Bubba88 hat geschrieben:Ja, allerdings bin ich schon sehr zufrieden mit diesem Sommer.
SWW hauen mich nicht aus den Socken bis jetzt, für Hamburg kommt ein Team das wohl hinter uns bleiben wird und außer Hafenrichter gefallen mir alle Transfers.
Der letzte der kommt, wird schon noch helfen. So kurz vor der Saison dann noch einen raus hauen zum Beispiel. Den Mix werden wir schon auch finden, heuer hat Stewart "seine" Spieler und es wird schon werden.
Das wir hier keinen Steckel erwarten dürfen vom finanziellen her ist auch klar, aber wenigstens einer sollte in die Richtung gehen, damit man wenigstens einen Fischbuch stellen kann! Das wäre relativ nice gewesen, deswegen haben ja so viele einen Typ wie Miller und Oblinger gefordert, auch wenn sie relativ wenig in der Birne haben, aber einen Treveljan würde bei denen keiner ungeschoren wochenlang aus dem Verkehr ziehen!
Was heißt Straubing haut dich nicht aus den Socken?
Mich auch nicht, nur war dies letztes Jahr genauso der Fall und das Ergebnis ist bekannt!
Die sind genauso wie Schwenningen und Krefeld keineswegs schlechter, eher sogar besser, vor allem erstere!
Mal ne blöde Frage, wenn siehst du den Stand heute hinter uns?