Grundsätzliche Kenntnisse in Mathematik helfen, steht doch in den Meldungen drin wer wie lange verlängert hat.Black Navara hat geschrieben:Woher weiss man sowas?
Dann weiss man ja auch wessen Vertrag nächste Saison ausläuft.
Grundsätzliche Kenntnisse in Mathematik helfen, steht doch in den Meldungen drin wer wie lange verlängert hat.Black Navara hat geschrieben:Woher weiss man sowas?
Ich tendiere da immer mehr in Richtung Blicktechnik zu tendieren.Mr. Blubb hat geschrieben:...und von der Blickführung.
Miami hat geschrieben:Wollen wir doch auch mal ein paar positive Punkte sehen:
+ Stieler mit dem wohl besten Spiel im Panthertrikot.
+ TJT mit einer Leistungssteigerung und vor allem das 2.Tor sehr schön herausgekämpft.
+ deutlich mehr gewonnene Bullys.
+ Zuschauerzahl.
Es geht glaube ich in die richtige Richtung. Es ist noch viel Luft nach oben, aber das wird schon. Man merkt halt auch, dass man nicht mehr unterschätzt wird.
Grundkurs Stochastik: Parkes gestern auf der Wolfsburger Bank mit auslaufendem Vertrag - ist das schon ein Vorzeichen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels?Snake hat geschrieben:Grundsätzliche Kenntnisse in Mathematik helfen, steht doch in den Meldungen drin wer wie lange verlängert hat.
Dann weiss man ja auch wessen Vertrag nächste Saison ausläuft.
Der gute Stieler hat halt genau so eine selten dumme Strafe genommen wie sein Kollege Lamb am Dienstag und so dem Gegner überhaupt die Möglichkeit gegeben einen Fuß in die Türe zu setzen!achtiger hat geschrieben:Als neutraler Nürnberger mit einer Grundsympathie für den AEV sag ich mal, dass das eine solide Leisteung war, bei der halt Brückmann einen Sahnetag hatte. Die letzten beiden Minuten lass ich mal außen vor - da kam etwas Panik auf - man konnte die Verlängerung nach Stielers 2 Min schon riechen...
Thema kann geschlossen werden. Und das meine ich nicht ironisch. Denn dieser Absatz sagt alles was es zu sagen gibt.Dibbl Inch hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, über was wir reden. Boutin macht genau das gleiche wie letztes Jahr, ist ja nun wirklich keine Überraschung. Unterschiedlich finde ich, dass Cundari bis dato keine gute Saison spielt und Guentzel, Rekis und speziell Tölzer einen riesigen Mist spielen.
Wenigstens gibts hier doch noch n paar vernünftige User, welche die Sachlage anständig analyisieren und auf den Punkt bringen- danke dafür!djrene hat geschrieben:Thema kann geschlossen werden. Und das meine ich nicht ironisch. Denn dieser Absatz sagt alles was es zu sagen gibt.
Erstens liest sich das in etwa so, als würdest du aufgrund von Kritik nach einer schlechten Leistung von, sagen wir mal Holzmann, an die Leistung von, sagen wir mal Florian Keller erinnern und zweitens ist genau dieser DesLauriers bzw. dessen Leistung ein wesentlicher Grund für die Forderung bzw. den Wunsch nach einer wirklich starken Nummer Eins. Bei fast jeder Kritik an einem Spieler findet sich in den Annalen des Vereins irgendein noch schlechtererManne hat geschrieben: Anscheinend wurde Deslauriers schon vergessen.
Schade das dies halt leider nicht der Fall istShutout hat geschrieben:Also das ist ja nun Käse. Hier wird ja keiner durchs Dorf getrieben, sondern vernünftig kritisiert.
Mir gings mehr um die Aussage bezüglich des Spieles gegen die WildWings.Cassy O'Peia hat geschrieben:Natürlich wird er durchs Dorf getrieben.
Nach jedem (!) Spiel wird über den kleinsten Fehler (auch über eventuelle Fehler) von ihm hier diskutiert. Und bei weitem nicht immer sachlich.
Und das ging schon los bevor er überhaupt auch nur ein Spiel gemacht hat.
Oh man. Wo soll man hier jetzt anfangen.Stewart hat geschrieben:Was ist dann heuer mit einem Wesslau los?
Der dürfte mit die beste Verteidigung vor sich stehen haben und kassiert auch nur unwesentlich weniger Gegentore als wir!!!