Und nicht das wieder iwer um die Ecke kommt- Sport ist essentiell- dazu gehört allerdings nicht anderen dabei über die Schulter zu schaun, wie sie Sport betreiben und zu jubeln sofern das eigene Team gewinnt

OK, dann hätte ich bleiben können. DAS war ja schon fast Frevel!Augsburger Punker hat geschrieben:Immerhin scheint er lernfähig zu sein: Im letzten Drittel hat er Karachun richtig ausgesprochen![]()
Da traue ich dem Team locker mehr zu. Für mich holen die auf jeden Fall das Heimrecht, und wenn es ganz gut läuft ist die CHL nicht ausgeschlossen. Positiv denken, die sind kaum zu schlagen wenn sie wollen und Düsseldorf sowie München stolpert auch hin und wieder.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich schiele mittlerweile eher auf die ersten 6
übertreib doch nicht gleich wieder.wurschtbrod hat geschrieben:Da traue ich dem Team locker mehr zu. Für mich holen die auf jeden Fall das Heimrecht, und wenn es ganz gut läuft ist die CHL nicht ausgeschlossen. Positiv denken, die sind kaum zu schlagen wenn sie wollen und Düsseldorf sowie München stolpert auch hin und wieder.![]()
Das gleiche könnte ich dir auch vorwerfen, nur in die andere Richtung. Ist halt meine Sicht/mein Gefühl, darf ja gerne von dir abweichen. Platz 4 ist für mich auf alle Fälle drin, wenn sie genau so weiter machen. Dieses Jahr haben wir einfach eine Mannschaft die sich eigentlich nur selbst schlagen kann.Bubba88 hat geschrieben:übertreib doch nicht gleich wieder.
wir stehen sehr defensiv... das klappt meistens recht gut in der Hauptrunde. Macht aber 80% der ganzen Liga.wurschtbrod hat geschrieben:Das gleiche könnte ich dir auch vorwerfen, nur in die andere Richtung. Ist halt meine Sicht/mein Gefühl, darf ja gerne von dir abweichen. Platz 4 ist für mich auf alle Fälle drin, wenn sie genau so weiter machen. Dieses Jahr haben wir einfach eine Mannschaft die sich eigentlich nur selbst schlagen kann.
Und soll uns jetzt was genau sagen?Bubba88 hat geschrieben:wir stehen sehr defensiv... das klappt meistens recht gut in der Hauptrunde. Macht aber 80% der ganzen Liga.
Dann erklär mir doch mal bitte kurz warum Platz 4, der für mich auf jeden Fall drin ist (CHL wenn alles gut läuft), für dich unrealistisch ist?Bubba88 hat geschrieben:Mir? wer hat hier eine realistische Einschätzung? Jemand der Platz 6 für möglich hält oder der, der meint wir können CHL Quali schaffen![]()
Platz 2 muss schon alles laufen (muc und dd ein paar schlechte spiele, wir konstant und verletzungsfrei am besten), aber möglich ist es alle malAugsburger Punker hat geschrieben:Nachdem jetzt auch das Poweplay läuft könnte es tatsächlich was werden mit Platz 2. Denn das war unsere letzte Schwachstelle.