Mr. Shut-out hat geschrieben:Es wurde nach Schmölz gefragt und es war nicht von einer Verletzung die Rede. Also gehe ich davon aus was offiziell gesagt wird. Und ein Schmölz gehört IMMER ins Lineup, weil er einer unserer besten Stürmer ist. Du kennst ihn also persönlich, weil du urteilst ja auch, oder nicht?
Die Reihe Gill, Fraser und Mayenschein gefällt hanza? Das ist ein Mitgrund, warum bei uns nichts geht. Gill könnte ein richtig guter sein, aber er macht viel zu wenig draus. Fraser eigentlich ein perfekter 2-Wege-Spieler, aber keine Ahnung warum da nichts geht. Wir brauchen auf jeden Fall mehr Tore.
Wir investieren zu wenig in die Offensive. Wir stellen uns zu sehr hinten rein, kommen nicht raus da wir keinen Druck aufbauen. Sobald wir mal den Puck erobern, spielen wir ihn tief und fahren zum Wechsel. Anschließend das selbe wieder von vorne, bis ein gewonnenes Bully oder eine Strafe in welcher Art auch immer diesen Kreis unterbricht.
Sollten wir vorne den Puck haben, kommt es immer auf die Spieler an. Bei Haase und Tölzer weiß man, jetzt kommt er links in die Rundung oder lustlos aufs Tor geflankt. Gill kommt rein und höhe Bullypunkte dreht er ab und legt zur Blauen.
Die einzigen ohne deutliche Tendenzen sind Leblanc, Stieler, Payerl und Fraser.
Laufwege und Platz schaffen findet noch nicht mal im PP statt.
Zu Mayenschein brauch ich mich nicht mehr äußern, Gill ebenfalls. Ich würde ja mal länger den Fraser mit Payerl/Stieler oder Leblanc sehen wollen.