Und passen kann er auchRigo Domenator hat geschrieben:Vorallem haben wir als "Ersatz" einen deutschen Verteidiger bekommen, der vorne UND hinten was drauf hat.

Und passen kann er auchRigo Domenator hat geschrieben:Vorallem haben wir als "Ersatz" einen deutschen Verteidiger bekommen, der vorne UND hinten was drauf hat.
Du willst jetzt nicht ernsthaft Bettauer und Guentzel vergleichen? Das sind Welten, nein Galaxien.Boulin178pim hat geschrieben:Und passen kann er auch![]()
Wenn wir wollen würden.'[RoMa hat geschrieben:]Des gewinn mer nimmer hoch.
Sehe ich auch so. Mir ist es heute sowas von SCHEIßEGAL wie das Spiel ausgeht. Es ist mir auch sowas von Wurscht, dass es gegen Straubing ist. Die Hauptrunde ist für mich vorbei und jetzt heißt es sich schonen und auf die Playoffs vorbereiten.Rigo Kaka hat geschrieben:Platz 11, wir kommen!
Mir ist das heute sowas von egal. Fotzen könnten wir uns noch ne Runde. Auf geht's!
Könnte ich mir für den Notfall vorstellen. Wenn dann aber am Mittwoch. Danach sollte sich Boutin einspielen.Saku Koivu hat geschrieben:Man könnt ja mal den neuen ins Tor stellen. ^^