[Saison 2016/17] Hauptrunde
- Eisbrecher
- Profi
AW: (Saison 2016/2017) Hauptrunde
Recht haben Sie schon, aber sowas sollte man als Gesellschafter er Liga wohl kaum in der Öffentlichkeit austragen. Wenn Augsburg das tun würde, kann man sich sicher sein, dass es da eine Art Abstrafung geben würde, weil es sich ja auch um Geschäftsschädigung handeln kann.
P.S.: Noch geschäftsschädigender ist natürlich der Stein des Anstoßes, die Internetseite!
P.S.: Noch geschäftsschädigender ist natürlich der Stein des Anstoßes, die Internetseite!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Soll sich noch einer über unsere Goalie beschweren.
Wahnsinn wie vogelwild der Dschuni ist.
hmy: 
Wahnsinn wie vogelwild der Dschuni ist.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und BHV führt wieder mal.
Finde ich schon bemerkenswert, was die spielen.
Finde ich schon bemerkenswert, was die spielen.
Sternzeit 08152412
Aufsteiger-Aufschwung 

Mike Stewart, der sein Team disziplinmäßig bei weitem nicht unter Kontrolle hat, und die Augsburger Panther rangieren in der Strafzeitentabelle übrigens..... ganz oben!
http://datenarchiv.del.org/strafen_59.htmlUnd das wahrscheinlich nur, weil die sich immer so rumschubsen lassen...
http://datenarchiv.del.org/strafen_59.htmlUnd das wahrscheinlich nur, weil die sich immer so rumschubsen lassen...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da hat man natürlich gegenüber den Teams am anderen Ende (die sich eben nicht rumschubsen lassen) schon einen gewaltigen Vorteil.
Sternzeit 08152412
Ihr seid so gemein!
Man spielt nicht mit dem Knochen, wenn der Hund von draußen durchs Fenster zuschaut und nicht mit spielen kann...

Man spielt nicht mit dem Knochen, wenn der Hund von draußen durchs Fenster zuschaut und nicht mit spielen kann...

Das will ich auch gar nicht - es gab nämlich nicht nur einen Hund! Der EINE hat zwar am lautesten gebellt, aber es war schon ein kleineres Rudel unterwegs.
Mir missfällt einfach immer noch die "Fakten"-Praktik, die hier regelmäßig betrieben wird und keine zweite abweichende Meinung ansatzweise möglich bzw. gar richtig sein kann. Deswegen möchte ich diese Themen gern immer mal wieder hochholen und den Spiegel vorhalten. Vielleicht bringts ja was, dass man beim nächsten Mal leiser schreit.
Ich kann mich an meinen Fehler damals mit Roloff erinnern, als der geholt wurde. Da hab ich mit meiner Meinung im Vorfeld auch ganz schön ins Klo gegriffen... allerdings hab ich danach dann auch Abbitte geleistet.
Das fehlt mir bei einigen Herren hier.... und die werde auch beim nächsten Mal wieder plärren....
Mir missfällt einfach immer noch die "Fakten"-Praktik, die hier regelmäßig betrieben wird und keine zweite abweichende Meinung ansatzweise möglich bzw. gar richtig sein kann. Deswegen möchte ich diese Themen gern immer mal wieder hochholen und den Spiegel vorhalten. Vielleicht bringts ja was, dass man beim nächsten Mal leiser schreit.
Ich kann mich an meinen Fehler damals mit Roloff erinnern, als der geholt wurde. Da hab ich mit meiner Meinung im Vorfeld auch ganz schön ins Klo gegriffen... allerdings hab ich danach dann auch Abbitte geleistet.

Das fehlt mir bei einigen Herren hier.... und die werde auch beim nächsten Mal wieder plärren....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Denkst du, dass es was bringen würde die Save% der beiden Stargoalies mal raus zu holen?
ich glaube Pätzold war der, den einige hier als Nr. 1 sehen wollten, als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde.
ich glaube Pätzold war der, den einige hier als Nr. 1 sehen wollten, als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde.
Sternzeit 08152412
Nein, glaub ich nicht - und lassen wirs für heute auch wieder gut sein!
Wie, bei so einer Qualität von euch drei Helden ?? Schade darum!!schmidl66 hat geschrieben:Nein, glaub ich nicht - und lassen wirs für heute auch wieder gut sein!
q.e.d.
Düsseldorf erinnert mich an unseren Auftritt in Iserlohn. Überlegen, eigentlich die bessere Mannschaft, und nix geht rein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dennis eben mit brutal freier Sicht beim ersten Tor der Straubinger.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Unhaltbar!Cassy O'Peia hat geschrieben:Dennis eben mit brutal freier Sicht beim ersten Tor der Straubinger.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die Mannheimer Spieler verzweifeln grad auch 
Straubing sehr engagiert.

Straubing sehr engagiert.
Sternzeit 08152412
Und Climie ne Wand!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oder die Mannheimer unfähig. Das wäre jetzt wieder Auslegungssache. 

Sternzeit 08152412
So und jetzt Pielmeier gegen AdB kucken..
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/