Der Punkt muss her. Ist doch völlig egal wie!el_bart0 hat geschrieben:Wir spielen 3 MAL 4 Minuten PP und der Gegner hat in der Zeit bessere Chancen als wir, da kann auch das 2:2 nach 2 Dritteln nur schwerlich drüber hinwegtäuschen.
- - - Aktualisiert - - -
Wunder gibt es immer wieder? Mal sehen![]()
6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther
AW: 6. CHL-Gruppenspiel 2019/20; Bili Tygri Liberec - Augsburger Panther
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
wurschtbrod hat geschrieben:Klar, letztes Jahr war alles besser, wie jedes Jahr. Ich erinnere dich nächstes Jahr.
Sorry unser Spiel ist heute wirklich weit davon entfernt sich zufrieden zu zeigen, einzig der Zwischenstand ist hier positiv! Mir fehlt hier wirklich jeglicher Zweckoptimismus, no way...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die anderen habe ich nicht gesehen, Frauchen hatte Vorrang vor Hockey.el_bart0 hat geschrieben:Wir spielen 3 MAL 4 Minuten PP und der Gegner hat in der Zeit bessere Chancen als wir, da kann auch das 2:2 nach 2 Dritteln nur schwerlich drüber hinwegtäuschen.
![]()
War ja aucn nur eine Replik auf den Allgaier, der das wohl so nicht fand.
Vielleicht haben wir ja echt Glück und nehmen den einen Punkt mit.
An einem guten tag hält der beide, aber das kann man ihm jetzt schlecht zum Vorwurf machenHanson hat geschrieben:Wo war jetzt bitte das erste Gegentor ein Torwartfehler? Bullshit...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das wäre nach beiden Dritteln die ich gesehen habe wirklich reiner Zufall. Hoffen wir das wir jetzt im letzten Drittel alles reinwerfen und die Zähne ausfahren!Ryan hat geschrieben:
Vielleicht haben wir ja echt Glück und nehmen den einen Punkt mit.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Warum sollen die nicht härter spielen können wie wir? Die haben allein in der Verteidigung auch einige Schwergewichter mit um die 100 kg.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ich bei 12 Minuten Überzahl viel weniger Chancen als der Gegner habe, dann brauche ich nicht mit besserem Niveau der Extraliga kommen. Erschreckende ist, die spielen auch noch härter als wir. Und ich meine jetzt nicht die unfairen Aktionen. Und das ist n Witz, und das hat nichts mit dem spielerischen zu tun. Vor allem nach den 3 Aktionen. Da schnappt sich keiner mal einen und befördert ihn ins Nirvana. Letztes Jahr hätte sich das gegen uns keiner erlaubt.
Sezemsky, wer sonst.
Die sind uns einfach 2-3 Klassen überlegen. Heute sieht man wirklich deren Klasse in einigen Aktionen. Da tust dir dann auch im PP schwer. Trotzdem haben bis jetzt wieder einen Weg gefunden , das Spiel vom Spielstand ausgeglichen zu gestalten. Ich find's klasse, egal wie es endgültig ausgeht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das hat ja auch keiner gesagt. Wenn wir hier weiter kommen, wäre das mit sehr sehr viel Glück für uns bzw Unvermögen der Tigers verbunden. Es geht um dieses nervige "letztes Jahr war alles besser". Kann mich nicht erinnern, letztes Jahr gegen ein tschechisches Topteam gespielt zu haben. Endlich mal aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichenel_bart0 hat geschrieben:Sorry unser Spiel ist heute wirklich weit davon entfernt sich zufrieden zu zeigen, einzig der Zwischenstand ist hier positiv! Mir fehlt hier wirklich jeglicher Zweckoptimismus, no way...
Dome, vergiss es. Einige würden hier noch nörgeln wenn uns ein NHL Team schwindlig spielen würde.
Die sind einfach Welten über der DEL. Holen wir da wirklich den Punkt wäre es ein Wunder.
Die sind einfach Welten über der DEL. Holen wir da wirklich den Punkt wäre es ein Wunder.
Wir hatten übrigens nur 10 Minuten Überzahl. Macht das Spiel in Überzahl zwar nicht besser, aber Ordnung muß sein 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
6M€ etat, Welten über der DEL!Rigo Kaka hat geschrieben:
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sieht jetzt deutlich besser aus. Jede Minute länger die wir überstehen machen die Tschechen ein bisschen mehr auf und wir werden Konterchancen bekommen.

Das dritte Drittel gefällt mir wesentlich besser, so könnte es was werden.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Waren es nicht 3 x 2+2?djrene hat geschrieben:Wir hatten übrigens nur 10 Minuten Überzahl. Macht das Spiel in Überzahl zwar nicht besser, aber Ordnung muß sein![]()
Ja, aber selber zwischendurch auch eine genommen.
Einmal wurde es n 4v4 weil Payerl bei uns runter musste.wurschtbrod hat geschrieben:Waren es nicht 3 x 2+2?
Ist wie bei Dalli Dalli, zwei müssen wir abziehen.
Die Antwort drauf hast ja schon bekommen. Bin beruhigt, daß doch ein paar richtig hinschauenwurschtbrod hat geschrieben:Waren es nicht 3 x 2+2?

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was ne Schwalbe
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ist der Callahan auch nicht mehr dabei?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Spannend isses.
Hat richtig Playoff Feeling bei mir.
Hat richtig Playoff Feeling bei mir.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]