Als obMr. Shut-out hat geschrieben:So easy können Penalties gehen

Klasse Penalty von Payerl und Stieler aber glaubst deswegen die machen die nächsten 9/10?

Ihr seht grad DEG : Pengs?
10 Schützen KEIN TREFFER

Edit: waren am Ende sogar mehr als 10!
Als obMr. Shut-out hat geschrieben:So easy können Penalties gehen
Ok- falsch verstanden! Ich dacht schon das wäre ein Bauchschlag gegen Gill.Mr. Shut-out hat geschrieben:@ El B
Klar muss es nicht immer klappen. Wird es auch nicht. Aber die beiden sahen mal nach einem Penalty aus. Auch der von Gill.
Wie kommst du drauf das man nur noch wenig im Köcher hat? Das erste Drittel hat man im Kopf verpennt und danach hat man das Spiel definitiv gemacht und sich die 2 Punkte erarbeitet. Nach Drittel 2 + 3 wären sogar 3 Punkte nicht unverdient, mit 2 kann man aber auch ganz gut leben!Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt das wir nur noch wenige Körner im Topf haben, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Wieso was stand denn drauf?tobbe1860 hat geschrieben:Könnte man in Zukunft die Spruchbänder vielleicht beidseitig beschriften?
Oder vielleicht die LED-Leiste über dem VIP-Bereich nutzen, würde Tapeten und Edding sparen.
Da frag ich mich was das bringen soll... Als ob die verantwortlichen sich nun nen Kopf machen. Wem es zu teuer ist einfach zuhause bleiben, solange ihre Zahlen stimmen wird sich nichts ändern. Aus bastaMr. Shut-out hat geschrieben:Frei übersetzt. Dass die Dauerkarten halt zu teuer sind und ob Eishockey eben nicht mehr für jeden ist.
Da bin ich lieber für spüren als hörenschmidl66 hat geschrieben:Die Stimme der Geknechteten, ähh... des Volkes will gehört werden!