Von Krolock hat geschrieben:Und deshalb hätte man keinen "XY packt das" verpflichten dürfen, sondern eine glasklare Nummer 1. Als kleiner Club eine oberglasklare Nummer 1 und keine Experimente. Und natürlich wird es die Diskussion die ganze Saison geben, dafür können aber die Diskutanten nichts. Ich habe Boots bislang nicht gesehen, wünsche ihm alles Glück der Welt und finde die Verpflichtung dennoch katastrophal. Klar kann man behaupten, dass nach einem Vorbereitungsspiel ein völlig unnötiges Fass geöffnet wird oder nur Miesmacher ihrer Aufgabe entsprechend mies machen, aber das Thema bleibt uns erhalten.
Guter Post....10000%ige Zustimmung....hab mir gerade die Eier angesehen...JD is back....
mOrph hat geschrieben:Fb-Seite der Sabo Tigerchen.
Puh, das 1:0 ist hart. Passiert aber auch den Besten mal.
Aber auch beim 3:0 sieht er nicht gut aus.
Das passiert aber meistens nur unseren "Besten" hab letztes Jahr keinen gegnerischen Goalie solche Eier bekommen sehen im CFS.....
Christoph hat geschrieben:
Das passiert aber meistens nur unseren "Besten" hab letztes Jahr keinen gegnerischen Goalie solche Eier bekommen sehen im CFS.....
Keiner ausser uns würde den verpflichten und schon gar nicht als klare Nummer eins. Kein einziger DEL Verein, aber wir sind ja so klasse kreativ. Aber wenn man hier was sagt ist man ja ein Schwarzmaler, wie wenn wir hier schuld sind das der keine Pucks fängt.
good luck hat geschrieben:Keiner ausser uns würde den verpflichten und schon gar nicht als klare Nummer eins. Kein einziger DEL Verein, aber wir sind ja so klasse kreativ. Aber wenn man hier was sagt ist man ja ein Schwarzmaler, wie wenn wir hier schuld sind das der keine Pucks fängt.
Hast du vollkommen Recht. Ich kann das nach den letzten Jahren und der Boots Historie in der DEL2 auch nicht nachvollziehen....Risiko pur und man wird Spiel für Spiel genau auf Boots schauen. Nichts gegen Boots scheint super sympathisch zu sein, aber das hilft halt nichts. Und Durchschnitt hatten wir genügen in den letzten Jahren. Ich sehe Meisner schon wieder bei 20 Spielen...das ist bitter....
Kaum jmd. macht Boutin nieder nach seinem 2. Spiel jetzt. Aber die Eier darf man ja wohl noch erwähnen. Wenn ein LeBlanc oder TJ mal kacke spielt, darf man das dann auch nicht mehr erwähnen?
good luck hat geschrieben:Keiner ausser uns würde den verpflichten und schon gar nicht als klare Nummer eins. Kein einziger DEL Verein, aber wir sind ja so klasse kreativ. Aber wenn man hier was sagt ist man ja ein Schwarzmaler, wie wenn wir hier schuld sind das der keine Pucks fängt.
er war doch so toll in der zweiten liga....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kaum jmd. macht Boutin nieder nach seinem 2. Spiel jetzt. Aber die Eier darf man ja wohl noch erwähnen. Wenn ein LeBlanc oder TJ mal kacke spielt, darf man das dann auch nicht mehr erwähnen?
Egal wieviel,spiele spielt sind....solche Eier will ich nicht mehr sehen...das ist langsam lächerlich....
Snake hat geschrieben:er war doch so toll in der zweiten liga....
...da habe ich auch schon anderes gehört....zumindest was das letzte Jahr angeht....
So die Tore jetzt mal gesehen. Zum 1. braucht man nix sagen, hält jeder Bayernliga Torwart. Der Rest ist alles haltbar, das erwarte ich sogar von einem Oberliga Torwart dass er die hält. Hoffen wir mal, dass er einen schlechten Tag hatte.
Es geht halt bei den "Schwarzmalern" darum Wie und in welcher Regelmäßigkeit man etwas kritisiert. Kritik ist gut und auch erwünscht aber bitte sachlich und nicht Tag für Tag die gleiche Laier.
Zu den heutigen Gegentoren gibt es keine zwei Meinungen. Tor 1 und 3 sind richtig heftige Patzer von Boots und bei den anderen beiden sieht er aus meiner Sicht zumindest nicht ganz glücklich aus. Ich bin weit davon entfernt ihn jetzt schon abzuschreiben aber leichter macht er es sich durch solche Leistungen sicher nicht. Vorbereitung hin oder her.
Nein Boutin sieht bei keinem Tor wirklich gut aus heute, aber es waren genug Chancen vorne da, leider ungenützt.
Wir werden bestimmt von 52 Hauptrundenspielen mal das eine oder andere 4:0 verlieren.
Aber du fühlst dich wahrscheinlich nicht glücklich wenn dich an sowas nicht aufgeilen kannst, oder deine Brüder im Geiste.
Ob die Nürnberger wegen ihrer Niederlage letztes Wochenende auch so durchgedreht sind?!
Dieses negative Rumgeschwätze von einigen Usern, ich kann es nicht mehr ertragen. Es reicht ja auch nicht, dass man es in einem Threat kundtut, nein es muss gleich jedem sein. Mannschaft Scheisse, Spieler zu dick, Torwart ist ein Fangnix... Achja und der Trainer ist schlecht, wir haben ja um 20 Punkte verpasst. Oder waren es nur 4?! Aber unter dem Trainergott wäre ja alles besser...
Ich habe den Satz geschrieben ohne vom Blitz getroffen zu werden... Allmächtig scheint er doch nicht zu sein.
Heute war nur das 3. VORBEREITUNGSSPIEL. Der letzte Satz hätte eigentlich gereicht.
Sturmreihen ja wie letzte Woche. Abwehr scheinbar Lamb mit Cundari, Tölzer mit Rekis, Guentzel mit Valentine. Dinger als 7. Sezemsky gar nicht dabei weil Detsch 13. Stürmer. So liest es sich zumindest wenn man in der AZ die Aufstellung ansieht. Laut AZ wurde PP bis jetzt auch nicht intensiv geübt.
Ich sehe das erste Gegentor nicht als so dramatisch an.
Das kann einfach passieren und die einzigen Bedenken, die ich da habe, sind, dass er psychisch so instabil wie Magnus in seinem dritten Jahr bei uns sein könnte und sich seinen Fehler zu sehr zu Herzen nimmt und dann in Zukunft schon von Beginn an total nervös aufs Eis gehen wird. (Als Coach würde ich ihn gleich morgen wieder ins Tor stellen.)
Ich kann diese Verpflichtung noch immer in keiner Weise verstehen,
bin extrem skeptisch,
wünsche Boutin aber natürlich eine super Saison.
Jetzt aber mal Schluss mit dem Kindergeburtstag, hier nun mein Bericht zum Spiel gegen Nürnberg.
Boutin leider mit mindestens 2 Eier die auf ihn gehen. Der erste war besonders böse und bei noch einem geht der Puck ins TW Eck wo es eigentlich keinen Platz mehr geben sollte. Auch ansonsten wirkte er heute langsam und unsicher --> vermutlich wegen dem Ei zum 1:0
aaaaber: Ich erinnere nur nochmal daran das z.b. Deslauriers im letzten Jahr beim Gäubodencup sehr stark war und wie es dann in der Saison gelaufen ist wissen wir alle. Also abwarten. Ist halt doof wenn alle auf ihn schauen, er sogar selbst sagt das er es allen beweisen will und dann sowas passiert....aber so ist das Leben.
Wir waren nicht schlechter als Nürnberg. Hätte eigentlich ein Unentschieden sein müssen und der Glücklichere hätte dann im Penaltyschießen gewinnen sollen. Dinger am Anfang mit Lamb, anschließend wurde dann getauscht, so spielte Lamb wieder mit Tölzer.
Sehr positiv aufgefallen ist mir Cundari. Eine gute Bombe gegen Steckel und offensiv auch sehr auffällig. Gern mehr davon!
Straubing vs. Japan war dann irgendwie niedlich. Zur Begrüßung erstmal eine Verbeugung der Japanischen Mannschaft, sind sehr nette Menschen. Wie man am Ergebnis auch sieht tat sich Straubing ziemlich schwer. Körperlich war von den Japanern nichts zu sehen, aber läuferisch waren die gar nicht so schlecht. Würde aber dennoch behaupten das wir am Sonntag klarer Favorit sind.
Das Gäubodenfest ist auch immer ein Besuch wert. Nette Mädels im Dirndl, Bier, nette Mädels im Dirndl, und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte sind da auch viele nette Mädels im Dirndl.
Mr. Shut-out hat geschrieben:So die Tore jetzt mal gesehen. Zum 1. braucht man nix sagen, hält jeder Bayernliga Torwart. Der Rest ist alles haltbar, das erwarte ich sogar von einem Oberliga Torwart dass er die hält. Hoffen wir mal, dass er einen schlechten Tag hatte.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sturmreihen ja wie letzte Woche. Abwehr scheinbar Lamb mit Cundari, Tölzer mit Rekis, Guentzel mit Valentine. Dinger als 7. Sezemsky gar nicht dabei weil Detsch 13. Stürmer. So liest es sich zumindest wenn man in der AZ die Aufstellung ansieht. Laut AZ wurde PP bis jetzt auch nicht intensiv geübt.
Kaum spielt der Dinger weniger, verlieren wir...
Ist ja nett, dass die AZ das behauptet. Ich war am Mittwoch beim Training und da wurde sehr wohl PP trainiert. 5-4 und 5-3. Spiel am Ende war dann sogar nur 3-3. Ob das jetzt als intensiv durchgeht? Ich sag mal ja.
Shutout hat geschrieben:
Das Gäubodenfest ist auch immer ein Besuch wert. Nette Mädels im Dirndl, Bier, nette Mädels im Dirndl, und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte sind da auch viele nette Mädels im Dirndl.
Was ist eigentlich mit Bier?
Danke für den Bericht. Das klingt sehr vernünftig geschrieben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mal eine kurze Frage: haben die Jungs die vergangene Woche eigentlich hauptsächlich Kondition gebolzt? Bei den Nürnbergern war im Vergleich zu letzter Woche klar zu sehen, dass die eine Woche weiter sind in der Vorbereitung, bei unseren war nicht viel davon zu sehen.....könnte ja auch ne Erklärung sein, dass die einfach groggi waren?
Laut allen Presseberichten waren wir ja nicht schlechter Ghandi, selbst wenn Nürnberg 1 Woche weiter ist und wir vllt. müde waren. Der Unterschied war der Torwart. Das darf und muss man einfach so sagen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut allen Presseberichten waren wir ja nicht schlechter Ghandi, selbst wenn Nürnberg 1 Woche weiter ist und wir vllt. müde waren. Der Unterschied war der Torwart. Das darf und muss man einfach so sagen.
Hab ja nichts anderes gesagt. Mir gings nur darum, dass man den Fortschritt der einen Woche bei den Nürnbergern gesehen hat, bei unseren aber kaum einen solchen. Und das wäre durch Konditionsgebolze und resultierender Müdigkeit erklärbar... Normalerweise muss das mit adäquatem Torwart in Normalform 0-0 ausgehen.