35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Rantala... ich Pack den Arsch nicht mehr.
Klares Abseitstor, klarer hoher Stock, Doppelschlag, danke. Jetzt wird's dahingehen. 

- Paul-Panther
- Stammspieler
Zwei krasse Fehlentscheidungen der Schiedsrichter die zu Toren führen. Rantala mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter der DEL Geschichte
So das war's, wieder null Punkte.
Zu passiv verteidigt, was da hinten passiert ist nicht DEL tauglich.
Zum kotzen ist das und eine Frechheit
Zum kotzen ist das und eine Frechheit
Wie er das Tor geben kann- wow hat der nen Knick in der Optik? Man sieht es direkt eindeutig, ist auch nicht wirklich eng oder knapp. Der sollte wirklich zum Optiker, schickt ihm mal einer einen Fielmann Werbeprospekt. So etwas nennen wir DEL Schiedsrichter? Ich glaub ich werd nicht mehr. Sind so schlecht versichert das die nicht mal Kontaktlinsen kriegen? Die Liga ist wirklich am Arsch...
Er hat uns eigentlich nicht wirklich benachteiligt, hat schon ordentlich Strafen zuerst gegen Straubing ausgesprochen, es kann ja nur ein gesundheitliches Problem mit den Augen sein...
Er hat uns eigentlich nicht wirklich benachteiligt, hat schon ordentlich Strafen zuerst gegen Straubing ausgesprochen, es kann ja nur ein gesundheitliches Problem mit den Augen sein...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sry das ist ein Skandal. Mal schauen ob unser Trainer auch mal was sagt.

Der 3te war so unnötig. Wirklich von allen auf dem Eis.
Der hohe Stock war diesmal deutlich, auch mit den schlechten Kameraeinstellungen.
Der hohe Stock war diesmal deutlich, auch mit den schlechten Kameraeinstellungen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Es ist ein Skandal wie wir diese 3 Gegentore verteidigen, nämlich überhaupt nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sry das ist ein Skandal. Mal schauen ob unser Trainer auch mal was sagt.
Das PP spottet jeder Beschreibung, hinten sind wir vogelwild und den Dritten hält ein guter auch mal.
Eigentlich war hier mit nix zu rechnen, aber bei so viel Überzahl darf doch mal mehr rausspringen als ein guter Schlagschuss.
Eigentlich war hier mit nix zu rechnen, aber bei so viel Überzahl darf doch mal mehr rausspringen als ein guter Schlagschuss.
Natürlich sind wir oft derbe unkonzentriert und schlecht hinten heute. Dennoch hätten 2 Tore nicht zählen dürfen. Und beide Fehlentscheidungen waren so dermaßen krass.Allgaier hat geschrieben:Es ist ein Skandal wie wir diese 3 Gegentore verteidigen, nämlich überhaupt nicht.
3 Gegentore? Das 2:1 ist kein Gegentor, außer die Regeln gelten nicht mehr und alles ist erlaubt Eishockey ist angesagt? Wobei man natürlich auch fragen muss, kriegen wir das 3:1 auch, sofern er das 2:1 eben regelkonform nicht gibt...Allgaier hat geschrieben:Es ist ein Skandal wie wir diese 3 Gegentore verteidigen, nämlich überhaupt nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ganz....Ganz....Ganz....klarer hoher Stock,einfach nicht zu verstehen
AEV_1878 hat geschrieben:Ganz....Ganz....Ganz....klarer hoher Stock,einfach nicht zu verstehen
Glasklar, eine Wiederholung reicht, er sieht es sich so 10 mal an, würd ich vermuten und sieht es immer noch nicht

Eigentlich wäre es einfach, eine Kamera seitlich und eine hinterm Tor auf höhe der Querlatte und alles wäre überprüfbar, gibts aber leider nichteinmal in der NHL.
Richtig auch beim 2:1. STR spielt sich zuerst 2 mal die Scheibe locker an der Rundung entlang und dann schaut man 2 mal nur zu. Sorry, dass ist einfach viel zu passiv und kein Druck auf den Gegner.el_bart0 hat geschrieben:3 Gegentore? Das 2:1 ist kein Gegentor, außer die Regeln gelten nicht mehr und alles ist erlaubt Eishockey ist angesagt?
Für mich der Schläger tendenziell auch zu hoch aber es lässt sich eben wieder nicht zu 100% klar sagen ob es eine Fehlentscheidung war die auf dem Eis getroffen wurde.
Von daher haben sie wieder nach den Regeln entschieden und leider wieder zum Nachteil für uns.
Wenn man aber das Spielt sieht, sind wir ganz alleine Schuld das es 3:1 steht und sonst niemand.
Das PP richtig schlecht und hinten komplett beschissen.
So kannst beim Tabellen 2. nix holen.
vermutlich ist es dann wohl nicht so einfach wie es scheint... ich hab mir das auch schon oft so gedacht, aber irgendeinen haken hats da wohlDennisMay hat geschrieben:Eigentlich wäre es einfach, eine Kamera seitlich und eine hinterm Tor auf höhe der Querlatte und alles wäre überprüfbar, gibts aber leider nichteinmal in der NHL.
Liegt es jetzt an uns und wir bekommen die "hoher Stock Tore" immer oder am Schiri Rantala der damals beim Ehliz(?) Treffer ja auch schon einer der Refs war. Ich glaube damals zusammen mit Schrader.
Es muss eine neue Regel bezüglich des hohen Stock geben, anders versteht das doch kein Mensch!
Es muss eine neue Regel bezüglich des hohen Stock geben, anders versteht das doch kein Mensch!
Keller in Nürnberg? 100% ja wie jetzt... einmal so, jetzt wieder so. Immer gegen uns. Ich hoffe Straubing kriegt so ein Gegentor in Spiel 7 in der ersten PO Runde. Interessiert mich wie die Reaktionen ausfallen. Oder lass den Pavel so ausscheiden, ich glaub der zerfleischt den Schiri allein mit Worten...Allgaier hat geschrieben: Für mich der Schläger tendenziell auch zu hoch aber es lässt sich eben wieder nicht zu 100% klar sagen ob es eine Fehlentscheidung war die auf dem Eis getroffen wurde.
Von daher haben sie wieder nach den Regeln entschieden und leider wieder zum Nachteil für uns.
die regel ist doch klar, es scheitert an der überprüfbarkeit