[NHL] Play-Offs-2016
Ich sehe nach den jeweiligen Serien die Pens einen Hauch besser - aber bei der Serie kannst mMn keine Voraussagen treffen.
Ich hoffe für mich und meine Pens aber trotzdem, dass NOvechkin wieder in den Urlaub fahren darf
Ich hoffe für mich und meine Pens aber trotzdem, dass NOvechkin wieder in den Urlaub fahren darf
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das "NO" steht für die Titel die er schon gewonnen hathb547490 hat geschrieben:Ich muss dich leider enttäuschen, das mit NOvetchkin in den Play-offs ist nur ein Mythos. Denn bis jetzt hat er in 77 Spielen 74 Punkte.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ich hoffe nur, das keins der Teams einbricht. Dann wird es wirklich eine sehr geile Serie.Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn nicht dieses Jahr nach dieser dominanten Saison, wann dann. Wird seine größte Chance sein mal den Stanley Cup zu gewinnen. Wird aber sackschwer gegen die saustarken Pens. Hoffen wir das beste![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War ein ziemlich langweiliges Spiel. Die Flyers offensiv einfach zu harmlos. Die Caps haben die erste Reihe um Simmonds, Voracek und Giroux die ganze Serie komplett aus dem Spiel genommen. Simmonds 0 Tore!! Giroux nur 1 Punkt. Caps müssen gegen die Pens noch zulegen. Aufgrund der aktuellen Form sind die Pens trotz der überragenden Saison von Washington erstmal der Favorit.
Minnesota 0:3 hinten nach 20 Minuten.
Minnesota 0:3 hinten nach 20 Minuten.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Minnesota - Dallas 4:5 (Serie 2:4)
New York Islanders - Florida 2:1 n.V. (Serie 4:2)
Philadelphia - Washington 0:1 (Serie 2:4)
New York Islanders - Florida 2:1 n.V. (Serie 4:2)
Philadelphia - Washington 0:1 (Serie 2:4)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn nicht dieses Jahr nach dieser dominanten Saison, wann dann. Wird seine größte Chance sein mal den Stanley Cup zu gewinnen. Wird aber sackschwer gegen die saustarken Pens. Hoffen wir das beste![]()
Zudem sind die Caps mittlerweile ja fast schon die Pens-1bCanadianOllie hat geschrieben:ich hoffe nur, das keins der Teams einbricht. Dann wird es wirklich eine sehr geile Serie.![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hauptsache die beiden Teams, die "meine" Bruins am Ende noch überholt haben, sind gleich in der ersten Runde rausgeflogen. Glückwunsch Philly und Detroit
Naja, egal. Wir hätten wohl sicher das gleiche Schicksal erlitten! Jetzt soll einfach ein Team den Pott holen, dass ihn schon ewig nicht mehr oder generell noch nie hatte.

Naja, egal. Wir hätten wohl sicher das gleiche Schicksal erlitten! Jetzt soll einfach ein Team den Pott holen, dass ihn schon ewig nicht mehr oder generell noch nie hatte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Save? Eher großes Glück, dass der Puck nur bis auf ein paar mm komplett über der Linie war.
Naja, 40 Minuten war Minnesota komplett chancenlos. Dass Dallas sich defensiv steigern muss war ja schon vor den PO klar. Aber diese Offensive (im
Moment ohne Seguin!) muss erstmal gestoppt werden.
Beim Tavares Tor hätten bestimmt 80% der DEL Schiris schon längst abgepfiffen
Naja, 40 Minuten war Minnesota komplett chancenlos. Dass Dallas sich defensiv steigern muss war ja schon vor den PO klar. Aber diese Offensive (im
Moment ohne Seguin!) muss erstmal gestoppt werden.
Beim Tavares Tor hätten bestimmt 80% der DEL Schiris schon längst abgepfiffen

Nashville - Anaheim 3:1 (Serie 3:3)
St. Louis - Chicago 3:2 (Serie 4:3)
St. Louis - Chicago 3:2 (Serie 4:3)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...