el_bart0 hat geschrieben:Okay, danke. Klingt nicht so leicht wie ich das vermutet hätte, macht die Sache aber durchaus noch interessanter.
Ich freu mich auf die Liga und mit 30 Spielern innerhalb dieser AEV Forum Gruppe ist ja bereits mehr als genug Konkurrenz angemeldet. Dennoch steht die Anmeldephase natürlich noch bis 15.09, also ran da an alle die bis jetzt noch nicht angemeldet sind.
Good Luck all!
Ich wünsche dir viel Glück.
Da sind ein paar echte Profis mit an Bord.
Shutout hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Glück.
Da sind ein paar echte Profis mit an Bord.
Ich seh das jetzt einfach mal als Lehrsaison. Mit einem Platz in den Top 10 wäre ich schon hochzufrieden, kann aber auch mit einem guten Mittelfeldplatz dahinter leben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Man hätte dann das Team nochmal neu erstellen müssen und dabei dann eben entsprechend sortieren. Wäre gegangen, ist aber wirklich komplett sinnlos und unnötig kompliziert, das so machen zu müssen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:Man hätte dann das Team nochmal neu erstellen müssen und dabei dann eben entsprechend sortieren. Wäre gegangen, ist aber wirklich komplett sinnlos und unnötig kompliziert, das so machen zu müssen.
Du sagst es. Der Aufwand ist es nicht wert.
Hat schon noch einige Baustellen die Seite, aber dennoch ganz nett.
Geil und ich hab natürlich die Verletzung von [font="]Sezemsky verpennt [/font]
Wenigstens werden verletzte Spieler jetzt markiert angezeigt, was vor einer Woche noch nicht der Fall gewesen ist. Naja meine erste Saison, ich werd schon noch dazulernen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Geil und ich hab natürlich die Verletzung von [font="]Sezemsky verpennt [/font]
Wenigstens werden verletzte Spieler jetzt markiert angezeigt, was vor einer Woche noch nicht der Fall gewesen ist. Naja meine erste Saison, ich werd schon noch dazulernen.
Ich habe den Cumiskey von der DEG in meinem Team, da hab ich jetzt Pech gehabt und muss bis zum ersten
Transfer-Fenster warten um den auszutauschen oder?
Boulin178pim hat geschrieben:Ich habe den Cumiskey von der DEG in meinem Team, da hab ich jetzt Pech gehabt und muss bis zum ersten
Transfer-Fenster warten um den auszutauschen oder?