4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Natürlich nicht. Wenn er was entscheidet dann zieht er es ein Jahr durch, der Stewart.Sam84 hat geschrieben:Werden die Verteidiger heute auch wieder durchrotiert oder lässt er wenigstens diesen Unsinn bleiben?
Wobei das hinten drin so schlecht ist, dass spottet jeder Beschreibung. Heute war Valentine echt noch schlechter wie der Dinger.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
good luck hat geschrieben:Erster Shorthander der Saison![]()
![]()
Also so einfach hatten die Münchner es noch nie.
Doch
Dein Gedächtnis lässt nach
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wie jetzt? Ich dachte wir hätten genügend Härte im Team?Mr. Shut-out hat geschrieben:Nicht nur München ist so gut, wir sind auch so schwach. Keine Zweikämpfe, keine Härte, nix. Nach vorne total planlos. Und Freitag geht's nach Mannheim. Die weiteren Auswärtsspiele sind Iserlohn, Köln und Berlin. Wunderbar.
Gegen eine Mannschaft die absolut überlegen ist muss ich mit Härte dagegen halten. Schwierig wirds halt wenn ich keine Spieler im Team habe die sowas umsetzen können. Schön und gut wenn man lieber auf Speed setzt, aber so siehst du gegen solche Gegner halt kein Land. Und sind wir doch mal ehrlich, die Münchner mussten heute doch wenn überhaupt nur 80% geben. Traurig, einfach nur traurig.
Valentine heute wirklich vogelwild. Katastrophe.
Hat heute jemand den Spieler von uns mit der "C" auf der Brust gesehen?
Genau solche Spiele sind es wo ich mir so sehr einen Weckruf wünsche, aber nicht mit Tölzer.
So bitter es klingt, aber Stewart scheint nach seiner ersten DEL-Saison nicht sonderlich viel gelernt zu haben. Bin wirklich gespannt wie man sich im Laufe der Saison gegen die anderen Topteams präsentiert.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab ich gesagt wir haben genug Härte Shuti? Nein, ich habe das auch immer angeprangert. Was mich noch mehr nervt ist unser PP! Nie einer vor dem Tor, und der TJ Trick der 1. PP Formation kennt mittlerweile der Trainer von Memmingen. Immer das gleiche, da muss ich halt mal was verändern. Gegen große Teams brauchst du einfach dein PP (auch wenn Freitag 2 mal
getroffen wurde). Wenn du die SD gegen München nutzt, dann ist vllt, vllt!! eine Überraschung drin. Dann gehst du evtl. mit einem 1:0 in die 1. Pause.
getroffen wurde). Wenn du die SD gegen München nutzt, dann ist vllt, vllt!! eine Überraschung drin. Dann gehst du evtl. mit einem 1:0 in die 1. Pause.

Ja, ich habe schon erwartet das er aus seinen Fehlern gelernt hat.Von Krolock hat geschrieben:Hat man das erwartet? Aus meiner Sicht ist er ein selbstgefälliger Blender. Aber er hat ja immer Plan B parat und natürlich jede Menge weitere Pläne
Aber anscheinend habe ich da zu viel erwartet.
Die Saison ist noch verdammt jung, vielleicht tut sich ja noch was.
Einfach nicht unsere Kragenweite ! Bleiben wir mal ehrlich !Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich gesagt wir haben genug Härte Shuti? Nein, ich habe das auch immer angeprangert. Was mich noch mehr nervt ist unser PP! Nie einer vor dem Tor, und der TJ Trick der 1. PP Formation kennt mittlerweile der Trainer von Memmingen. Immer das gleiche, da muss ich halt mal was verändern. Gegen große Teams brauchst du einfach dein PP (auch wenn Freitag 2 mal
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Eisbrecher
- Profi
Das war doch schon letztes Jahr so, sobald man uns im PP sofort attackiert und stört, ist es vorbei mit der Herrlichkeit, weil wir einfach nicht das spielerische Element besitzen, gegen ein solches Forchecking Lösungen zu finden. Und jetzt fehlt Dir halt dazu noch der Spielmacher schlechthin im Team. Das bittere dabei ist, dass man einen zweiten einer solchen Marke und Qualität erst gar nicht geholt hat oder holen konnte. Und da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen. Ein qualitativ gutes Team macht da in Überzahl mindestens eine Bude. Man könnte jetzt sarkastisch entgegen, wenigstens haben wir in den 5 Minuten - während der SD - nicht wieder zwei gegen München in Überzahl gefangen; ist ja auch schon was, gell?
Der Shorthander kam dann später doch noch, wobei der - sagen wir mal - sehr unglücklich war.
Ich bin heute nicht enttäuscht und auch nicht sauer. Am Freitag habe ich mich geärgert, aber wer heute etwas anderes erwartet hat, ist doch fernab der Realität. Um München in deren Halle schlagen zu können, müsste alles, aber wirklich alles perfekt laufen.
Ein wenig stinkig könnte man lediglich darüber sein, wie wir das 4 und 5:1 verteidigen. Wobei "verteidigen" da schon ein Witz in Tüten ist. Man schaut zu, schenkt jeweils die Blaue her, fährt Geleitschutz während sich der Gegenspieler die Ecke aussuchen und abziehen kann. Das ist ist nicht nur fahrlässig, das ist naiv und nicht DEL-tauglich.
Für mich bleibt als positiver Aspekt, dass Boutin trotz 6 Kisten ordentlich gehalten hat, das PK nicht ganz so übel war, vor allem bei 5:3 und man sich nicht aufgegeben hat. Somit ein in der Höhe absolut verdienter Sieg für München, jedoch kein absolutes Debakel, welches durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre. Die Mannschaft steckte zumindest nie auf, was wir gerade im letzten Jahr auch häufig anders erleben mussten.

Ich bin heute nicht enttäuscht und auch nicht sauer. Am Freitag habe ich mich geärgert, aber wer heute etwas anderes erwartet hat, ist doch fernab der Realität. Um München in deren Halle schlagen zu können, müsste alles, aber wirklich alles perfekt laufen.
Ein wenig stinkig könnte man lediglich darüber sein, wie wir das 4 und 5:1 verteidigen. Wobei "verteidigen" da schon ein Witz in Tüten ist. Man schaut zu, schenkt jeweils die Blaue her, fährt Geleitschutz während sich der Gegenspieler die Ecke aussuchen und abziehen kann. Das ist ist nicht nur fahrlässig, das ist naiv und nicht DEL-tauglich.
Für mich bleibt als positiver Aspekt, dass Boutin trotz 6 Kisten ordentlich gehalten hat, das PK nicht ganz so übel war, vor allem bei 5:3 und man sich nicht aufgegeben hat. Somit ein in der Höhe absolut verdienter Sieg für München, jedoch kein absolutes Debakel, welches durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre. Die Mannschaft steckte zumindest nie auf, was wir gerade im letzten Jahr auch häufig anders erleben mussten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:aber wer heute etwas anderes erwartet hat, ist doch fernab der Realität.
Warum fährt man dann überhaupt hin?
Die Busfahrt kostet ja schliesslich auch geld, und wenn man ja eh keine chance hat kann man es ja auch genauso gut bleiben lassen

wenn man am Freitag gegen schwenningen gewinnt, ok, aber so muss man eben die Punkte in München holen, auch wenn das einer der bösen Clubs ist mit dem vielen Geld und den echten Centern...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!