44. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 44. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Schwer, es sollte bei einer Verletzung von Boots aber auch ein Ersatzmann da sein der zumindest ab und zu mal in der Zeit vor den PO gespielt hat, damit er Spielpraxis hat. Auf der anderen Seite hat Meisner die letzten Spiele nicht überzeugen können, allerdings war er da auch ne arme Sau.

Je nachdem wie die Tabelle dann aussieht, kann man Meisner vielleicht die Spiele in Straubing und München geben und die beiden letzten wieder Boots bringen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwer, es sollte bei einer Verletzung von Boots aber auch ein Ersatzmann da sein der zumindest ab und zu mal in der Zeit vor den PO gespielt hat, damit er Spielpraxis hat. Auf der anderen Seite hat Meisner die letzten Spiele nicht überzeugen können, allerdings war er da auch ne arme Sau.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
allgemein heut richtig gute Verteidiger wie ich finde.
Überragend Cundari
... aber auch ein Dinger macht momentan sehr viel richtig! zudem mit +9
... und auch LeBlanc mit nem saustarken Spiel wie ich finde - hoffentlich dürfen wir den noch länger bewundern!
Und Boots hatte nen richtig guten Tag heute!

Überragend Cundari
... aber auch ein Dinger macht momentan sehr viel richtig! zudem mit +9
... und auch LeBlanc mit nem saustarken Spiel wie ich finde - hoffentlich dürfen wir den noch länger bewundern!
Und Boots hatte nen richtig guten Tag heute!

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Gerade nochmal die strittigen Szenen nachgesehen: Unfassbar, wie man das 3. Tor nicht geben kann. Schimm geht echt gar nicht. Wahnsinn.
Bis auf diese Szene war das heute eine gute Schirileistung.'[RoMa hat geschrieben:]Gerade nochmal die strittigen Szenen nachgesehen: Unfassbar, wie man das 3. Tor nicht geben kann. Schimm geht echt gar nicht. Wahnsinn.
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Das vermeintliche Berliner Tor wurde nicht aberkannt, es wurde nicht gegeben, weil zuvor schon (eben wegen Torraumabseits) abgepfiffen war. In der Übertragung hat man den Pfiff kurz gehört.
Zurück vom Stadion und happy über drei Punkte!
Cundari und Lamb

starke Leistung auch von LeBlanc....

Boutin heute sehr stark, so muss eine Nummer eins 8 von 10 spielen halten.
Hoffe das geht weiter so, richtig gute saves von ihm....
Cundari und Lamb
Hoffe das geht weiter so, richtig gute saves von ihm....
- Eisbrecher
- Profi
Absolut richtig.Rigo Kaka hat geschrieben:Bis auf diese Szene war das heute eine gute Schirileistung.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Selbiges ja beim Augsburger Tor. Schimm hat sofort abgepfiffen, nachdem der Keeper die Scheibe berührt hat.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Das vermeintliche Berliner Tor wurde nicht aberkannt, es wurde nicht gegeben, weil zuvor schon (eben wegen Torraumabseits) abgepfiffen war. In der Übertragung hat man den Pfiff kurz gehört.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
... seh ich auch so. Ich hab noch den Kopitz im Gedächtnis!Rigo Kaka hat geschrieben:Bis auf diese Szene war das heute eine gute Schirileistung.

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- käptn_iglo
- Testspieler
+ Boutin: super saves, klasse. Wenn er dieses Niveau halt auf längere Zeit halten würde/könnte, müssten wir keine Torwart Diskussionen mehr führen
+ Lamb: erst überragende Nachricht der Verlängerung und dann noch der Strich zum Gamewinner
+ Stimmung fand ich heute echt super, hat richtig Laune gemacht
+ LeBlanc mal wieder mit einer Galavorstellung, bitte lass das Unmögliche geschehen...#doitlikelamb
+ Schiri Leistung fand ich heute bis auf die sehr strittigen "Torraum/abgepfiffen Szenen" eigentlich gut. Da haben wir dieses Jahr schon ganz andere Schiri Leistungen gesehen.
- Chancenverwertung kann man halt mal wieder kritisieren. Die 100%igen Schusschancen (frei) vor dem Tor oder so Szenen wie das 3 auf 1 im 2.Drittel müssen halt in den Playoffs sitzen, sonst wird es so brutal schwer.
Super Spieltag für uns. Ingolstadt hat verloren. Hat mal wieder mächtig Spaß gemacht und Siege gegen Berlin machen einfach richtig Spaß.
+ Lamb: erst überragende Nachricht der Verlängerung und dann noch der Strich zum Gamewinner
+ Stimmung fand ich heute echt super, hat richtig Laune gemacht

+ LeBlanc mal wieder mit einer Galavorstellung, bitte lass das Unmögliche geschehen...#doitlikelamb
+ Schiri Leistung fand ich heute bis auf die sehr strittigen "Torraum/abgepfiffen Szenen" eigentlich gut. Da haben wir dieses Jahr schon ganz andere Schiri Leistungen gesehen.
- Chancenverwertung kann man halt mal wieder kritisieren. Die 100%igen Schusschancen (frei) vor dem Tor oder so Szenen wie das 3 auf 1 im 2.Drittel müssen halt in den Playoffs sitzen, sonst wird es so brutal schwer.
Super Spieltag für uns. Ingolstadt hat verloren. Hat mal wieder mächtig Spaß gemacht und Siege gegen Berlin machen einfach richtig Spaß.
Richtig. Ist irgendwie schon komisch wie unterschiedlich das ist. Eine Woche Leichenhalle, dann wieder sehr gut wie heute. An was liegts?käptn_iglo hat geschrieben: + Stimmung fand ich heute echt super, hat richtig Laune gemacht![]()
Am Spiel bzw. Ergebnis, so einfach ist das zu erklären.Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Ist irgendwie schon komisch wie unterschiedlich das ist. Eine Woche Leichenhalle, dann wieder sehr gut wie heute. An was liegts?
Finde ich nicht. Das war heute bei weitem nicht unser stärkstes Spiel, aber eine der besten Stimmungen der Saison.Allgaier hat geschrieben:Am Spiel bzw. Ergebnis, so einfach ist das zu erklären.
Linglet bei Berlin ein richtig ekelhafter Spieler.
Bei seinem ersten Spiel unter der Woche gegen Schwenningen hatte ich eigentlich einen positiven Eindruck von ihm aber wenn man ihn heute abseits des Spielgeschehens beobachtet hat, konnte man meinen, der steht unter Pavels Fuchtel.
Bei seinem ersten Spiel unter der Woche gegen Schwenningen hatte ich eigentlich einen positiven Eindruck von ihm aber wenn man ihn heute abseits des Spielgeschehens beobachtet hat, konnte man meinen, der steht unter Pavels Fuchtel.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Ersatzspieler
Absolut richtig, käptn_iglo 

Ja richtig aber das Ergebnis hat meistens gepasst. Die Stimmung war bis zum 1:1 gut, dann war es wieder etwas mau und nach dem 2:1 gings wieder ab.Rigo Kaka hat geschrieben:Finde ich nicht. Das war heute bei weitem nicht unser stärkstes Spiel, aber eine der besten Stimmungen der Saison.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gegen Berlin ist die Stimmung immer gut. München, Köln, Mannheim, Berlin, Straubing und mit Abstrichen Nürnberg auch eigentlich immer gut. Gegen Teams wie Schwenningen und Iserlohn sehr oft eher mau.

Glaube Bradys Verlängerung war die Zündung für die Stimmung.Unsere heutige Leistung weniger.Rigo Kaka hat geschrieben:Finde ich nicht. Das war heute bei weitem nicht unser stärkstes Spiel, aber eine der besten Stimmungen der Saison.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Das ist mir schon klar, aber man könnte schon argumentieren, dass ihm der Augsburger Verteidiger da nicht wirklich eine Chance gegeben hat, nicht in Boutin reinzufahren.duanne-moeser-forever hat geschrieben:Das vermeintliche Berliner Tor wurde nicht aberkannt, es wurde nicht gegeben, weil zuvor schon (eben wegen Torraumabseits) abgepfiffen war. In der Übertragung hat man den Pfiff kurz gehört.