djrene hat geschrieben:
55 statt 10 - ich glaub ich muß zu Fielmann![]()
Geh eh lieber zu nem Optiker
djrene hat geschrieben:
55 statt 10 - ich glaub ich muß zu Fielmann![]()
Rein vom Gefühl her waren es gute 40 Minuten, in denen unsere Nummer 19 auf dem Eis stand. Die Münchener sind teilweise mit sehr viel Speed in unser Drittel und damit an unseren Spielern vorbeigezogen, aber Drew macht das mit einer Ruhe und Souveränität (auch gegen 2 oder 3 Gegenspieler) die seinesgleichen sucht. Man stelle sich nur mal vor, wie das Spiel ohne ihn gelaufen wär. Wobei der Gedanke nach dieser Mannschaftsleistung eigentlich gar nicht angebracht ist!hb547490 hat geschrieben:Oh ja! Auch wenn man inzwischen Großes von ihm gewohnt ist, das war heute ganz große Klasse. Sonntag einen Schuss abbekommen, und dann heute mit Vollvisier weit über 20 Minuten ein dominantes Spiel aufziehen. Man könnte das ganze angesichts des Gegners schlecht interpretieren, aber damit würde man dem Drew absolut unrecht tun. Der gibt 100% für den AEV jederzeit und gegen jeden Gegner.
Zurecht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwer zu sehen, scheinbar hat unserer den Münchner behindert. Und dann pfeifen sie ja mittlerweile kein Icing mehr.
Der Manuel Neuer in der DELCassy O'Peia hat geschrieben:Aber viele Tore gibt's nicht, nach denen sich Leggio nicht beschwert oder einen Videobeweis fordert?
Avalanche hat geschrieben:Hab eben die Zusammenfassung angeschaut. War das vor dem Münchner 0-1 Icing? Hat der Kommentator ja im Game-Report auch erwähnt?
Und dann noch eine Regelfrage: Beim Save kurz vor Ende des ersten Drittels von Leggio, ist das vom Torwart eigentlich erlaubt, den Schläger absichtlich wegzuwerfen/fallen zu lassen?
Ansonsten ärgert es mich immer noch, nicht dabei gewesen zu sein, aber was will man machen wenn man arbeiten muss...
... auf den Pfiff wegen Icing hat fast jeder gewartet!alterfan hat geschrieben:Das Icing hast nicht nur Du oder der Kommentator so gesehen, sondern viele Andere auch. Hat uns auch gewundert, dass der Linesman das nicht gesehen hat, war aber bei anderen Situationen ähnlich. Das war wahrscheinlich auch die Ursache für den der lt. Bubba Bock, den Lamb sich geleistet hat.
Mensch Mann Bubba: Auch die Münchner hatten manchmal Stockfehler und nicht alle Pässe sind lupenrein angekommen. Wie kann das auch bei dem Tempo und der Intensität des Spiels? Wenn dann der Fehler zum Tor führt: Leider sehr schade.
Aber unser Brady hat, wie alle Anderen auch, prima gekämpft.
Den Schläger absichtlich wegzuwerfen ist wahrscheinlich nicht erlaubt vor allem , wenn er in die Richtung des Angreifers geworfen wird. Leggio ist und bleibt halt ein Chaot.
Aber, was soll es: Schlucke Deinen Ärger runter, dass du nicht beim 'Spiel gewesen bist, es kommen bestimmt weitere spannende Spiele, wenn Du nicht arbeiten musst.
Weiterhin viel Spaß.
der
alte(r)fan
Also war's gar kein Bock? Und ich dachte schon das wäre das übelste/unnötigste Gegentor gewesen, das wir diese Saison bekommen haben.alterfan hat geschrieben:Das Icing hast nicht nur Du oder der Kommentator so gesehen, sondern viele Andere auch. Hat uns auch gewundert, dass der Linesman das nicht gesehen hat, war aber bei anderen Situationen ähnlich. Das war wahrscheinlich auch die Ursache für den der lt. Bubba Bock, den Lamb sich geleistet hat.
Mensch Mann Bubba: Auch die Münchner hatten manchmal Stockfehler und nicht alle Pässe sind lupenrein angekommen. Wie kann das auch bei dem Tempo und der Intensität des Spiels? Wenn dann der Fehler zum Tor führt: Leider sehr schade.
Aber unser Brady hat, wie alle Anderen auch, prima gekämpft.
Den Schläger absichtlich wegzuwerfen ist wahrscheinlich nicht erlaubt vor allem , wenn er in die Richtung des Angreifers geworfen wird. Leggio ist und bleibt halt ein Chaot.
Aber, was soll es: Schlucke Deinen Ärger runter, dass du nicht beim 'Spiel gewesen bist, es kommen bestimmt weitere spannende Spiele, wenn Du nicht arbeiten musst.
Weiterhin viel Spaß.
der
alte(r)fan
Das ist totaler Käse wurschtbrod! ... mit Manuel Neuer hat der rein gar nix gemeinsam - sorrywurschtbrod hat geschrieben:Der Manuel Neuer in der DEL
Ich denke, dass Brady auch davon ausging und deshalb das Spielen eingestellt hatMr. Shut-out hat geschrieben:Schwer zu sehen, scheinbar hat unserer den Münchner behindert. Und dann pfeifen sie ja mittlerweile kein Icing mehr.
Immerhin stehen beide für Scheiß München im Tor7duanne7 hat geschrieben:Das ist totaler Käse wurschtbrod! ... mit Manuel Neuer hat der rein gar nix gemeinsam - sorry
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo wirft er den Schläger weg? Er lässt ihn halt los. So lange er ihn nicht Richtung Gegner wirft ist das vollkommen egal.