[Spielerabgang] #30 Ben Meisner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
da wir ja nur mit der DEL2 in Verbindung sind und uns nicht mehr leisten können:sinclair hat geschrieben:Ich denke mal, dass unsere neue Nr.1 schon feststeht, aber noch nicht bekannt gegeben werden kann, da er sich mit seinem Verein noch in den Play Offs befindet.
sprichst du von dem
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22091
?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gott bewahre! Ich kann den Smiley nicht finden.Bubba88 hat geschrieben:da wir ja nur mit der DEL2 in Verbindung sind und uns nicht mehr leisten können:
sprichst du von dem
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22091
?
Alles andere wäre ja auch ein Schlag mitten ins Gesicht von jedem treuen DK Besitzer, der nach den letzten mageren Jahren, trotz allem so viel Vertrauen in die Verantwortlichen steckt, damit sie bei der Position richtig Asche in die Hand nehmen.Ansonsten wurden wohl die letzten 2 Jahre nicht ganz so richtig aufgearbeitet.
Hier gehts doch eigentlich nur um Meisner. Nachdem sich das Ingo-Gerücht als Ente entpuppt hat war die Verlängerung absehbar. An sich ist das in Ordnung, aber wenn er wieder zum heimlichen Starter wird fürchte ich er teilt das Schicksal von Keller. Wenn er 1 bis 2 Jahre eine Nr. 1 vor sich hat bei der er was lernen kann schauts besser für ihn und uns aus. Darum hoffe ich auch für ihn es haut diesmal hin mit der Rolle als guter Backup.
In diesem Punkt gebe ich Dir ausnahmsweise mehr als Recht!!!!!!Bubba88 hat geschrieben:Erstmal:
als #2 ist der gut. Da hatten wir schon deutlich schlechtere.
auf der anderen: Bitte keine schlechte #1 und bitte keinen der sich mit Meisner wieder 50/50 die Spiele teilen muss/darf![]()
Als Nummer 1 erwarte ich etwas Anderes!
Ich bin geheilt von meiner Euphorie, als ich von der Verpflichtung meines Favoriten Mason gehört habe.
Liebe AEV Verantwortlichen: Bitte für die nächste Saison eine klare Nr. 1 und nun aber Nägel mit Köpfen.
der
alte(r)fan
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [Vertragsverlängerung] Ben Meisner verlängert in Augsburg
Ben steht zur Wahl für den Spieler des Monats November:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... r-del.html
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... r-del.html

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #30 Ben Meisner
Hat verlängert.
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2056.html
[h=2]Panther setzen weiter auf Torhütergespann Boutin und Meisner[/h]
F
oto: Gerd Schaller
Die Augsburger Panther setzen auch in der Saison 2017-18 auf das bewährte Torhüterduo Jonathan Boutin und Ben Meisner. Der DEL-Club verlängerte die auslaufenden Verträge mit den beiden Schlussmännern jeweils um eine weitere Spielzeit.
Jonathan Boutin wechselte vor der Saison vom EHC Freiburg nach Augsburg. Schnell konnte der 31-jährige Deutschkanadier seine Kritiker überzeugen. In 36 Einsätzen wehrte Boutin 938 Schüsse ab und weist einen Gegentorschnitt von 2,68 bei einer Fangquote von 91,3 % auf. In beachtlichen 25 Partien mit Boutin im Tor punkteten die Panther. Insgesamt stehen für den 188 cm großen und 90 kg schweren Goalie neben zwei Shutouts auch 22 Siege in der Statistik, was ligaweit Rang drei unter den gewonnen Spielen der Torhüter bedeutet. Damit war der Linksfänger der dringend benötigte Rückhalt für sein Team in der Hauptrunde.
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2056.html
[h=2]Panther setzen weiter auf Torhütergespann Boutin und Meisner[/h]

oto: Gerd Schaller
Die Augsburger Panther setzen auch in der Saison 2017-18 auf das bewährte Torhüterduo Jonathan Boutin und Ben Meisner. Der DEL-Club verlängerte die auslaufenden Verträge mit den beiden Schlussmännern jeweils um eine weitere Spielzeit.
Jonathan Boutin wechselte vor der Saison vom EHC Freiburg nach Augsburg. Schnell konnte der 31-jährige Deutschkanadier seine Kritiker überzeugen. In 36 Einsätzen wehrte Boutin 938 Schüsse ab und weist einen Gegentorschnitt von 2,68 bei einer Fangquote von 91,3 % auf. In beachtlichen 25 Partien mit Boutin im Tor punkteten die Panther. Insgesamt stehen für den 188 cm großen und 90 kg schweren Goalie neben zwei Shutouts auch 22 Siege in der Statistik, was ligaweit Rang drei unter den gewonnen Spielen der Torhüter bedeutet. Damit war der Linksfänger der dringend benötigte Rückhalt für sein Team in der Hauptrunde.

2 Jahre .890. Da musste man natürlich schnell sein und sofort verlängern.
11 Beiträge, 0.0 Ahnung. Ich würde bei dir gerne die Reißleine ziehen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dann erklär mir doch warum ich falsch liege.
Nein - keine Zeit und vor allem keine Lust! Fertig!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Meisner war sicher eine der Personalien, bei der man sich hätte verbessern können. Allerdings kommt es dann wieder auf Preis/Leistung an. Da kann hier keiner was genaues sagen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Man hätte sich zumindest mal umschauen können.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat man vielleicht sogar?Easily hat geschrieben:Man hätte sich zumindest mal umschauen können.
Sternzeit 08152412
... und wer sagt dir dass sie das nicht getan haben.Easily hat geschrieben:Man hätte sich zumindest mal umschauen können.
Ich bin mir zu 100 % Sicherheit diese Position stand zur Diskussion.
Aber die Panther-Führung hat nun so entschieden - Basta!
Warum? Möglicherweise ist das mit Preis / Leistung zu begründen.
Und wenn dann dafür mehr in LeBlanc oder Hanowski investiert werden kann,
dann bin ich zufrieden.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.