Augsburger Punker hat geschrieben:Dann tu ich Dir den Gefallen und zitiere Dich, auf dass der dj selbst antworten kann. Meine Meinung zum "selber schuld": Wer sich über aktuelle Meldungen zur AfD informiert ist nicht "schuld" am Erfolg dieser angeblichen Alternative, und auch nicht schuld an der Werbung für sie im Forum - dafür zahlen die, damit ihre Werbung hier aufpoppt.
Bist du jetzt das Kindermädchen vom DjGscheidIgnoriert? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Und welchen Gefallen hast Du mir nun getan? Ich würd mich ja gern bedanken, aber für was denn eigentlich?
Aber die Hoffnung lebt noch, weiß:
Cassy O'Peia hat geschrieben:Es ging glaube ich darum das der Obererklärbär der wirklich ALLES weiß, hier fragt warum diese oder jene Werbung kommt. Als ob der Betreiber mit der AFD einen Werbevertrag geschlossen hätte
RICHTIG. Ich danke dir. Fast war die Hoffnung schon verloren.
theobald123 hat geschrieben:Merke:
Durst ist schlimmer als Heimweh und Neugier ist stärker als Ignore.
Scheint bei manchen hier zu sein. Aber immerhin wissen, wir, dass wir auf Ignore sind. Ist ja auch ne nette Geste, das einem mitzuteilen (warum eigentlich?!?). Aber sonst würden wir immer an uns zweifeln, was wir falsch gemacht haben.
- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Warum der Hinweis auf "hipp!"?
Der 3. Weg ist nicht hipp (sondern rechtsradikal, siehe
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_III._Weg ), und jemand, der mit Messern auf andere losgeht auch nicht.
Lies richtig. Das hipp war auf Berlin bezohen, weil in Berlin ist alles hipp und schnieke. Habe ich hier im Forum gelernt. Wenn was doch nicht so toll ist, ist es in Berlin trotzdem schnieke, weils Berlin ist.
Warum du jetzt mit dem anderen Mist kommst ist mir rätselhaft.
Die vollkommen richtige Antwort wäre folgende gewesen:
Saku Koivu hat geschrieben:Extremismus ist immer Scheiße. Egal ob von Links oder Rechts. Denn beide scheißen auf den Rechtstaat und wollen ihre eigene Auffassung koste es was es wolle durchdrücken. Mit Demokratie haben beide sehr wenig bis nichts am Hut.
DANKE!