[Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs
AW: (Saison 17/18): Pre-Playoffs und Playoffs
Bill Stewart wird als Meistertrainer gehen müssen.
Szene in WOB beim vermeintlichen 1:1-Ausgleich:
https://www.del.org/video/grizzlys-wolf ... erlin/7970
glasklares "Kein Tor"
Wenn dann der Kommentator erzählt, dass das Tor nicht zählt, weil das Tor schon verschoben war, als die Scheibe die Torlinie passiert - soweit, so gut. Aber nur um dann im nächsten Satz nachzuschieben, dass die Scheibe sowieso dort über die Linie gegangen ist, wo normal ja gar kein Passieren der Torlinie möglich wäre und auch deswegen kein Tor... was aber ja komplett unerheblich ist und einfach nur Müll ist.
https://www.del.org/video/grizzlys-wolf ... erlin/7970
glasklares "Kein Tor"
Wenn dann der Kommentator erzählt, dass das Tor nicht zählt, weil das Tor schon verschoben war, als die Scheibe die Torlinie passiert - soweit, so gut. Aber nur um dann im nächsten Satz nachzuschieben, dass die Scheibe sowieso dort über die Linie gegangen ist, wo normal ja gar kein Passieren der Torlinie möglich wäre und auch deswegen kein Tor... was aber ja komplett unerheblich ist und einfach nur Müll ist.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wer vom Nürnberger Trainerstab hat die Flasche nach den Kölner Spielern im Kabinengang geworfen?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da traut sich endlich mal einer an Pinizzotto ran, dann pfeifen die ein Foul gegen Lampl für einen Schulter an Schulter open ice hit. Wahnsinn!
Geiler Assist von Richmond beim Tor von Noebels.
Geiler Assist von Richmond beim Tor von Noebels.

Komplett verrückte Schlussphase in Berlin und jetzt geht es mit 6:6 in die Verlängerung. Respekt vor dem, was die Wolfsburger heute mit 3 Reihen leisten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Für die Konferenz ein wenig zu viele Tore
Der Likens kann einem heute schon Leid tun. Zuerst klärt er aus höchster Not direkt an den Schlägerschaft von Buchwieser, und von da ins Tor und jetzt fälscht er mit dem Schlittschuh den Puck ins eigene Tor ab und beendet damit die Serie.
Und mir würde im Traum nicht einfallen, Eishockey in der Konferenz anzuschauen. Sowas kann man bei einer Sportart wie Fußball machen, wo sowieso nicht viel passiert, aber im Eishockey funktioniert das Konzept nicht wirklich. Da muss man sich einfach für ein Spiel entscheiden.
Und mir würde im Traum nicht einfallen, Eishockey in der Konferenz anzuschauen. Sowas kann man bei einer Sportart wie Fußball machen, wo sowieso nicht viel passiert, aber im Eishockey funktioniert das Konzept nicht wirklich. Da muss man sich einfach für ein Spiel entscheiden.
- Von Krolock
- Hockeygott
Stimmt. Ich habe mir das heute probeweise angetan und dann irgendwann abgebrochen. Das funktioniert wirklich nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie übrigens übers gesamte Spiel BHV nicht unbedingt von den Refs bevorteilt wurdenMr. Shut-out hat geschrieben:Da traut sich endlich mal einer an Pinizzotto ran, dann pfeifen die ein Foul gegen Lampl für einen Schulter an Schulter open ice hit. Wahnsinn!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grade im Game Report ING vs MAN gesehen... das letzte Tor der Ingolstädter - war das nicht eigentlich nachdem das Tor schon verschoben war? Ist aus der kurzen Zusammenfassung nicht ersichtlich, ob die Refs das nochmal mitm Videobeweis geprüft haben..? 

-
- Ersatzspieler
Der Co - TrainerRigo-QN hat geschrieben:Wer vom Nürnberger Trainerstab hat die Flasche nach den Kölner Spielern im Kabinengang geworfen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Haben sie und gaben es trotzdemschmidl66 hat geschrieben:Grade im Game Report ING vs MAN gesehen... das letzte Tor der Ingolstädter - war das nicht eigentlich nachdem das Tor schon verschoben war? Ist aus der kurzen Zusammenfassung nicht ersichtlich, ob die Refs das nochmal mitm Videobeweis geprüft haben..?![]()
Letztes Jahr zur selben Zeit in Augsburg auch ausgetickt.Black Navara hat geschrieben:Der Co - Trainer
https://www.facebook.com/RT1AUGSBURG/videos/10155349086601162/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Aha?!? mit welcher Begründung?Augsburger Punker hat geschrieben:Haben sie und gaben es trotzdem

- Augsburger Punker
- Hockeygott
"good goal"
Der Telekomiker meinte vorher schon was wie "der wäre sowieso rein gegangen"...
Der Telekomiker meinte vorher schon was wie "der wäre sowieso rein gegangen"...
Augsburger Punker hat geschrieben:Für die Konferenz ein wenig zu viele Tore
Also mir hat die Telekom-Konferenz sehr gut gefallen, Abwechslung, Spannung, Dramatik pur, bitte wiederholen.Von Krolock hat geschrieben:Stimmt. Ich habe mir das heute probeweise angetan und dann irgendwann abgebrochen. Das funktioniert wirklich nicht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heute kommen wieder alle Spiele gleichzeitig
Is ja n‘ Ding. Harhar.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Die Tigerchen haben schon ein abgeklärtes Team! Köln sichtlich bemüht, die Sabos einfach abgezockt! Nettes Spiel bisher... mit dem Puplikum im Rücken werden das noch 2 heiße Drittel. Geil die Braut am Plexiglas zum Drittelende, die hätte dem Tiger ein nicht kleines Veilchen verpasst, sofern da nicht das Trennglas wäre ^^
Eishokey ist einfach pure Emotion, wie ich sie mir nicht schöner vorstellen könnte!
Eishokey ist einfach pure Emotion, wie ich sie mir nicht schöner vorstellen könnte!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“