Bubba88 hat geschrieben:Ist doch normal, dass man neben so einem auch mal einen schlechteren sieht. In den entscheidenden Phasen wird es nicht so kommen. Es ist halt mal ein schauen am ersten WE der Vorbereitung. Das man da überhaupt so viel drüber schreibt wundert mich.
Man schreibt darüber weil auch du das geschrieben hast...
Bubba88 hat geschrieben:als #7 wird es schon gehen. Ansonsten mit einem Partner der was taugt hoffentlich solide genug.
Was an sich auch gerade noch vernünftig ist um die Verlängerung von Dinger halbwegs zu erklären. Aber schon damals war mir klar das der Stewart in dem was sieht was sonst keiner sieht. Das es aber so schlimm ist das er ihn jetzt neben einen Lamb stellt. Ist der pure Wahnsinn mit dem habe nicht mal ich gerechnet.
Es ist doch Blödsinn der hat in Schwenningen den Flugschein bekommen und bei uns ein Jahr fast jede Situation auf dem Eis, falsch entschieden, der bekommt doch jetzt mit 29 Jahren kein Gefühl mehr für den Sport. Nein er nimmt den besseren wie Valentine, Cundari, Guentzel, Rekis und Tölzer und den jungen talentierten wie Sezemsky Eiszeit weg. Warum das?? Weil der Stewart so stur ist. Ich will den unter der Decke an der Bande sehen, denn da hilft der uns am meisten und nicht neben unserer Nummer eins. AM Ende verlernt es der noch, wenn er mit -23 aus der Vorbereitung raus geht.
Und ja es geht mich nichts an, aber verstehen werde ich das nie und das wird man dann schon sagen dürfen.