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

So ein Schmarrn!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Shutout hat geschrieben:Nein den Feueralarm gab es weil die Jungs heute ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben. :rolleyes: :rolleyes:
Der war echt gut. So langsam finde ich Gefallen an Deinen Beiträgen.
aev1958 hat geschrieben:So ein Schmarrn!
Dann erkläre mal fleißig, was denn für Dich alles da Schmarrn ist?
Im Voraus schon viel Glück!!!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das war das erste Posting von dir wo ich schmunzeln musste.

Nur ein Fehler :
Es heißt "Donkeschön"
Ghandi hat geschrieben:....ich auch.... wie genial :-)
Chivas Regal hat geschrieben:Nicht schlecht :-)
cm1212 hat geschrieben:Respekt. Sind die Trainer-Interviews bisher immer nur von Dir gekommen???
Danke für die Blumen Männer. Habt ihr das Original schon gesehen? Es gibt schon klare Überschneidungen. :-)

Was bei mir natürlich fehlt, ist die Pöbelei in Richtung eines kritischen Journalisten, der anmerkt, dass aus seiner Sicht die Emotionen gefehlt haben. Der Stewart ist ja echt nett, so lange man wie er alles schönredet. Wenn man aber kritisch nachhakt, wird er ungehalten.

Der soll jetzt endlich seinen Job machen und sich nicht so aufblasen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ganz ehrlich, megapeinlich.

Ich glaube ohne Deslauriers (scheiß auf das Ei) verlieren wir 9:0. und zwar zurecht. Der eierlose Haufen soll sich in Mannem abschießen lassen (nicht dass sich die pussytruppe vor emery einscheißt) und dann hoffen wir nach der Pause auf Gott. Das beste ist halt, dass wir seit 8 Wochen untätig zuschauen, aber wir alle durften heute wieder Zeuge werden, wie Derek Dinger alles richtig macht.

Ich geb dem Sauhaufen 2 Spiele nach der Pause, danach können die machen was sie wollen
Bild
Gesperrt