7. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

AW: 7. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Beitrag von Rigo Domenator »

andy008 hat geschrieben:0 Punkte Wochenende!!!!

Nur noch lächerlich!!!
Treten wir am Sonntag gar nicht an? Verständlich Ingolstadt hat sich heute auch für Sonntag geschont. Oder kommentierst selbst gerade mit dem zweiten Satz deinen ersten?

Bittere niederlage. Wieder ein tolles Auswärtsspiel ohne Punkte. Spielerische ist das echt super, wir müssen einfach mehr Tore machen...

gute besserung an arvids!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bodenloser Auftritt von beiden Mannschaften! Dass du so ein Spiel gegen so einen Gegner nicht gewinnst, ist schon echt der Hammer. Grauenhaft!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Es ist halt nur noch schlecht. Klar das bessere Team und schon wieder verloren. Mit zwei individuellen dummen Situationen machst halt den Gegner wieder stark und schenkst denen die Punkte.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Unglaublich! Dieses Spiel darfst Du niemals, niemals verlieren. Ich fasse es nicht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Ja läuft wie immer. Es gibt Karma, und besonders bei Spielverzögerung und 6-Mann, denn bei diesen Strafen fällt dann auch auffällig oft ein Gegentor.
Ansonsten muss man sagen: DIESES SPIEL DARFST DU NIEMALS VERLIEREN.
Wenn wir irgendwie in die Playoffs wollen, müssen einfach die 3er gegen die Konkurrenz eingefahren werden.
Wenn da nicht schnellstmöglich das Verhältnis von Arbeit und resultierende Tore verbessert wird, wird man nicht viele Punkte holen. (Chancen haben wir ja zumindest genügend). Ich bin so was von angefressen, Sonntag Ingolstadt schau ich mit daheim an Fernseher an, dann muss ich mich nicht aufregen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Treten wir am Sonntag gar nicht an? Verständlich Ingolstadt hat sich heute auch für Sonntag geschont. Oder kommentierst selbst gerade mit dem zweiten Satz deinen ersten?
Warum? Wir haben doch gelernt, dass man gegen manche Gegner einfach kein Träumer sein darf, weil man eh nix holt, da das eine ganz andere Kragenweite ist :tt2: ;)

Komm, den Frust muss man heute schon mal verstehen können.
Rigo Domenator

Ghandi hat geschrieben:Warum? Wir haben doch gelernt, dass man gegen manche Gegner einfach kein Träumer sein darf, weil man eh nix holt, da das eine ganz andere Kragenweite ist :tt2: ;)

Komm, den Frust muss man heute schon mal verstehen können.

Klar absolut. Aber solche Aussagen find ich ne Mischung zwischen lächerlich und peinlich.

Ich sag, die Strafen sind völlig egal.das Spiel muss man halt einfach zuvor entscheiden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Statt 8 Punkte auf Iserlohn halt nur noch 2.

Und immer diese Kack Wechselfehler! Was uns das schon Punkte gekostet hat ist nicht mehr normal. Ansonsten gewinnen wir dieses Spiel, da bin ich mir sicher.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ja klar, gutes Spiel. Aber man muss halt auch festhalten, dass das nach Mannheim bereits das zweite Spiel war, wo wir toll mitspielen, zwingend Punkte mitnehmen müssten aber trotzdem verlieren.
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Panther78 hat geschrieben:Nach so einem Spiel mit 0 Punkten da zu stehen ist schlicht und ergreifend an Lächerlichkeit nicht zu Übertreffen. Da bist du das ganze Spiel über ne Klasse besser wie die Haubentaucher und lässt dir in den letzten 10min das Spiel aus der Hand nehmen. Dem Spielverlauf zu folge, waren das sichere 3 Punkte. Wirst sehen, am 52. Spieltag werden uns genau die wieder fehlen. TOP!!!
Besser kann man es nicht schreiben.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Klar absolut. Aber solche Aussagen find ich ne Mischung zwischen lächerlich und peinlich.

Ich sag, die Strafen sind völlig egal.das Spiel muss man halt einfach zuvor entscheiden.
Klar, aber was mir eher ein wenig Sorgen macht: die Jungs scheinen nach 40-45 Minuten einfach platt zu sein. Krefeld, Schwenningen und auch heute Iserlohn in Grund und Boden gerannt und am Ende dann nichts mehr zusammengebracht, hintergelaufen und Punkte "verschenkt"..... vielleicht kommt's mir nur so vor, aber nach 7 Spielen glaube ich schon, dass man da eine Regelmäßigkeit erkennen kann.....
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Es ist noch früh in der Saison. Da werden jetzt ein paar Schrauben justiert und dann läuft die Bude!

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

So wie letzte Saison?
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Was ist mit Arvi?? :confused: :(
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich bin echt fassungslos wie man nach so einem Spiel ohne Punkte dasteht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

FICENEC hat geschrieben:Was ist mit Arvi?? :confused: :(
Hoffen wir inständig, dass das heute nicht der eine harte Check war, über den vor der Saison diskutiert wurde :unsure:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Thane Krios hat geschrieben:Bodenloser Auftritt von beiden Mannschaften! Dass du so ein Spiel gegen so einen Gegner nicht gewinnst, ist schon echt der Hammer. Grauenhaft!

Und was (außer der Chancenverwertung) soll heute bitteschön von unserer Mannschaft "bodenlos" gewesen sein???
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Domenator

Sabionski G7 hat geschrieben:Und was (außer der Chancenverwertung) soll heue bitteschön von unsere Mannschaft "bodenlos" gewesen sein???
Er schreibt vom Ingolstadt-Spiel von heute... oder eventuell von nem anderen spiel. Aber wir waren spielerisch richtig gut.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ghandi hat geschrieben:Klar, aber was mir eher ein wenig Sorgen macht: die Jungs scheinen nach 40-45 Minuten einfach platt zu sein. Krefeld, Schwenningen und auch heute Iserlohn in Grund und Boden gerannt und am Ende dann nichts mehr zusammengebracht, hintergelaufen und Punkte "verschenkt"..... vielleicht kommt's mir nur so vor, aber nach 7 Spielen glaube ich schon, dass man da eine Regelmäßigkeit erkennen kann.....
stehts nach 45 min 2:0 holst 3 Punkte. Die sind nicht platt, die schiessen einfach noch zu wenig Tore bei der Menge an Chancen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er meint das Straubing Spiel die ohne Climie einen auf den Deckel bekommen hätten :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt