good luck hat geschrieben:Die Frage ist doch, wenn er von dem so überzeugt ist wie heute geschrieben. Warum hat er dann nicht den Ausländer Boutin anstatt dem Ausländer Deslauriers verpflichtet, wer da billiger ist erkennt sogar der Bubba.
Also ist es einfach nur peinlich. Deslauriers war ein Versuch und der ist gescheitert. Boutin ist ein Offenbarungseid.
Danke. Letztes Jahr als AL war er nicht gut genug, da holte man lieber Deslauriers. Jetzt als Deutschen holt man ihn wegen dem Pass. Soweit hats jeder verstanden. Aber dass das nicht unbedingt ankommt im Fanlager, nachdem man 3 Jahre Fliegenfänger um Fliegenfänger bestaunen durfte und der Trainer lauthals nach der vergangenen Saison ankündigte, wie wichtig der Goalie ist... findest du da nicht vielleicht einen klitzekleinen Widerspruch, Uffi?
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht, der ist seit Wochen fix und die normal denkenden Menschen haben sich schon abgeregt.
Im Endeffekt wünsche ich ihm wirklich alles Gute, vielleicht klappts ja. Die Entscheidung werde ich nie verstehen können, siehe oben, denn man hat hier offensichtlich einen geholt, den man letztes Jahr nicht gut genug befand.
Ansonsten bin ich nur froh, dass Iggy es sich anders überlegt hat, obwohl man ihn angebettelt hat. Guentzel wird kommen, dann hätte man noch zwei Stellen offen. Erschreckend. Jetzt habe ich wenigstens die Hoffnung, dass anstatt dem Trottel Iggulden noch ein ordentlich Spieler kommt. Irgendwo muss das Geld ja hin sein...