47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Beitrag von good luck »

Was für eine Gauditruppe. Trainer doof, Keller beweglich wie eine Kommode und Ausländer die seit Monaten nur Scheiße sind. Und was macht der Schnitzeljoe, er macht die Karten teurer. Das ist mal sauclever....
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Das ist heute mal wieder so ärgerlich.Da fehlt es einfach auch wie gegen Nürnberg an der Cleverness.Keller natürlich sehr wackelig so wurde es den Berlinern auf dem Silbertablett serviert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klarer Aufwärtstrend. Heute kein ENG.

Wie kann man in dieser Phase der Saison, zu Hause und gegen einen Gegner wie die Eisbären bitte die Nummer 2 ins Tor stellen? Da haut's mir den Vogel naus. Vogelwilde Abwehr hin oder her, wenn ich da schon nicht gut stehe, dann muß dahinter einfach derjenige stehen, bei dem die Chancen größer sind, daß er einem das Spiel rettet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Maxi AEV hat geschrieben:Wolfsburg kann ich mich nur an den Einen durch die Beine erinnern. Den mein ich auch. Den zweiten in Nürnberg (wenn das der Konter kurz vor Drittelende war) war einfach brutal in den Winkel so weit ich es in Erinnerung habe. Roy fischt halt auch mal n paar unhaltbare pro Saison raus. Keller auch beim zweiten nicht optimal.
Ich spreche auch Fehler für Roys Verhältnisse. Zwei mal kurzes Eck und einmal freie Sicht von der blauen.

Nicht optimal ist sehr harmlos ausgedrückt. Die gehen beide auf Keller. Klar ist daran wieder TT schuld :-)

Wir haben ein gutes Spiel gesehen mit vielen Chancen gegen eine top Mannschaft mit unserem Backup, der leider am Schluss das Spiel gekostet hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kraftlos, saftlos, emotionslos, Leidenschaftslos.

Augsburger Panther 2019/2020

Diese Truppe regt mich so auf. Da kassierst du das 3:4 und wir schleichen über das Eis, das ist unfassbar. 0 Forechecking.

Das gute Spiel war spätestens nach dem 3:2 vorbei Brot. 3. Drittel ging gar nix mehr. Nach dem 4. waren wir mausetot.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

wurschtbrod hat geschrieben:Ich spreche auch Fehler für Roys Verhältnisse. Zwei mal kurzes Eck und einmal freie Sicht von der blauen.

Nicht optimal ist sehr harmlos ausgedrückt. Die gehen beide auf Keller. Klar ist daran wieder TT schuld :-)

Wir haben ein gutes Spiel gesehen mit vielen Chancen gegen eine top Mannschaft mit unserem Backup, der leider am Schluss das Spiel gekostet hat.

Sorry aber mit dem 3:3 war das kein gutes Spiel mehr von uns. Wie gesagt die kämpfen bis zum umfallen und ein schlechtes Spiel war es jetzt auch nicht aber gut? Nicht in meiner Welt... da fehlt es einfach an zu vielen Ecken, gar nicht viel aber eben zu oft die entscheidenden 5%
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

wurschtbrod hat geschrieben:Die gehen beide auf Keller. Klar ist daran wieder TT schuld :-)

Kurze Frage: WER stellt den Keller in einem sauwichtigen Heimspiel ins Tor? Keller selber, oder ist es vielleicht Tuomie? ER hat das entschieden und es ist ihm zum wiederholten male auf die Füße gefallen. Sowas kannst in dieser Phase der Saison nicht bringen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

passt schon wir sind im Soll!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Kurze Frage: WER stellt den Keller in einem sauwichtigen Heimspiel ins Tor? Keller selber, oder ist es vielleicht Tuomie? ER hat das entschieden und es ist ihm zum wiederholten male auf die Füße gefallen. Sowas kannst in dieser Phase der Saison nicht bringen.
So schaut’s aus. Roy hat in den PO bewiesen, dass er ein Vielspieler sein kann, dem viele Spiele in kurzer Zeit nichts ausmachen. Auch wenn Roy gegen Wolfsburg gut gewesen wäre hätte er heute getauscht. Und das kann ich jetzt einfach nicht bringen. Da hat Rene absolut Recht.

O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Wir sind halt nur dank dem Unvermögen von Köln auf 10.
Das kann man als vieles sehen, aber nicht mal annähernd als gutes Spiel unsererseits!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So schaut’s aus. Roy hat in den PO bewiesen, dass er ein Vielspieler sein kann, dem viele Spiele in kurzer Zeit nichts ausmachen. Auch wenn Roy gegen Wolfsburg gut gewesen wäre hätte er heute getauscht. Und das kann ich jetzt einfach nicht bringen. Da hat Rene absolut Recht.
Jetzt siehts das mit dem Keller nicht so eng, wir haben auch mit Roy drei der letzten vier Spiele verloren und der Keller war in seinen letzten Einsätzen ganz gut. Heute natürlich schlecht.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Keller war heute nur Peinlich...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also ich möchte jetzt niemanden herauspicken von der Manschaft, aber man führt 3:1 Zuhause und dann geht man 3:5 vom Eis.
Was für eine Schei..
Der Rest ist ohne Kommentar 😩
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Keller, Gill und Fraser zusammen in einer Reihe machen mich noch wahnsinnig diese DEL Saison.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

djrene hat geschrieben:Kurze Frage: WER stellt den Keller in einem sauwichtigen Heimspiel ins Tor? Keller selber, oder ist es vielleicht Tuomie? ER hat das entschieden und es ist ihm zum wiederholten male auf die Füße gefallen. Sowas kannst in dieser Phase der Saison nicht bringen.
Gegenfrage: wann soll er ihn den bringen? Dass er Spielpraxis braucht ist unbestritten, woher soll er diese denn dann bekommen?

Zum Rest und dem mal wieder stichelnden Mr.:

Rechne die zwei Fehler weg, dann hast du ein ausgeglichenes gutes Spiel gegen ein Topteam. Natürlich hat man verloren und alles ist wieder scheiße, aber dann schaut es euch doch bitte in Gottes Namen nicht mehr Woche für Woche an.
Mr. Shut-out
Hockeygott

cavalier hat geschrieben:Jetzt siehts das mit dem Keller nicht so eng, wir haben auch mit Roy drei der letzten vier Spiele verloren und der Keller war in seinen letzten Einsätzen ganz gut. Heute natürlich schlecht.

Du bist Coach und das ist deine letzte Chance auf Platz 7 oder 8. Du hast einen der 3 besten Torhüter der Liga im Tor, der bewiesen hat, dass er viele Spiele in kurzer Zeit machen kann. Und du bringst den Back up. Da ist mir doch in dem Moment egal ob mein Back up in letzter Zeit ok war. Roy gibt mir ne deutlich größere Siegchance und die muss ich nutzen.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So schlimm war das heute nicht. Keller natürlich alles andere als gut.

Bei Magenta war man sich einig ein richtig tolles Spiel beider Teams gesehen zu haben. Richtig toll fand ich es nicht, aber es war schon ein gutes Eishockeyspiel.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das Spiel war ansich ganz ansehnlich. Nach dem 3-1 darfst du halt nie und nimmer so einen defensiven Müll zusammen spielen, aber nichts neues in dieser Saison. 3 Berliner Tore waren halt absolute Gurken. Das 3-4 hat uns dann das Genick gebrochen. Bis dahin fand ich unser Spiel im letzten Drittel nicht so schlecht. Mit Roy im Tor nimmst heute mindestens einen Punkt mit. Unter aller Sau heute die Schiedsrichter.
immerhin gabs kurz vor Ende vereinzelte Tuomie-Raus-Rufe.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich kann mir gut vorstellen das TT Keller gegen Schwenningen noch einmal bringt und es eben so geplant war ihn vor den PPOs noch zwei Einsätze bzw. Roy 2 Ruhepausen zu ermöglichen. Im Vergleich zu den Sabos haben wir sogar das "einfachere" Restprog. und ich denke ich hätte ihn auch erst gegen IserlohN/Schwenningen gebracht aber rum ums Eck. Dieses Heimrecht hat man nicht in diesem Spiel verloren. Was wir diese Saison an möglichen "mehr" Punkten vergeben haben, durch eigenes Unvermögen ist echt krass. Beim Gedanken daran und beim anschließenden Blick auf die Tabelle kanns einem echt übel werden, eben weil die Konkurrenz halt erneut keine übermäßig gute Hauptrunde spielt und eine direkte PO Quali halt durchaus im Bereich des Möglichen gewesen sein sollte. Egal- Spekulatius, die Kurve kriegen wir diese Saison eher nicht mehr, also über den Umweg PPOs.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Avalanche hat geschrieben:Das Spiel war ansich ganz ansehnlich. Nach dem 3-1 darfst du halt nie und nimmer so einen defensiven Müll zusammen spielen, aber nichts neues in dieser Saison. 3 Berliner Tore waren halt absolute Gurken. Das 3-4 hat uns dann das Genick gebrochen. Bis dahin fand ich unser Spiel im letzten Drittel nicht so schlecht. Mit Roy im Tor nimmst heute mindestens einen Punkt mit. Unter aller Sau heute die Schiedsrichter.
immerhin gabs kurz vor Ende vereinzelte Tuomie-Raus-Rufe.
Vereinzelte sind das schon nicht mehr. Auch vor dem Spiel deutliche und laute Pfiffe. Aber klar die taktische Umstellung und Reihenumstellung ist gar nicht TT, das macht vemtlich das Team selbständig.

Zum Keller ist alles gesagt. Mit Roy gewinnst das Spiel heute.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten