Das darf man mittlerweile schon mal erwähnen.Rigo Kaka hat geschrieben:. Zu wenig kommt mir grad von TJT und Hanowski.
18. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 18. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Sternzeit 08152412
Hast Du Strichliste geführt du Fuchs?Eisbrecher hat geschrieben:156 gewonnen - 186 verlorern -342 gefühlt!
Man muss mal sagen das der am Bullypunkt ziemlich gut geworden ist und heute halt keinen so guten Tag hatte. Gegen den besten Bullyspieler der DEL (oder einer der besten) siehst halt aber doof aus. Und nein ich weiß nicht wie oft er gegen Steckel am Bullypunkt gestanden ist.
- Rigo Domenator
Grad nochmal angeschaut. Das ist für mich aber sowas von klar ein Bandencheck. Da hatten sie einfach null Eier.Eisbrecher hat geschrieben:Vielleicht fange ich damit an, dass das mit Lamb KEINE Fehlentscheidung war.
ansosnten zum Teil vogelwild die Schiris auf beiden Seiten. Und bei vier Pfostentreffern ist das Pech eigentlich für mehrere Spiele gleich aufgebraucht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Eisbrecher
- Profi
Mir war halt langweiligShutout hat geschrieben:Hast Du Strichliste geführt du Fuchs?

Mittlerweile gibt's die Statistik aber auch offiziell auf telekomeishockey!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Nach meiner Info hatten sie keine Banner/Fahnen/Doppelhalter dabeiShutout hat geschrieben: P.s: Eventuell hat man heute auch verloren weil A98 nichts mehr macht
Gesungen wurde schon
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- käptn_iglo
- Testspieler
Gefühlt - 342 trifft es eigentlich ganz gut. Irgendwie sollte der sich mal was ganz neues einfallen lassen, weil der einfach gefühlt kein einziges wichtiges Bully gewinnt.Eisbrecher hat geschrieben:156 gewonnen - 186 verlorern -342 gefühlt!
Heute außerdem ganz interessant: Parkes hat ein paar mal die Bullys anstatt Leblanc gemacht und fast jeden gewonnen.
Frage...was war denn das für ein Panther Song der ca. 20 Minuten vor Beginn gespielt wurde....?
Kann man den wo downloaden?
- Boulin178pim
- Stammspieler
Bin deiner Meinung. Fand unseren Spielaufbau aber heute das ganze Spiel über nicht so gut, sehr viele schlechte Pässe waren das heute.Rigo Kaka hat geschrieben:Bitter. Ganz bitter. In Drittel 1 komplett unterlegen und nach dem 0:3 hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gewettet. Nach den zwei schnellen Toren dann nur noch Pech mit den Alutreffern.
Schiris brutal. Das mit Lamb müssen Sie halt pfeifen. Keine Eier. Genauso witzig aber die letzte Nürnberger Strafe.
Und heute wars ein Boutin Ei. Damit der Goggel schlafen kann. Vielleicht erkennst du auch den Unterschied zum Freitag Gegentor. Come on
- - - Aktualisiert - - -
Anstatt Stieler auch mal.käptn_iglo hat geschrieben:
Heute außerdem ganz interessant: Parkes hat ein paar mal die Bullys anstatt Leblanc gemacht und fast jeden gewonnen.
Wenn Lamb bei dem Check liegen bleibt, dann gibt es die verdienten 5 + 20, so gibt es halt nichts. Dem asozialen Franken gehört nach so einem Check eigentlich die Fresse poliert.
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der blieb liegen.
Und der Check war definitiv mit dem Ellbogen am Kopf.
Warum war denn das bitte keine Strafe, Eisbrecher?
Und der Check war definitiv mit dem Ellbogen am Kopf.
Warum war denn das bitte keine Strafe, Eisbrecher?
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut einem User hier war das ja nicht mal ein Foul. Bin gespannt ob wir so schlau sind die Szene bei der Liga einreichen.Ritschie hat geschrieben:Wenn Lamb bei dem Check liegen bleibt, dann gibt es die verdienten 5 + 20, so gibt es halt nichts. Dem asozialen Franken gehört nach so einem Check eigentlich die Fresse poliert.

- Rigo Domenator
War übrigens Reimer.Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut einem User hier war das ja nicht mal ein Foul. Bin gespannt ob wir so schlau sind die Szene bei der Liga einreichen.
Gut waren die Sabos nicht. Man rennt halt früh einem Rückstand hinterher, dann pennt man noch 25 weitere Minuten und als man aufwacht und auch teilnimmt, steht es halt leider 0:3. Man kommt sogar nochmal ran mit einem Doppelschlag, doch die Latte und die Schiris wollten die Sabos siegen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das traurige ist aber, dass du dann dafür auch noch bezahlen musst und dir selber bringts ja überhaupt gar nix mehr!Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut einem User hier war das ja nicht mal ein Foul. Bin gespannt ob wir so schlau sind die Szene bei der Liga einreichen.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das traurige dabei ist, dass die Liga das nicht selbst überprüft mit 4 Schiris auf dem Eis sollte das einem auffallen.schmidl66 hat geschrieben:Das traurige ist aber, dass du dann dafür auch noch bezahlen musst und dir selber bringts ja überhaupt gar nix mehr!![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Reactor mit "Augschburg"Christoph hat geschrieben:Frage...was war denn das für ein Panther Song der ca. 20 Minuten vor Beginn gespielt wurde....?
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Ich glaube er meint den Ballermann-Hit "Johnny Däpp", welcher von Radio Fantasy auf die Panther umgeschrieben wurde.Worf hat geschrieben:Reactor mit "Augschburg"
NeinWorf hat geschrieben:Reactor mit "Augschburg"
- - - Aktualisiert - - -
JaJ-Blocker hat geschrieben:Ich glaube er meint den Ballermann-Hit "Johnny Däpp", welcher von Radio Fantasy auf die Panther umgeschrieben wurde.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Chartier43
- Stammspieler
Man merkt, dass Du vom Fussball kommst.Rigo Kaka hat geschrieben:Bitter. Ganz bitter. In Drittel 1 komplett unterlegen und nach dem 0:3 hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gewettet. Nach den zwei schnellen Toren dann nur noch Pech mit den Alutreffern.
Schiris brutal. Das mit Lamb müssen Sie halt pfeifen. Keine Eier. Genauso witzig aber die letzte Nürnberger Strafe.
Und heute wars ein Boutin Ei. Damit der Goggel schlafen kann. Vielleicht erkennst du auch den Unterschied zum Freitag Gegentor. Come on

- Rigo Domenator
Verfahren gegen Reimer wurde eingestellt. Laut Disziplinarverfahren war der Check ok.
Info : Facebook sabos
Kommt halt doch drauf an, welche Spieler beurteilt werden. Anders ist sowas für mich nicht erklärbar.
Info : Facebook sabos
Kommt halt doch drauf an, welche Spieler beurteilt werden. Anders ist sowas für mich nicht erklärbar.