Treten wir am Sonntag gar nicht an? Verständlich Ingolstadt hat sich heute auch für Sonntag geschont. Oder kommentierst selbst gerade mit dem zweiten Satz deinen ersten?
Bittere niederlage. Wieder ein tolles Auswärtsspiel ohne Punkte. Spielerische ist das echt super, wir müssen einfach mehr Tore machen...
gute besserung an arvids!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es ist halt nur noch schlecht. Klar das bessere Team und schon wieder verloren. Mit zwei individuellen dummen Situationen machst halt den Gegner wieder stark und schenkst denen die Punkte.
Ja läuft wie immer. Es gibt Karma, und besonders bei Spielverzögerung und 6-Mann, denn bei diesen Strafen fällt dann auch auffällig oft ein Gegentor.
Ansonsten muss man sagen: DIESES SPIEL DARFST DU NIEMALS VERLIEREN.
Wenn wir irgendwie in die Playoffs wollen, müssen einfach die 3er gegen die Konkurrenz eingefahren werden.
Wenn da nicht schnellstmöglich das Verhältnis von Arbeit und resultierende Tore verbessert wird, wird man nicht viele Punkte holen. (Chancen haben wir ja zumindest genügend). Ich bin so was von angefressen, Sonntag Ingolstadt schau ich mit daheim an Fernseher an, dann muss ich mich nicht aufregen
Rigo Domenator hat geschrieben:Treten wir am Sonntag gar nicht an? Verständlich Ingolstadt hat sich heute auch für Sonntag geschont. Oder kommentierst selbst gerade mit dem zweiten Satz deinen ersten?
Warum? Wir haben doch gelernt, dass man gegen manche Gegner einfach kein Träumer sein darf, weil man eh nix holt, da das eine ganz andere Kragenweite ist
Komm, den Frust muss man heute schon mal verstehen können.
Ghandi hat geschrieben:Warum? Wir haben doch gelernt, dass man gegen manche Gegner einfach kein Träumer sein darf, weil man eh nix holt, da das eine ganz andere Kragenweite ist
Komm, den Frust muss man heute schon mal verstehen können.
Klar absolut. Aber solche Aussagen find ich ne Mischung zwischen lächerlich und peinlich.
Ich sag, die Strafen sind völlig egal.das Spiel muss man halt einfach zuvor entscheiden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und immer diese Kack Wechselfehler! Was uns das schon Punkte gekostet hat ist nicht mehr normal. Ansonsten gewinnen wir dieses Spiel, da bin ich mir sicher.
Ja klar, gutes Spiel. Aber man muss halt auch festhalten, dass das nach Mannheim bereits das zweite Spiel war, wo wir toll mitspielen, zwingend Punkte mitnehmen müssten aber trotzdem verlieren.
Panther78 hat geschrieben:Nach so einem Spiel mit 0 Punkten da zu stehen ist schlicht und ergreifend an Lächerlichkeit nicht zu Übertreffen. Da bist du das ganze Spiel über ne Klasse besser wie die Haubentaucher und lässt dir in den letzten 10min das Spiel aus der Hand nehmen. Dem Spielverlauf zu folge, waren das sichere 3 Punkte. Wirst sehen, am 52. Spieltag werden uns genau die wieder fehlen. TOP!!!
Rigo Domenator hat geschrieben:Klar absolut. Aber solche Aussagen find ich ne Mischung zwischen lächerlich und peinlich.
Ich sag, die Strafen sind völlig egal.das Spiel muss man halt einfach zuvor entscheiden.
Klar, aber was mir eher ein wenig Sorgen macht: die Jungs scheinen nach 40-45 Minuten einfach platt zu sein. Krefeld, Schwenningen und auch heute Iserlohn in Grund und Boden gerannt und am Ende dann nichts mehr zusammengebracht, hintergelaufen und Punkte "verschenkt"..... vielleicht kommt's mir nur so vor, aber nach 7 Spielen glaube ich schon, dass man da eine Regelmäßigkeit erkennen kann.....
Thane Krios hat geschrieben:Bodenloser Auftritt von beiden Mannschaften! Dass du so ein Spiel gegen so einen Gegner nicht gewinnst, ist schon echt der Hammer. Grauenhaft!
Und was (außer der Chancenverwertung) soll heute bitteschön von unserer Mannschaft "bodenlos" gewesen sein???
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ghandi hat geschrieben:Klar, aber was mir eher ein wenig Sorgen macht: die Jungs scheinen nach 40-45 Minuten einfach platt zu sein. Krefeld, Schwenningen und auch heute Iserlohn in Grund und Boden gerannt und am Ende dann nichts mehr zusammengebracht, hintergelaufen und Punkte "verschenkt"..... vielleicht kommt's mir nur so vor, aber nach 7 Spielen glaube ich schon, dass man da eine Regelmäßigkeit erkennen kann.....
stehts nach 45 min 2:0 holst 3 Punkte. Die sind nicht platt, die schiessen einfach noch zu wenig Tore bei der Menge an Chancen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \