Im Gegensatz zu dem, was man ihn auf den Rängen nannte, war das nett. Das von mir weiter oben schon genannte über ihn ist schon etwas deutlicher.vogibeule hat geschrieben:der war jetzt mies!
[Abgang] #97 Matt White
AW: #97 Matt White
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
War ja nicht so als ob er es nicht konnte, aber der Hund hatte einfach keinen Bock.djrene hat geschrieben:Im Gegensatz zu dem, was man ihn auf den Rängen nannte, war das nett. Das von mir weiter oben schon genannte über ihn ist schon etwas deutlicher.
Wenn ich mich jetzt so zurückerinnere, hat hier jemand mit mir damals gewettet das er mehr Punkte macht als Wren in Iserlohn !
Auf das Bier warte ich heute noch.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das war ja das schlimme an der Sache. Der machte mit seiner Larifari-Einstellung fast 50 Punkte. Was da möglich gewesen wäre ...vogibeule hat geschrieben:War ja nicht so als ob er es nicht konnte, aber der Hund hatte einfach keinen Bock.
.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Denke das war ja auch der Aufreger unter den Fans.djrene hat geschrieben:Das war ja das schlimme an der Sache. Der machte mit seiner Larifari-Einstellung fast 50 Punkte. Was da möglich gewesen wäre ...
Hoffe so ein Eiermann bleibt uns erspart und mit White haben wir wieder jemand der mit Köpfchen spielt und jetzt brauchst halt andere Spielertypen.
Denke der kann sich nochmals steigern.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Klardjrene hat geschrieben:Das war ja das schlimme an der Sache. Der machte mit seiner Larifari-Einstellung fast 50 Punkte. Was da möglich gewesen wäre ...
aber dann spielt der niemals für Augsburg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Stimmt auch wieder.Manne hat geschrieben:Klar
aber dann spielt der niemals für Augsburg
Der hat die Fangemeinde gespalten und einige einschließlich mich mit seiner Spielweise zum Wahnsinn getrieben.
-
- Stammspieler
Hier geht's um White und nicht um Tante Briggs, müllt doch den Nostalgie Fred damit zu
Mach ichServicecrew81 hat geschrieben:Hier geht's um White und nicht um Tante Briggs, müllt doch den Nostalgie Fred damit zu
Danke für die Info
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch wieder geile Kommunikation
Laut Pressemitteilung hat White trotz des Interesses anderer Teams verlängert. In einem Interview mit den EH NEWS sagt er von sich aus, dass die Panther eine Option hatten 

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und mal wieder liegt die Wahrheit vielleicht dazwischen. Der Fall Matsumoto hat doch gezeigt, dass nicht mal eine Option eine Garantie dafür ist, einen Spieler halten zu können, sollte ein entsprechend solventer Verein Nägel mit Köpfen machen wollen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wieder geile KommunikationLaut Pressemitteilung hat White trotz des Interesses anderer Teams verlängert. In einem Interview mit den EH NEWS sagt er von sich aus, dass die Panther eine Option hatten
![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Matsumoto hatte seiner Zeit auch eine Option der Panther und Interesse von anderen Vereinen Ergebnis bekannt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klärt mich auf, was war damals. Wir haben ihn trotz Option gehen lassen?
Und was hat das damit zu tun, dass wir sagen er hat verlängert, hatte aber Option.
Und was hat das damit zu tun, dass wir sagen er hat verlängert, hatte aber Option.

Das schließt sich doch nicht aus. Andere Vereine hatten Interesse, man hat einfach die Option gezogen und die anderen Vereine haben dumm aus der Wäsche geschaut. Passt doch alles wunderbar 

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus oder macht es Sinn bei einem Spieler die Option zu ziehen obwohl er unbedingt wechseln möchte?Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wieder geile KommunikationLaut Pressemitteilung hat White trotz des Interesses anderer Teams verlängert. In einem Interview mit den EH NEWS sagt er von sich aus, dass die Panther eine Option hatten
![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn Geld fließt würde ich darüber sprechen. Umsonst würde ich einen Top-Mann nicht gehen lassen.

Hat doch der Sigl öffentlich kommuniziert, dass man Spieler (Matsumoto ) trotz Option nicht halten kann.Mr. Shut-out hat geschrieben:Klärt mich auf, was war damals. Wir haben ihn trotz Option gehen lassen?
Deine 2. Frage kann ich dir leider nicht beantworten
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der Vertrag kann ja auch regulär verlängert worden sein, ohne die Option zu ziehen. Dass sie da ist heißt ja nicht, dass sie bei einer Verlängerung auch genutzt wird. Vielleicht ist sie noch da, vielleicht wurde auch nur an den Konditionen geschraubt und sie ist weg. Vielleicht wurde der Vertrag leistungsbezogener, um sich ein wenig mehr abzusichern und dass so derbe Durststrecken wie von ihm in der Saison nicht mehr so heftig im Budget einschlagen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Und mal wieder liegt die Wahrheit vielleicht dazwischen. Der Fall Matsumoto hat doch gezeigt, dass nicht mal eine Option eine Garantie dafür ist, einen Spieler halten zu können, sollte ein entsprechend solventer Verein Nägel mit Köpfen machen wollen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da hätte eigentlich Detsch hingehört
Ich finde ja, es ist an der Zeit, dass Matt White etwas von der Verehrung Von Krolocks für Drew Le Blanc abbekommt.