[Spielerabgang] #28 John Rogl
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: #28 John Rogl
Da findet sich eine. Ganz bestimmt.
Ich würde sagen, da drängt sich dann schon ein Spieler durch seine Leistung auf. Also so, wie es Rogl ja auch geschafft hat.Miami hat geschrieben:Auf den Ersatz wenn er denn geht.
Bin gespannt welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird.
Ist ja alles nicht so unbegründet bei ihm und die Rolle des Talents nimmt er halt auch nicht mehr so wirklich ein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hat den Recall für die nächste Runde bekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Auch in Runde 3 dabei.djrene hat geschrieben:Hat den Recall für die nächste Runde bekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wurde jetzt aus dem DEB Kader gestrichen.
Wird den User Miami nicht glücklich machen.
Ist er doch einer der mal behauptet hatte der gute John kann nicht so blind sein wenn Toni ihn ständig mit an Bord hat.
Andere behaupten der Toni will halt den Kader voll haben bis dann die Zeit & Lust haben die am Ende auch spielen sollen beim Turnier.
Ist er doch einer der mal behauptet hatte der gute John kann nicht so blind sein wenn Toni ihn ständig mit an Bord hat.
Andere behaupten der Toni will halt den Kader voll haben bis dann die Zeit & Lust haben die am Ende auch spielen sollen beim Turnier.
Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir total egal. Mir geht nur das blinde draufgehaue auf den Sack.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das eigentliche geile an der Sache ist ja, falls Rogl geht, übernimmt halt ein anderer seine Rolle hier im Forum als „nicht tauglich“. Von dem her sehe ich das ganz genau wie du, beides.Miami hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir total egal. Mir geht nur das blinde draufgehaue auf den Sack.
Ich bin ja kein Draufhauer, aber wieso denn blind?Miami hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir total egal. Mir geht nur das blinde draufgehaue auf den Sack.
wenn einer so spielt wie der Rogl, dann wird der schon auch zeitgleich als nicht tauglich abgestempelt. Dazu brauchts keinen Rogl.Rogalla hat geschrieben:Das eigentliche geile an der Sache ist ja, falls Rogl geht, übernimmt halt ein anderer seine Rolle hier im Forum als „nicht tauglich“. Von dem her sehe ich das ganz genau wie du, beides.
Richtig. Und wann gab es jemals eine Augsburger Mannschaft, wo auch annähernd kein „Rogl“ dabei war?Bubba88 hat geschrieben:wenn einer so spielt wie der Rogl, dann wird der schon auch zeitgleich als nicht tauglich abgestempelt. Dazu brauchts keinen Rogl.
Es wird wohl immer mindestens einen „untauglichen“ geben, scheinbar nicht Grundlos.
Hast du letztes Jahr öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt eher weniger.Rogalla hat geschrieben:Richtig. Und wann gab es jemals eine Augsburger Mannschaft, wo auch annähernd kein „Rogl“ dabei war?
Es wird wohl immer mindestens einen „untauglichen“ geben, scheinbar nicht Grundlos.
Hast du vor 2 Spielzeiten öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt schon eher.
Weißt du woran das lag? Der Clarke hat deutlich besser gespielt.
Du willst halt sagen, dass der Rogl nichts dafür kann "weil es ja immer einen gibt - ob berechtigt oder nicht".
Das ist wie das blind von Miami. Auch damit bin ich null dabei.
Blind würde bedeuten grundlos.
Da mögen dann die Meinungen weniger mit der der Masse auseinander gehen. Ich finde das nämlich alles andere als blindes bashing oder weil es ja immer einen gibt auf dem rumhakt.
Es liegt halt daran, dass er oft wirklich schlecht gespielt hat.
Wenn einer schlecht spielt, wird er kritisiert und wenn einer gut spielt, gibt es auch einen positiven Kommentar.
Wenn einer schlecht spielt, wird er kritisiert und wenn einer gut spielt, gibt es auch einen positiven Kommentar.
-
- Rookie
Ich glaube, jeder der 2 Min in dieses Forum schaut, kennt die Meinung der meisten hier über den Rogl. Das braucht man echt ned dauernd wiederholen 

Falsch. Geht nicht darum ob er was dafür kann oder nicht.Bubba88 hat geschrieben:Hast du letztes Jahr öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt eher weniger.
Hast du vor 2 Spielzeiten öfter negativ über Clarke gelesen? Ich jetzt schon eher.
Weißt du woran das lag? Der Clarke hat deutlich besser gespielt.
Du willst halt sagen, dass der Rogl nichts dafür kann "weil es ja immer einen gibt - ob berechtigt oder nicht".
Das ist wie das blind von Miami. Auch damit bin ich null dabei.
Blind würde bedeuten grundlos.
Da mögen dann die Meinungen weniger mit der der Masse auseinander gehen. Ich finde das nämlich alles andere als blindes bashing oder weil es ja immer einen gibt auf dem rumhakt.
Wollen wir Wetten, nächste Saison wird es hier wieder einen geben, der hier einige Spieltage kritisiert wird? Ob der jetzt Rogl, Hubert oder Mayer heißt, spielt keine Rolle. Genauso wie man im November rum wieder durch die Unfähigkeit Sigls „vergessen“ hat noch einen wichtigen zu holen, da ja auch jeder Spieltag der entscheidende richtungsweisende wichtigste ist.
The same procedure as every year

Ich denke, so wie du antwortest, kapierst du nicht, was ich meine. Ist aber auch nicht schlimm.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann gibt es halt wieder einen, der auch kein positives Feedback bekommt, wenn er nicht gut spielt. Das ist Profisport! Wie Bubba schreibt, Clarke war auch nicht gut und wurde zurecht kritisiert. Er bekamt noch eine Chance und hat auf jeden Fall besser gespielt.
In diesem Fall geht es darum, dass Rogl jetzt jahrelang Zeit bekommen hat. Viel Eiszeit, wenig, mit nem AL in Reihe 2, als Nummer 7 usw. Es reicht nicht. Ganz einfach. Er hatte jetzt jahrelang Zeit sein Können zu beweisen.
In diesem Fall geht es darum, dass Rogl jetzt jahrelang Zeit bekommen hat. Viel Eiszeit, wenig, mit nem AL in Reihe 2, als Nummer 7 usw. Es reicht nicht. Ganz einfach. Er hatte jetzt jahrelang Zeit sein Können zu beweisen.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Es sei denn, man hat seinen Ruf weg, dann muss man aufzaubern wie Mario Lemieux, damit die Stimmung umschwingt.Whiskyman hat geschrieben:Es liegt halt daran, dass er oft wirklich schlecht gespielt hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Hockeygott
das ist nicht richtig und das Beispiel Clarke wurde bereits mehrfach genannt. Der war scheiße und dann okay und keiner hat mehr was gesagt.Dr. Strangelove hat geschrieben:Es sei denn, man hat seinen Ruf weg, dann muss man aufzaubern wie Mario Lemieux, damit die Stimmung umschwingt.

Wenn keiner scheiße spielt wird auch keiner der Rogl oder neue Rogl. Wenn einer Ü23 ist und Müll macht, wird das erwähnt. Wenn einer das dauerhaft macht, wird das dauerhaft passieren.Rogalla hat geschrieben:Falsch. Geht nicht darum ob er was dafür kann oder nicht.
Wollen wir Wetten, nächste Saison wird es hier wieder einen geben, der hier einige Spieltage kritisiert wird? Ob der jetzt Rogl, Hubert oder Mayer heißt, spielt keine Rolle. Genauso wie man im November rum wieder durch die Unfähigkeit Sigls „vergessen“ hat noch einen wichtigen zu holen, da ja auch jeder Spieltag der entscheidende richtungsweisende wichtigste ist.
The same procedure as every year![]()
Ich denke, so wie du antwortest, kapierst du nicht, was ich meine. Ist aber auch nicht schlimm.
Es wird immer einen " scapegoat " geben. Wir werden immer welche haben, die Müll machen und nicht die Erwartungen erfüllen.
Es liegt eben nicht daran, dass man sich einen aussucht auch wenn es keiner verdient. Es liegt daran das Spieler sich das verdienen. Wie gesagt, blind ist das bashing weder bei Rogl noch bei Keller noch bei Lamb noch bei Payerl und Clarke vor 2 Jahren. Sollen wir noch weiter ausholen bis Mr. Conor "Checks gehören verboten" Morrison?
Jeder bekommt seine Chance und wenn das mal für 10-20 Spiele klappt, gibt es auch 10-20 Spiele nichts - siehe Rogl zu Saisonbeginn.
Joa, leider ne Themaverfehlung.
Mal sehen welcher Name hier nächste Saison immer und immer wieder negativ erwähnt wird.
Und zu Rogl selbst: Das kam schon überraschend dass er in Reihe 2 nicht überzeugt hat, war ja genau seine Rolle. Auch in der dritten. Aber lassen wir das
Mal sehen welcher Name hier nächste Saison immer und immer wieder negativ erwähnt wird.
Und zu Rogl selbst: Das kam schon überraschend dass er in Reihe 2 nicht überzeugt hat, war ja genau seine Rolle. Auch in der dritten. Aber lassen wir das