Hat man leider - oder Gott sei Dank nicht. Wir könnten im Idealfall Freitag fertig machen.djrene hat geschrieben:Man hat durch die 2 Siege nun definitiv ein weiteres Heimspiel. Also in Augsburg.
Miami hat geschrieben:Hat man leider - oder Gott sei Dank nicht. Wir könnten im Idealfall Freitag fertig machen.
Wollte nur wissen, wer wieder nicht um eine Ecke denken kannEngelhardt hat geschrieben:Und haben im Finale dann wieder mind. 2 Heimspiele. Ist doch immer derselbe Gag![]()
Und? Dortmund war doch auch schon oft sicher Meister....el_bart0 hat geschrieben:Die Saison war doch praktisch schon beendet als die DEG Spiel 3 in Augsburg gewonnen hat?
Absolut. Der Hager nervt nur noch.Cassy O'Peia hat geschrieben:Arniel muss man erwähnen.
Hager auch. Der hats dringend nötig.
Christensen hat noch Energie für eine Soloaktion, von rechts zieht er vor den hohen Slot, freie Sicht für Roy, da geht dann selten was durch. Sie müssten ihm schon die Augen verbinden. Und ihn gefesselt hinters Tor legen. Aber halt mit verbundenden Augen. Sonst reicht das trotzdem nicht.
70 Saves!!!aev-guru hat geschrieben:...einn Liveticker-Schreiber zu Roy:
![]()
Quelle : http://www.sportal.de/eishockey/del/kon ... 04-07.htmlaev-guru hat geschrieben:...einn Liveticker-Schreiber zu Roy:
![]()
Der Olaf ist es immer wert gelesen zu werden. Selbst wenn ich das Spiel auf magenta anschau, lese ich neben her, was er dazu schreibt.aev-guru hat geschrieben:...einn Liveticker-Schreiber zu Roy:
![]()
So unterschiedlich können Sichtweisen sein.hb547490 hat geschrieben:Aber dann schaffen wir es einfach unglaublich gut, sie außen zu halten und die Schussbahnen für Olli offen zu halten. Und so wie er grad drauf ist, hält er auch einfach alles, was er sehen kann.
Verstehe ich nicht, warum Heimrecht geklaut? Man hat jetzt von drei Heimspielen zwei gewonnen. Wollten die aus München Heimrecht haben, müssten sie vermutlich im Grünwalder Stadion spielen, da könnten sie dann auch einen minder talentierten Eismeister durch einen Greenkeeper ersetzen.smued hat geschrieben:Heimrecht geklaut. Wie geil.
Von Krolock hat geschrieben:Verstehe ich nicht, warum Heimrecht geklaut? Man hat jetzt von drei Heimspielen zwei gewonnen. Wollten die aus München Heimrecht haben, müssten sie vermutlich im Grünwalder Stadion spielen, da könnten sie dann auch einen minder talentierten Eismeister durch einen Greenkeeper ersetzen.
In München gibt's keine geraden Spiele. Das vierte ist bei uns.Dreamteam hat geschrieben:Möglicherweise falscher Thread , aber inzwischen kann man wieder Karten für das 4. Spiel in München kaufen.