Eishockey im TV - Telekom Eishockey

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
DennisMay
Hockeygott

AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey

Beitrag von DennisMay »

IPad weiß ich nicht, aber warum nicht.
Mit dem Laptop funktioniert das wunderbar, sogar in Spanien oder Portugal.
Das Hotel WLAN muß nur schnell genug sein.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
knopfi89
Anfänger

AW: Telekom Eishockey

Beitrag von knopfi89 »

el_bart0 hat geschrieben:Ich hab echt schon ne Menge solcher Register ausgefüllt im Internet und wenn es wirklich die Telekom hinkriegt, so etwas verbugtes zu produzuieren, liegt der Fehler letztlich sicher bei ihnen. Ich kann sagen das mich das weit über ne Stunde meiner Zeit gekostet hat, wenn ich danach faktisch immer noch nicht weiter komme auf der Seite- auch nach 30 Minuten in der Warteschleife am Telefon, dann wollen die scheinbar wirklich nicht unbedingt Neukunden hinzugewinnen!? Bin raus ist mir zu blöd, da denkt man für ne Sekunde diese Randsportart könnte sich entwickeln nur scheinbar ist die Telekom ein wenig überfordert, noch... so wird das ganze nur schwer Früchte tragen am Ende. Glaubt einer, nachdem ich jetzt wirklich Freitags gute 1 1/2 Stunden investierte- ohne Ergebnis- das ich da dran bleibe? Storno und fertig- Adios Telekom- mit euch konnte ich ohnehin noch nie was anfangen- bin so richtig bedient!

Kann man gut mit nem Restaurant vergleichen, sofern der Kellern es auch nach 90 Minuten nicht fertig bringt sich bei dir zu melden was mit deinem Essen ist, wirst auch nicht weiter warten wohl kaum...
Ich kann mich daran erinnern, dass ich Anfang Dezember mal das Bezahlverfahren umstellen wollte... müsste so in deinen Zeitraum gefallen sein, da ging das auch nicht... Ich hab's dann erstmal so gelassen und 2-3 Wochen später nochmal versucht. Da gings dann.

Außerdem muss ich sagen dass auch bei mir seit dem ersten Tag (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die wohlmöglich am Laptop liegen) alles tiptop funktioniert :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

8108&70er hat geschrieben:Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Telekom Eishockey in Österreich?
Funktioniert das mit Hotel WLAN über das Ipad?

Danke schonmal.

Die Frage kann dir so halt niemand beantworten.
Das kommt auf die Bandbereite des Hotels an, und ob die nicht irgendwelche Ports oder streaming komplett blocken, dazu kommt noch wie die WiFi Ausleuchtung im Zimmer ist.

Zuhause geht das über Wifi am ipad tadellos, aber pauschal für ein Hotel WLAN kann das keiner sagen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
RegelRick
Neuer Benutzer

Beitrag von RegelRick »

Nightmare hat geschrieben:Auf Facebook wird man momentan auf eine Telekomseite verlinkt, auf der man Anregungen und Kritik posten kann. Unter anderem wurde sich dort beschwert, dass die Smart-TV-App immer noch nicht verfügbar ist. Ein Telekom-Mitarbeiter meldete sich daraufhin
Kann bitte jmd den Link dazu hier rein posten? :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

RegelRick hat geschrieben:Kann bitte jmd den Link dazu hier rein posten? :)
Aber natürlich! :)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Tele ... 072#M46365
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Snake hat geschrieben:Die Frage kann dir so halt niemand beantworten.
Das kommt auf die Bandbereite des Hotels an, und ob die nicht irgendwelche Ports oder streaming komplett blocken, dazu kommt noch wie die WiFi Ausleuchtung im Zimmer ist.

Zuhause geht das über Wifi am ipad tadellos, aber pauschal für ein Hotel WLAN kann das keiner sagen.
Mir ging es grundsätzlich mal drum, ob es möglich ist von Österreich aus.
Telekom äußert sich so, dass es möglich ist außer TelekomEishockey überträgt die Spiele. Das ist unverständlich. Meinen sie die Entertainspiele, oder die Sport1 Spiele?
Wenn es vom ausHotel nicht angeboten, bzw. unterbunden wird, istmir das schon klar, dass es dann nicht geht.

Nutze das iPad daheim oft und problemlos.
Selbst schau ich mir die PO spiele live an, würde deshalb das IPad einer Person geben, die da im Skiurlaub ist.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das Telekom Forum ist optisch & technisch ähnlich bescheiden wie die App. Postet dort irgendjemand von hier?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ja ich, aber nur bei echten technische Schmerzen.
Da wird einem eher geholfen als über die Hotline.
Die Forensoftware an sich ist das schlimmste was ich bisher erlebt habe.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

8108&70er hat geschrieben:Mir ging es grundsätzlich mal drum, ob es möglich ist von Österreich aus.
Telekom äußert sich so, dass es möglich ist außer TelekomEishockey überträgt die Spiele. Das ist unverständlich. Meinen sie die Entertainspiele, oder die Sport1 Spiele?
Wenn es vom ausHotel nicht angeboten, bzw. unterbunden wird, istmir das schon klar, dass es dann nicht geht.

Nutze das iPad daheim oft und problemlos.
Selbst schau ich mir die PO spiele live an, würde deshalb das IPad einer Person geben, die da im Skiurlaub ist.
ich hab in Porto ohne Probleme den AEV schauen können über die App
Bild
smued
Profi

Beitrag von smued »

Bei mir lief es auch in St. Catalina (Insel vor LA). Weiß aber nicht mehr ob ich mir da eine deutsche IP holen musste - was übrigens alle Probleme sowieso lösen würde.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

theobald123 hat geschrieben:Die Forensoftware an sich ist das schlimmste was ich bisher erlebt habe.
Danke, dass das nicht nur mir so geht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Lithium wird für Supportforen sehr häufig als Basis verwendet, kann man eigentlich als Standard bezeichnen. Spotify, Sony, AT&T, Skype, Telekom, ...
Nightmare hat geschrieben:Auf Facebook wird man momentan auf eine Telekomseite verlinkt, auf der man Anregungen und Kritik posten kann. Unter anderem wurde sich dort beschwert, dass die Smart-TV-App immer noch nicht verfügbar ist. Ein Telekom-Mitarbeiter meldete sich daraufhin wie folgt:

Womöglich hängt es daran, dass manche noch nicht über die Smart-TV-App verfügen.
Und bei allen anderen Herstellern ist es genauso. LG mit und ohne webOS, Sony mit und ohne Android, ...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mr. Blubb hat geschrieben:Lithium wird für Supportforen sehr häufig als Basis verwendet, kann man eigentlich als Standard bezeichnen. Spotify, Sony, AT&T, Skype, Telekom, ...
Genau das könnte der Grund sein.
camazzola33
Anfänger

Beitrag von camazzola33 »

Bin gespannt wann die telekom es endlich schafft die spiele reibungslos zu senden. Nürnberg gg wob ist ja wieder grausam. Kameramann grausam.nur ruckler. Wenn das beim fussball wäre.....Für den Preis kann man langsam Qualität erwarten...m
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

bei mir läuft es einwandfrei!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Bei mir auch!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Miami hat geschrieben:bei mir läuft es einwandfrei!
Die Übertragung ist ja auch einwandfrei. Für das Spiel kann Telekom nix...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
camazzola33
Anfänger

Beitrag von camazzola33 »

Schaut ihr daß spiel über Laptop?es ruckelt weiterhin uns meine internet Verbindung ist too. Hab extra nachgeschaut und das ist nicht das erste mal dass die Qualität nicht stimmt. Dazu der Kameramann. ....
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich schau wie immer über den Amazon Fire TV Stick im TV und alles läuft gewohnt reibungslos. 8)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Too?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Sternzeit 08152412
Antworten