Den Gefallen werd ich dir nicht tun, sorry.good luck hat geschrieben:Ach Uffi, sag es einfach![]()
![]()
![]()
6. Vorbereitungsspiel 2016/17; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das 0-8 gegen SWW war aber nicht der Trümmerhaufen, da gabs das 2-10 und ein 1-6 bei den SWW. Letzte Saison kamen solche Ergebnisse deutlich öfter vor.RBR-DUK hat geschrieben:Dann mal von ner anderen Perspektive:
Die zweitmeisten Tore im PP geschossen.
Dass es letzte Saison zu viele Strafen waren, darüber brauchen wir nicht diskutieren,
aber so komisch es klingt - 14/15 hatten wir noch mehr Strafen kassiert.
Das mit den hohen Niederlagen ist kein Argument wenn man die Jahre davor als Vergleich nimmt.
Da reichen eigentlich SWW 8 - AEV 0 und AEV 2 - NIT 10 als Gegenbeispiel.
Die brutale Schwäche 14/15 auswärts hat er sehr gut ausgebessert.
Über die neue Mannschaft erlaube ich mir noch kein Urteil weil ich noch sehr wenig gesehen habe und die Vorbereitung eh nicht vergleichbar mit normalem Ligenbetrieb ist.
P.S.: Mal einen Dank an Allgaier für gut geschriebene, sachliche Posts ohne die hier inzwischen wohl üblichen Beleidigungen etc.
P.S.:Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt.
Dann nur 2014/2015:
Spieltag 17 : ERCI : AEV - 6:3
Spieltag 22 : KEV : AEV - 6:2
Spieltag 29 : AEV : EBB - 2:6
SPieltag 38 : SWW : AEV - 6:1
Spieltag 43 : HHF : AEV - 5:0 (Das 4:0 gleich eine Woche später, an gleicher Stelle lassen wir mal aussen vor)
Spieltag 44 : AEV : NIT - 2:10
Spieltag 46 : EBB : AEV - 6:4
Spieltag 17 : ERCI : AEV - 6:3
Spieltag 22 : KEV : AEV - 6:2
Spieltag 29 : AEV : EBB - 2:6
SPieltag 38 : SWW : AEV - 6:1
Spieltag 43 : HHF : AEV - 5:0 (Das 4:0 gleich eine Woche später, an gleicher Stelle lassen wir mal aussen vor)
Spieltag 44 : AEV : NIT - 2:10
Spieltag 46 : EBB : AEV - 6:4
Ultras prügeln sich vor dem Eishockeyspiel
Jeweils etwa 50 bis 60 sogenannter Ultras stürmten vor Spielbeginn im Stadion aufeinander los. Es kam kurzzeitig zu heftigen Auseinandersetzungen. Nur durch den massiven Einsatz der Ordnungskräfte und der Polizei konnte sich die Situation relative schnell wieder beruhigen.
Traurige Bilanz: Ein Polizeibeamter und ein Ultra Fan mussten im Krankenhaus Kaufbeuren wegen erheblicher Verletzungen versorgt werden, zudem wurden mehrere Ordner und ein weiterer Polizeibeamter leicht verletzt.
Im weiteren Verlauf wurde ein stark betrunkener Gäste-Fan in die Zelle der Polizei Kaufbeuren verbracht.
http://www.all-in.de/nachrichten/polize ... 56,2342703
Traurige Bilanz: Ein Polizeibeamter und ein Ultra Fan mussten im Krankenhaus Kaufbeuren wegen erheblicher Verletzungen versorgt werden, zudem wurden mehrere Ordner und ein weiterer Polizeibeamter leicht verletzt.
Im weiteren Verlauf wurde ein stark betrunkener Gäste-Fan in die Zelle der Polizei Kaufbeuren verbracht.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Winnipuh hat geschrieben:Jeweils etwa 50 bis 60 sogenannter Ultras stürmten vor Spielbeginn im Stadion aufeinander los. Es kam kurzzeitig zu heftigen Auseinandersetzungen. Nur durch den massiven Einsatz der Ordnungskräfte und der Polizei konnte sich die Situation relative schnell wieder beruhigen.
Möchtegern Taliban
Alle rausschmeissen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Letztes Jahr hatte er es in der Hand und zwar ganz alleine. Aber während er immer super zufrieden war und nichts mitbekam, während er auf den tollen Tabellenplatz verwies. Arbeitete der Mitchell und überholte ihn mit einer Truppe von Leuten die wir rausgeschmissen haben. Die Truppe war deutlich schwächer wie unsere, aber während sich Stewart in Selbstgefälligkeit sulte und Nach Punktgewinnen aufs Eis stürmte, arbeitete der andere Trainer und überholte ihn sogar noch weit vor dem Ziel. Während unserer von ANfnag an den selben Stuß spielen lies und wirklich bis zum Schluß nichts änderte. Gar nichts!!!Allgaier hat geschrieben:Was für ein Loblied denn? Mal abgesehen davon, dass es dieses nicht gibt, wäre es genauso übertrieben wie diese ständige Kritik. Dafür das Stewart laut deiner Einschätzung nichts weiß, hat er bisher einen guten Job gemacht. Er kam neu in die Liga und schaffte es, einen Trümmerhaufen den ihn Thomson / Mitchell hinterlassen hatten, neu aufzubauen und verpasste die PPO nur hauchdünn. Klar hat er auch Fehler gemacht, die machen andere auch aber so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht. Er kennt die Liga jetzt und wird aus der letzten, seiner ERSTEN gelernt haben. Ob es dann für die PPO reicht werden wir spätestens im Februar sehen. Leider haben wir das nicht zu 100% selber in der Hand, da müssen andere Vereine dann auch ein bisschen mitspielen.
es ist Vorbereitung und die Hälfte dreht am Rad. Als juckt das einen wie man gegen zweitklassige Teams spielt.
Als wäre es schlimm, wenn man da gestern ein paar schont oder ob man nicht vollgas gibt.
Ich möchte behaupten, dass ein Tag härteres Training mit Kraftraum schlimmer ist, als die 2 Spiele dieses WE. Ich denke mal, bei so nem Taining müssen die Spieler mehr laufen und arbeiten.
Das einzig relevante hier ist für mich die Frage bzgl. Boutin/Meisner. Meisner in der Vorbereitung bis jetzt der Bessere. Wobei es auch egal ist, zählt eh erst ab dem Sabo Spiel.
Der Sinn von Gestern war halt ein lockereres Auslaufen und der Rhythmus mit 2 Spielen am WE. Dazu bekam KF noch zum Abschied einen Rivalen, der örtlich nah liegt und dazu auch noch in der DEL ist. Wer was anderes davon erwartet hat, ist selbst Schuld.
Als wäre es schlimm, wenn man da gestern ein paar schont oder ob man nicht vollgas gibt.
Ich möchte behaupten, dass ein Tag härteres Training mit Kraftraum schlimmer ist, als die 2 Spiele dieses WE. Ich denke mal, bei so nem Taining müssen die Spieler mehr laufen und arbeiten.
Das einzig relevante hier ist für mich die Frage bzgl. Boutin/Meisner. Meisner in der Vorbereitung bis jetzt der Bessere. Wobei es auch egal ist, zählt eh erst ab dem Sabo Spiel.
Der Sinn von Gestern war halt ein lockereres Auslaufen und der Rhythmus mit 2 Spielen am WE. Dazu bekam KF noch zum Abschied einen Rivalen, der örtlich nah liegt und dazu auch noch in der DEL ist. Wer was anderes davon erwartet hat, ist selbst Schuld.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Avalanche hat geschrieben:Muss hier gefühlt jeder Thread in eine Diskusson ausarten betreffend Mitchell/Stewart und/oder Boutin/Meisner, was weiß ich?...hier gehts eigentlich ums Spiel gegen die Bauern...
Müsste nicht
Liegt halt an einem einzigen Stewart Hater
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Richtig, Stewart hat während der Saison wenig bis gar nichts geändert, dass kreide ich ihm auch an. Ich hoffe bzw. denke aber, dass er daraus gelernt hat. Trotz dieser Thematik hatten wir allerdings genug Möglichkeiten die Punkte, die uns am Schluss gefehlt haben einzufahren. Diese wurden aber durch zu viele individuelle Fehler leichtfertig verschenkt. Von daher kann ich dir da nicht ganz zustimmen, dass es Stewart selbst in der Hand hatte.
Wie gesagt, unter den Umständen die er hier zu Beginn seiner Zeit vorfand, bin ich mit seiner Arbeit bisher sehr zufrieden. Eines ist aber auch klar, es muss eine positive Entwicklung erkennbar sein und diese sollte im Falle der letzten Saison unabhängig vom Tabellenplatz bewertet werden. Von daher würde ich die letzte Saison im Vergleich zur vorherigen durchaus als Erfolg ansehen. Immerhin steigerte er die Punkteausbeute um 16 Punkte (von 53 auf 69) und holte damit die gleiche Anzahl wie Mitchell in seiner letzten vollen Saison beim AEV.
Ich denke aber, dass wir uns in einem Punkt einig sind. Jetzt sollte bzw. muss der nächste Schritt kommen und der heißt eben PPO. Diesen Druck machen sie sich ja selbst auch aber wie ich schon gesagt habe, liegt es nicht zu 100% in unserer Hand ob dieses Ziel erreicht werden kann.
Wie gesagt, unter den Umständen die er hier zu Beginn seiner Zeit vorfand, bin ich mit seiner Arbeit bisher sehr zufrieden. Eines ist aber auch klar, es muss eine positive Entwicklung erkennbar sein und diese sollte im Falle der letzten Saison unabhängig vom Tabellenplatz bewertet werden. Von daher würde ich die letzte Saison im Vergleich zur vorherigen durchaus als Erfolg ansehen. Immerhin steigerte er die Punkteausbeute um 16 Punkte (von 53 auf 69) und holte damit die gleiche Anzahl wie Mitchell in seiner letzten vollen Saison beim AEV.
Ich denke aber, dass wir uns in einem Punkt einig sind. Jetzt sollte bzw. muss der nächste Schritt kommen und der heißt eben PPO. Diesen Druck machen sie sich ja selbst auch aber wie ich schon gesagt habe, liegt es nicht zu 100% in unserer Hand ob dieses Ziel erreicht werden kann.
Nein, sind 2!Snake hat geschrieben:ach ist das so?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ganz ehrlich, solche A..löcher. Jeder aber wirklich jeder, der da mitgeschlägert hat und danach versucht hat die Kasper zu decken, Stadionverbot und zwar lebenslangWinnipuh hat geschrieben:Jeweils etwa 50 bis 60 sogenannter Ultras stürmten vor Spielbeginn im Stadion aufeinander los. Es kam kurzzeitig zu heftigen Auseinandersetzungen. Nur durch den massiven Einsatz der Ordnungskräfte und der Polizei konnte sich die Situation relative schnell wieder beruhigen.
59:59 ICH WAR DABEI

- Rigo Domenator