6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
AW: 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Sascha Strunk - er kann es! Sehr gute Vorstellung! Weiter so!
Dann noch Danke an Stewart für die Verpflichtungen von Trupp (den als Augsburg niemals holen darfst!), Boots (was für ein Zweitliga-Fliegenfänger) und Parkes (der Bankrotterklärung der Panther) - sowie natürlich die Verlängerung unsres +/--Gotts Dinger!
Dann noch Danke an Stewart für die Verpflichtungen von Trupp (den als Augsburg niemals holen darfst!), Boots (was für ein Zweitliga-Fliegenfänger) und Parkes (der Bankrotterklärung der Panther) - sowie natürlich die Verlängerung unsres +/--Gotts Dinger!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Nicht auszudenken, wenn der jetzt noch gegen Burgau über sich hinaus wächst........schmidl66 hat geschrieben:Sascha Strunk - er kann es! Sehr gute Vorstellung! Weiter so!
Dann noch Danke an Stewart für die Verpflichtungen von ....... Boots
Und ich will Oblinger!! Wahnsinn wie der den Kölner halb totgeschlagen hat 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
????schmidl66 hat geschrieben:Und ich will Oblinger!! Wahnsinn wie der den Kölner halb totgeschlagen hat![]()
Was nimmst Du denn zur Zeit zu Dir?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ironie

Schon klar, aber aktuell doch ziemlich viel davon.
Shutout hat geschrieben:????
Was nimmst Du denn zur Zeit zu Dir?
Natürlich!Mr. Shut-out hat geschrieben:Ironie

Weniger Kopfbälle könnten auch helfen

....im Ernst: mach weiter, ich find's genial

....im Ernst: mach weiter, ich find's genial

Genau das ewige Talent. Aber unter dem Trainer konnte er sich ja wirklich toll beweisen.Bubba88 hat geschrieben:Als könnte der Miller all das, was Parkes kann
Das Talent Thielinzwischen eher das ewige Talent?
Nicht zu vergessen die Eiszeit von Stürmern mit der von Verteidigern zu vergleichen. All das auf ganzen 4 Seiten.
- - - Aktualisiert - - -
Genau darum braucht der Stewart aber sein Bauchgefühl und bringt den Meisner regelmäßig.Bubba88 hat geschrieben:Ich finde, dass wird Boutin momentan nicht gerecht. Der spielt bis jetzt schon mehr als nur solide. Wenn der so weiter macht, haben wir nen guten zwischen dem Pfosten.
Guetzel zeigt gute Ansätze, hoffentlich kommt der noch in der DEL an. Valentine ist aktuell eine Katastrophe, Dinger sowieso.
- - - Aktualisiert - - -
Ich auchGhandi hat geschrieben:Weniger Kopfbälle könnten auch helfen![]()
![]()
....im Ernst: mach weiter, ich find's genial![]()

Der Thiel bekommt schon die Eiszeit, die er aktuell verdient. Das liegt auch nicht am Trainer oder seinen Mitspielern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Ich fand ihn in den Spielen, in denen er eine Chance bekommem hat, besser als Polaczek. Polo kann halt UZ. In keinem Fall würde ich aber sagen, dass er durch seine aktuellen Einsatzzeiten (gar keine) das bekommt was er verdient. Andersrum verstehe ich nicht, was das Durchgewechsle mit den 7 Verteidigern soll und Dinger finde ich nach wie vor grausam. Das sind jetzt echt keine Dinge, an denen das Wohl und Wehe hängt, aber ich finde, dass man den Dinger schon ab und an mal sitzen lassen kann und dafür Thiel in der vierten Reihe bringt und Polo exklusiv Unterzahl spielen lassen könnte. Ich verstehe auch, dass es im Prinzip problematischer ist, wenn du mit 6 Verteidigern spielst und sich dann einer verletzt, als wenn 13 Stürmer spielen und sich dann einer verabschiedet. Aber Thiel hatte gute Momente und im Moment sind in meinen Augen die drei schlechtesten Valentine, Dinger und Polo und da dürfte man dem Jungen schon ab und an ne Chance geben. Meine Meinung.

Ich bin wahrlich kein Fan von Polaczek, von mir aus dürfte auch der sitzen. Am Ende ist es aber egal welcher von beiden und da hat Polaczek doch den Vorteil durch Unterzahlspiel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ist halt nur doof, wenn er das Unterzahlspiel selbst verursacht. Dann sitzt er auch ...
Als Anmerkung:Augsburger Punker hat geschrieben:Ist halt nur doof, wenn er das Unterzahlspiel selbst verursacht. Dann sitzt er auch ...
Allein für die Strafe von Pola im ersten Drittel sollte er am Freitag in Iserlohn nicht spielen, dafür Thiel.
-
- Hockeygott
Die war echt an Dummheit nicht zu überbieten. Gegen einen besseren Gegner schepperts...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da hat mich ja einer während der Zeit des Darbens vorzüglich vertreten, wie ich sehe.schmidl66 hat geschrieben:Und ich will Oblinger!! Wahnsinn wie der den Kölner halb totgeschlagen hat![]()

Allerdings hätte ich noch "GP6 G1 A0 P1 -5 Miller" drauf gepackt, der die komplette Haiemannschaft nahezu 60 Minuten im Würgegriff hatte.

Sternzeit 08152412
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ja, so ziemlich jeder andere Gegner hätte in der Überzahl das Spiel entschiedenDibbl Inch hat geschrieben:Die war echt an Dummheit nicht zu überbieten. Gegen einen besseren Gegner schepperts...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich finde auch, dass Thiel eine Chance verdient hätte. Der Junge kann was! Es wäre wieder mal ein Talent das hier versauert.

Außerdem hat da der Stewart wieder eine ganz eigene Sicht. Als Rekis weg war hat er Detsch in den Kader geholt, da haben 6 Verteidiger gelangt. Da hätte er ja auch Sezemsky holen können, von dem redet ja leider schon gar keiner mehr. Aber nein da kam Detsch. Nur jetzt wo Rekis wieder da ist, hockt Thiel, damit sein Busenkumpel der Doppel Dinger, ja seine 20 Minuten runter reißen kann.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich fand ihn in den Spielen, in denen er eine Chance bekommem hat, besser als Polaczek. Polo kann halt UZ. In keinem Fall würde ich aber sagen, dass er durch seine aktuellen Einsatzzeiten (gar keine) das bekommt was er verdient. Andersrum verstehe ich nicht, was das Durchgewechsle mit den 7 Verteidigern soll und Dinger finde ich nach wie vor grausam. Das sind jetzt echt keine Dinge, an denen das Wohl und Wehe hängt, aber ich finde, dass man den Dinger schon ab und an mal sitzen lassen kann und dafür Thiel in der vierten Reihe bringt und Polo exklusiv Unterzahl spielen lassen könnte. Ich verstehe auch, dass es im Prinzip problematischer ist, wenn du mit 6 Verteidigern spielst und sich dann einer verletzt, als wenn 13 Stürmer spielen und sich dann einer verabschiedet. Aber Thiel hatte gute Momente und im Moment sind in meinen Augen die drei schlechtesten Valentine, Dinger und Polo und da dürfte man dem Jungen schon ab und an ne Chance geben. Meine Meinung.
- Saku Koivu
- All-Star
Noch nie hat sich irgendein Verantwortlicher um die Meinung des Forums geschert... warum auch... ^^
Ich bin ja immernoch der Meinung das man mal ne Crowdfunding Kampagne als Sponsor starten sollte um zu checken wer dabei is oder auch nicht. Eine DK zu kaufen wenn man sie nicht in Anspruch nehmen kann schreckt sicher viele ab. Aber nen Hunni mal zu "pledgen" sollte einem Fan nicht schwer fallen. Ich zB geh aus diversen Gründen nicht ins Stadion (und nein, der Grund ist NICHT das mich ein Depp mal abgewiesen hat) aber ich wäre ohne Probleme bereit für sowas nen hunni oder auch 2 mal springen zu lassen.
Ich fänds sehr cool wenn die "Crowd" sich nen Platz erkauft und diesen dann den Panthern zur weiteren Vermarktung zur Verfügung stellt. Win-Win für alle!
Ich bin ja immernoch der Meinung das man mal ne Crowdfunding Kampagne als Sponsor starten sollte um zu checken wer dabei is oder auch nicht. Eine DK zu kaufen wenn man sie nicht in Anspruch nehmen kann schreckt sicher viele ab. Aber nen Hunni mal zu "pledgen" sollte einem Fan nicht schwer fallen. Ich zB geh aus diversen Gründen nicht ins Stadion (und nein, der Grund ist NICHT das mich ein Depp mal abgewiesen hat) aber ich wäre ohne Probleme bereit für sowas nen hunni oder auch 2 mal springen zu lassen.
Ich fänds sehr cool wenn die "Crowd" sich nen Platz erkauft und diesen dann den Panthern zur weiteren Vermarktung zur Verfügung stellt. Win-Win für alle!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif