UltraGegengerade81 hat geschrieben:Also ein Becher war schon so ca halb gefüllt. Das hat sich aber das ganze Spiel schon angedeutet. Wir persönlich fanden dass dann schon sehr amüsant als die zwei Kameraden abgeführt wurden. Einer von denen kam dann als das Polizei und Ordneraufgebot weg war und sagte zu mir wir sollen doch bitte noch im Block bleiben weil er nicht will das wir draußen dann aufs Maul kriegen. Ich hab dann nur gesagt das wir uns sehr fürchten und vermutlich den Sommer über warten.
Aber du bist ja anscheinend gut nach Hause gekommen!
Oder sitzt du immer noch im Stadion?
Eismann hat geschrieben:Der saß mit versteinerter Mine auf der Tribüne ... warum weiß ich nicht.
Aus Ivans Minenspiel zu lesen ist schon ne sportliche Angelegenheit. Der schießt auch Tore mit versteinerter Mine.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Für mich war das gestern ein doch recht versöhnlicher Abschied der Saison. Ausverkauft, gekämpft, 30 Minuten nach dem Spiel immer noch eine volle Kurve ... Abschied gefeiert. Jeder Abschied (außer man hat was gewonnen) einer Saison ist traurig, gestern war es ok, passt.
Ich freue mich auf die nächste Saison, weil ich meine dass der Ehrgeiz von Mike Stewart jetzt richtig geweckt ist.
Eismann hat geschrieben:Für mich war das gestern ein doch recht versöhnlicher Abschied der Saison. Ausverkauft, gekämpft, 30 Minuten nach dem Spiel immer noch eine volle Kurve ... Abschied gefeiert. Jeder Abschied (außer man hat was gewonnen) einer Saison ist traurig, gestern war es ok, passt.
Ich freue mich auf die nächste Saison, weil ich meine dass der Ehrgeiz von Mike Stewart jetzt richtig geweckt ist.
Das war beeindruckend und zeigt, dass man hier schon ein wahnsinniges Potential hat. Auch wenn es nicht mehr die Hölle des Südens ist, man hat hier schon noch ein Top-Publikum, dass zahlreich und geschlossen hinter dem Verein steht.
Shutout hat geschrieben:Ich frag mich allerdings schon wie man gestern das Team so feiern konnte. Highlight war natürlich "wir sind stolz auf unser Team".
Mei, der Großteil der Fans sieht einen Playoffkampf bis zum Ende scheinbar doch als Erfolg an. Ich hätte das jetzt aber auch nicht gesungen.
Eisbrecher hat geschrieben:Vor allem hat es gestern beeindruckend gezeigt, dass die Miesmacher hier aus dem Forum nicht die Meinung der Allgemeinheit widerspiegeln.
Die Miesmacher waren bis zuletzt da. Außerdem waren die Miesmacher die Jungs die gemerkt haben das da was schief läuft und zwar zu einer Zeit als man noch reagieren hätte können. Aber da waren wir ja ach so toll in der Tabelle gestanden.
Außerdem waren die Miesmacher die traurigsten gestern Abend, denn die haben registriert was man da hätte erreichen können/müssen.
man hat sich doch mit Abstand verabschiedet. Charakter und Kampf haben sie gezeigt. Gerade auch im Vergleich zum letzten Jahr war das doch ein riesen Unterschied
Es haben durchaus neben Dir auch andere erkannt was schief läuft und was für Potential da gewesen wäre ohne alles in Grund und Boden schlecht zu reden.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ich sitze immer nich im Stadion! Kann mal jemand kommen und schauen, ob die metrosexuellen Spastis schon weg sind und ob ich heimgehen kann?
Das war gestern echt ein versöhnlicher Abschluss, Ingos besiegt und am Schluss noch die Horde Vollidioten verarscht. Das einzige, über was ich mich immer noch aufregen könnte ist Rolle Störfall. Jeder hat kapiert, dass wir draußen sind, da brauch ich nicht noch so ne Ansage machen.
Eisbrecher hat geschrieben:Es haben durchaus neben Dir auch andere erkannt was schief läuft und was für Potential da gewesen wäre ohne alles in Grund und Boden schlecht zu reden.
Eisbrecher hat geschrieben:Vor allem hat es gestern beeindruckend gezeigt, dass die Miesmacher hier aus dem Forum nicht die Meinung der Allgemeinheit widerspiegeln.
Letztes Jahr waren es andere Miesmacher, die diese Saison alles schönreden. Das kannst Du beliebig austauschen. Und ich kann mich gut erinnern, dass der "Abschied" von der Saison letztes Jahr nicht unbedingt signifikant anders gelaufen ist. Da warst Du dann komischerweise nicht hier, um darauf hinzuweisen. Wie kommt's? Einer von den Erstgenannten?
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich sitze immer nich im Stadion! Kann mal jemand kommen und schauen, ob die metrosexuellen Spastis schon weg sind und ob ich heimgehen kann?
Hab gerade nachgesehen: Die sind immer noch da. Musst noch ein bisschen drin bleiben.
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich sitze immer nich im Stadion! Kann mal jemand kommen und schauen, ob die metrosexuellen Spastis schon weg sind und ob ich heimgehen kann?
Das war gestern echt ein versöhnlicher Abschluss, Ingos besiegt und am Schluss noch die Horde Vollidioten verarscht. Das einzige, über was ich mich immer noch aufregen könnte ist Rolle Störfall. Jeder hat kapiert, dass wir draußen sind, da brauch ich nicht noch so ne Ansage machen.
Dann ist klar, weshalb die zeitnahe Abstimmung so gut funktioniert