46. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: 46. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So easy können Penalties gehen
Als ob :rolleyes:
Klasse Penalty von Payerl und Stieler aber glaubst deswegen die machen die nächsten 9/10? :lol:

Ihr seht grad DEG : Pengs?
10 Schützen KEIN TREFFER ;)

Edit: waren am Ende sogar mehr als 10!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich finde, Stielers feine Technik wird hier schon lange unterschätzt. Kann mir schon vorstellen, dass er ein richtig guter Penalty-Schütze ist. 2 Punkte sind auf jedenfall ordentlich. Wichtig ist, dass Ingolstadt verloren hat. dass sich Straubing, Köln, Düsseldorf und Bremerhaven die Punkte gegenseitig weg nehmen, war ja sowieso klar.
Am Sonntag gegen Straubing muss aber die Verteidigung wieder näher am Gegner und bissiger sein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich glaube ehrlich gesagt das wir nur noch wenige Körner im Topf haben, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ El B

Klar muss es nicht immer klappen. Wird es auch nicht. Aber die beiden sahen mal nach einem Penalty aus. Auch der von Gill. Nur so bringt du einen Keeper in Bewegung und eröffnest dir Möglichkeiten. Erinnere dich an das letzte Spiel, das waren Rückgaben.

Mit Olli haben wir aber auch einen guten Keeper im PS.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Abwehrleistung war heute teils grausam. Extrem wichtiger Ausgleich kurz vor Ende des zweiten Drittels. Die Penalties von Payerl und Stieler waren gut. Zwei hart erkämpfte Punkte heute.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@ El B

Klar muss es nicht immer klappen. Wird es auch nicht. Aber die beiden sahen mal nach einem Penalty aus. Auch der von Gill.
Ok- falsch verstanden! Ich dacht schon das wäre ein Bauchschlag gegen Gill.
Wollt schon sagen der Versuch von Gill war diesmal definitiv nicht schlecht nur das Timing war halt eben nicht ausreichend... bin da voll bei dir ansonsten!

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt das wir nur noch wenige Körner im Topf haben, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Wie kommst du drauf das man nur noch wenig im Köcher hat? Das erste Drittel hat man im Kopf verpennt und danach hat man das Spiel definitiv gemacht und sich die 2 Punkte erarbeitet. Nach Drittel 2 + 3 wären sogar 3 Punkte nicht unverdient, mit 2 kann man aber auch ganz gut leben!
Sicher ist der Gegner kein direkter Härtetest für die POs gewesen aber es geht ja jetzt erst einmal um die bestmögliche Ausgangssituation?
Vom Gefühl her glaub ich sogar Stewart haushaltet mit den Energiereserven seiner Manschaft. Die können teils immer noch zulegen, sofern nötig- zwar nicht immer wie gewünscht und mit Erfolg gekrönt aber ich glaub nicht das die keinen Saft mehr haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Schaue gerade Passagen des Spiels nochmal relive. Lieblingssatz des Kommentators: „Habe ich (zumindest) gelesen :-)

Die beiden Scorer Gill und Stieler rosa gefärbt :D

Der sieht die Torschützen nicht mal in der Zeitlupe.

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Für LeBlanc und White haben sie wohl ein Sauerstoffzelt aufgebaut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Holzmann ist der Tölzer der Stürmer. Gefällt mir zur Zeit garnicht.

Payerl (ausgenommen der Penalty) meiner Meinung nach Kandidat Nr. 1 für den Tribünenplatz. Mir kommt es so vor, als wenn er nur Halbgas spielt. Er war Anfang der Saison wesentlich präsenter!

Detsch heute trotz Assist mit Abstand der langsamste auf dem Eis.

Die Leistung heute war nicht berauschend.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Heimsieg, iwo auch lobende Worte oder war es das außer die Penaltys?
PP + PK war insgesamt auch schon besser muss man sagen. Ist die Liga wirklich so schwach? Nur Meckerei ohne Ende und wir haben kurz vor Schluss der Hauptrunde die Chance auf Platz 3, iwas stimmt hier nicht :-)
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Es war nicht sehr berauschend! Wichtig sind die Punkte, aber gegen Straubing muss ne Steigerung her um mehr als 100% sonst wird es schwehr!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Selbst wenn das nicht die berauschendste Saisonleistung war, muss man aber auch festhalten, dass Iserlohn wohl trotzdem keine Ahnung hat, wie die auch nur einen Punkt mitnehmen konnten. Es ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten, im Gegenteil. Leider waren wir ganz leistungsunabhängig im Abschluss auch nicht wirklich glücklich. Gab ja weiß Gott genug Szenen, in denen der Puck mal hätte reinfallen können.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Könnte man in Zukunft die Spruchbänder vielleicht beidseitig beschriften?
Oder vielleicht die LED-Leiste über dem VIP-Bereich nutzen, würde Tapeten und Edding sparen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

tobbe1860 hat geschrieben:Könnte man in Zukunft die Spruchbänder vielleicht beidseitig beschriften?
Oder vielleicht die LED-Leiste über dem VIP-Bereich nutzen, würde Tapeten und Edding sparen.
Wieso was stand denn drauf?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Frei übersetzt. Dass die Dauerkarten halt zu teuer sind und ob Eishockey eben nicht mehr für jeden ist.

wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Frei übersetzt. Dass die Dauerkarten halt zu teuer sind und ob Eishockey eben nicht mehr für jeden ist.
Da frag ich mich was das bringen soll... Als ob die verantwortlichen sich nun nen Kopf machen. Wem es zu teuer ist einfach zuhause bleiben, solange ihre Zahlen stimmen wird sich nichts ändern. Aus basta
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Stimme der Geknechteten, ähh... des Volkes will gehört werden!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

schmidl66 hat geschrieben:Die Stimme der Geknechteten, ähh... des Volkes will gehört werden!
Da bin ich lieber für spüren als hören
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sind jetzt solche Tapeten auch eine Art Tradition Dann kann ich es verstehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Verstehe gar nicht, warum sich hier so viele darüber aufregen. Hier im Forum wurde sich doch auch schon ausgiebig darüber beschwert, bloß weil manche einen Schritt weiter gehen als ihren Unmut "nur" ins Internet in ein Forum zu schreiben, soll das jetzt schlecht sein? Wir haben doch alle dieselben Anliegen, nur eben anders herübergebracht. Klar gibt es andere hier, die auch weitere Aktionen unternommen haben.

Naja das sportliche steht an erster Stelle und da sieht es mit jetzt 6 Punkten Vorsprung auf BHV sehr gut aus. :thumbup1:
Gesperrt