[Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Panther-halten-Torjaeger-Hanowski-_naid,1799.html
...und er war schon in Mannheim
'[RoMa hat geschrieben:]Das kannst du so nicht sagen, denn laut unserer örtlichen Forentrolle macht LS grundsätzlich alles falsch.
...und er war schon in Mannheim
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Rookie
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
bin positiv überrascht, dass man ihn und Lamb halten konnte. Negativ überrascht bin ich, dass man Matsumoto wohl nicht halten kann, den ich nach wie vor für unseren besten Spieler halte (gehalten habe). Dinger stört mich, aber rein im Prinzip wäre ich trotz des Verlusts von Matsumoto, der wirklich schwer zu ersetzen wird, eigentlich wirklich positiv gestimmt, zumal ich diesen ganzen Torhüter Gerüchten keinen Glauben schenke.
Aber dieses Damokles Schwert Iggulden schwankt weiter über mir und die reine Angst, dass ich den uncoolen Gnom noch ein weiteres Jahr ertragen muss, hat mich dermaßen paralysiert, dass ich mich über Hanowski gar nicht so freuen kann.
Ernsthaft, super Weiterverpflichtung. Wenn ich wählen könnte, hätte ich trotzdem lieber Matsumoto gehabt.
Aber dieses Damokles Schwert Iggulden schwankt weiter über mir und die reine Angst, dass ich den uncoolen Gnom noch ein weiteres Jahr ertragen muss, hat mich dermaßen paralysiert, dass ich mich über Hanowski gar nicht so freuen kann.

Ernsthaft, super Weiterverpflichtung. Wenn ich wählen könnte, hätte ich trotzdem lieber Matsumoto gehabt.

Matsumoto bleibt auch!!! Da bin ich mir sicher. 100% Option nach der Sww Saison. Wird uns noch als Megaverlängerung präsentiert...Dibbl Inch hat geschrieben:bin positiv überrascht, dass man ihn und Lamb halten konnte. Negativ überrascht bin ich, dass man Matsumoto wohl nicht halten kann, den ich nach wie vor für unseren besten Spieler halte (gehalten habe). Dinger stört mich, aber rein im Prinzip wäre ich trotz des Verlusts von Matsumoto, der wirklich schwer zu ersetzen wird, eigentlich wirklich positiv gestimmt, zumal ich diesen ganzen Torhüter Gerüchten keinen Glauben schenke.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
tho hat geschrieben:Ja wäre schon schön wenn statt eines Iggulden, ein Spieler wie beispielsweise Mac Queen aus Kassel kommen würde, einfach einer der wo noch was erreichen will und nicht einer der wo froh ist, das er halt in Augsburg oder DEL noch unterkommt
Der wo aus der zwoten Liga kommt und die wo denn Niveau für denn 1.Liga haben, brauchen den Trainer der wo sie will
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski