WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
Wieso man bei 7:2 dermaßen bescheuert hinfahren muss weiß wahrscheinlich nicht mal J. Müller selbst.
Müller wieder voll daneben !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Müller ist sicher kein unfairer Spieler, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat er auch in der Liga schon gezeigt, dass er in solchen Situationen an der Bande öfter mal gefährliche Entscheidungen trifft. Da muss er ganz dringend an seinem Urteilsvermögen arbeiten.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Da können sich die Kanadier warm anziehen in diesem Turnier und unsere Gruppe ist eigentlich sogar noch die etwas leichtere im Vergleich zur Gruppe um Russland, Schweden und Tschechien. Klar für die KO Runde wird es auch so reichen aber um eine Finale spielen die in der Formation eher nicht mit. Selten aber Kanada ist hier maximal Außenseiter für mich, wenn es für ein Halbfinale reichen sollte- außer die legen da echt noch 100% drauf. Naja mal sehen wie sie mit dieser Rolle umgehen, als eigentlich fast immer favorisierte Nation.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Endlich wieder turnierübergreifende Prognosen nach einem Drittel!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Was zum Gaier ist eine turnierübergreifende Prognose?Dr. Strangelove hat geschrieben:Endlich wieder turnierübergreifende Prognosen nach einem Drittel!

Ich seh den Zusammenhang zu meiner These nicht wirklich. Turnierübergreifend wäre doch wenn ich direkt auf die WM 2022 eingegangen wäre? Da wird die Nummer aber vermutlich wieder ganz anders aussehen, weil auf Dauer steht den Kanadiern diese Außenseiterposition nicht wirklich und wird ihnen auch so gar nicht schmecken!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich hätte nicht gesagt das ich so etwas je sagen würde aber die Kanadier sind einfach nur grottig in der Formation. Das sind fast Welten zum Kader der Red Machine! Die Ahornblätter müssen gewaltig nachlegen wenn die nicht untergehen wollen in diesem Turnier...
Mach dir nix draus.. schon Elton John wusste esAugsburger Punker hat geschrieben:Mich anzupissen weil man selbst zweimal sich widersprechenden Blödsinn geschrieben hat, was erwartest Du?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was für eine Drecksau der Norweger
Klare 5 + Spieldauer und es gibt nichtmal 2 Minuten
Das war ja Kadri like
Klare 5 + Spieldauer und es gibt nichtmal 2 Minuten

Das war ja Kadri like
- Augsburger Punker
- Hockeygott
läuft trotzdem ziemlich gut
Das ist ein richtig gutes Spiel der dt. Mannschaft 

In der Form sollte mit uns zu rechnen sein! 
Soll jetzt nicht großkotzig klingen aber auch ein Gruppensieg ist nicht unmöglich. Mal sehen wie sich die Finnen so präsentieren nachher.
Was ist denn bei dieser WM bisher los? Die Nächste Sensation, Dänemark besiegt Schweden zum Auftakt.

Soll jetzt nicht großkotzig klingen aber auch ein Gruppensieg ist nicht unmöglich. Mal sehen wie sich die Finnen so präsentieren nachher.
Was ist denn bei dieser WM bisher los? Die Nächste Sensation, Dänemark besiegt Schweden zum Auftakt.
Was los ist?
Besondere Umstände
Gruppensieg?
Bleib mal auf dem Boden aber ich bin ja froh, dass du nicht schon vom Titel schreibst.
Besondere Umstände
Gruppensieg?
Bleib mal auf dem Boden aber ich bin ja froh, dass du nicht schon vom Titel schreibst.
Gruppensieg, ich glaub ich spinn. 
Bleib mal auf den Boden der Tatsachen.
Gegen Kanada, Finnland und die Amis wird’s schon noch schwer genug werden, überhaupt was zählbares mit zu nehmen.
Trotzdem gutes Spiel der Jungs.

Bleib mal auf den Boden der Tatsachen.
Gegen Kanada, Finnland und die Amis wird’s schon noch schwer genug werden, überhaupt was zählbares mit zu nehmen.
Trotzdem gutes Spiel der Jungs.

Ja, ist echt ein guter Geist in der Blase. Am Montag ist eine Überraschung drin.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Die nächsten Überraschungen
BLR - SWE 1:0
KAZ - FIN 2:1 SO
BLR - SWE 1:0
KAZ - FIN 2:1 SO
Verrückte WM bisher
Tarasenko, Orlov und Samsonov verstärken das russische Team
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ROC - Slowakei 1:3
Lettland -Italien 3:0 (zwei Emptnetter und eine sehr knappe Abseitsentscheidung vor dem vermeintlichen Ausgleich)
Lettland -Italien 3:0 (zwei Emptnetter und eine sehr knappe Abseitsentscheidung vor dem vermeintlichen Ausgleich)