Schade

Shutout hat geschrieben:Ja habe ich mir auch gedacht. Immer sind die Gegner so schlecht. So langsam kann ich den scheiß vom gefälschten Shutout nicht mehr lesen.![]()
käptn_iglo hat geschrieben:Für mich war die Schlüsselpunkt des Spiels als Grygiel die Bude nicht macht (sensationell gehalten von Pielmeier) und im Gegenzug bekommst halt vom Schopper (der 2 Tore im Jahr macht) nen Schlagschuss ins Tor.
Wenn da halt mit 4:3 in Führung gehst, kann es wieder ganz anders aussehen.
Ich weiß nicht an was es liegt (fehlende Qualität der Spieler? Nötige Glück? Kein Selbstvertrauen?) aber wir brauchen einfach hinten und vorne zu viele Chancen für ein Tor.
Also ich wäre dafür den Parkes anstatt Davies in der Leblanc Reihe aufzustellen, denn der ackert wie ein Dummer während Davies zwar bemüht ist, aber halt 0,0 Torgefahr ausstrahlt.
Zu Boutin kann man ned viel sagen: solide, aber die Unhaltbaren holt der uns sicherlich ned raus (Tor 3 war aus Meiner Sicht haltbar).
Aber man muss auch sagen, dass die Abwehr da auch einfach zu viele Fehler macht. Valentine/Dinger sehen halt bei mindestens einem Gegentor pro Spieltag auch immer dumm/schuldig aus.
Ich wünsche mir: anstatt das "aggressive Panthers Hockey" mit 3 Mann im Vorchecking lieber mal abwartend spielen und defensiver spielen. Es fallen da einfach viel zu leichte Gegentore wo der Gegner 4 auf 2 laufen kann.
Wir sollten schnellstens die Chancen vorne nutzen, sonst wird das sehr frühzeitig eng mit den Playoffs.
Ansonsten müssen Bullys die Woche bis zum Umfallen geübt werden, denn heute dürfte das Verhältnis gefühlt 7:41 gewesen sein.
Dieses Spiel zähle ich auf jeden Fall zu der Liste "verschenkte Punkte, die dir am Ende fehlen werden". Und in dieser Liste habe ich mittlerweile 8-9 Punkte.
Wir waren heute auch ziemlich gut. Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber wir sind immer noch Augsburg und für unsere Verhältnisse war das heute ein sehr starkes Spiel. Die ersten 20 Minuten waren die besten, da haben wir gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und wenn der Gegner sich beim Schiedsrichter ausheult dann ist das immer ein gutes Zeichen. Das die Jungs dieses Tempo keine 60 Minuten durchhalten können war auch klar, aber ich fand es heute eine gute Leistung. Nur so langsam sollten wir mal punkten, denn was bringt es wenn man gut spielt aber keine Punkte holt. So stark werden die Ingolstädter diese Saison auch nicht mehr werden, denn ich finde den Kader in dieser Saison nicht wirklich gut besetzt, vorallem nicht wenn Oppi und Buchwieser gar nicht stattfinden, aber der Oppi durfte heute ja gegen uns eine Bude machen wenn ich mich nicht täuscheMr. Shut-out hat geschrieben:Du willst mir doch net sagen die waren gut??? Das war ja an Harmlosigkeit nicht zu überbieten was die aufs Eis gebracht haben.
würde ich auch so stehen lassen, würde sagen mit getauschten Torhütern bleiben die Punkte daheim.Basti1977 hat geschrieben:Für Augsburg reicht aktuell ein guter Goalie um zu gewinnen, Freitag und ebenso heute.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Oder mit Verteidigern die nicht 5m von ihrem Gegner weck stehen...würd vielleicht auch was bringenvogibeule hat geschrieben:würde ich auch so stehen lassen, würde sagen mit getauschten Torhütern bleiben die Punkte daheim.
Das is doch Schwachsinn. Die Chancen wurden rausgespielt aber wer dann das Tor nicht trifft.... und Steward kann man höchstens den Vorwurf machen das kein gescheiter Scorer (Hano und TJ sind zu wenig) vorhanden is.andy008 hat geschrieben:0 Punkte! Top Unser Trainer.
Ich versteh nicht wie man den Drew LeBlanc in der Reihe so versauern lassen kann!! Ihm fehlen die passenden Mitspieler.
Wie wollen Wir 10er werden wenn wir keine Punkte holen?Max hat geschrieben:
Aber wenn wir so weiter machen, stehen wir am Ende definitiv unter den Top10!
Klar, aber das macht die Abwehr der Gegner aber auch.käptn_iglo hat geschrieben: Aber man muss auch sagen, dass die Abwehr da auch einfach zu viele Fehler macht. Valentine/Dinger sehen halt bei mindestens einem Gegentor pro Spieltag auch immer dumm/schuldig aus.
Habe mir schon vor der Saison bei der Kaderzusammenstellung gedacht, dass einmal mehr die Playoffs gar nicht wirklich angepeilt werden. Die Devise von Herrn Sigl, möglichst lange die Illusion darauf offen lassen, scheint schon frühzeitig sich als solche zu erweisen.andy008 hat geschrieben:0 Punkte! Top Unser Trainer.
Ich versteh nicht wie man den Drew LeBlanc in der Reihe so versauern lassen kann!! Ihm fehlen die passenden Mitspieler.
Dinger mal wider ohne Worte!!!
Es muss noch ein Top Verteidiger her!
Aber es liegt wahrscheinlich nur daran das der Hafenrichter verletzt ist...
Unser Trainer ist ein DEL 2 Trainer mehr nicht!!
Naja immerhin haben wir gegen Burgau gewonnen und Schwenningen hat Straubing geschlagen.Boulin178pim hat geschrieben:Wie wollen Wir 10er werden wenn wir keine Punkte holen?
Warum so zaghaft? Weil er freundlicher ist als der GROSSE Laporte? Natürlich ist Stewart nur ein ZweitligatrainerSkopintsev hat geschrieben: Auch für mich ist Stewart übrigens nach wie vor nur ein Zweiitliga-Trainer.