FICENEC hat geschrieben:Was spielen wir eigentlich?
Halma, sieht man doch
FICENEC hat geschrieben:Was spielen wir eigentlich?
Ach so, die LUPE ! Die hatte ich am TV leider nicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Also zu 100% find ich echt auch interessant. Aber ich meine die haben zum Teil ne Art Lupe zur Verfügung.
Insgesamt ganz übel zum anschauen. Not gegen Elend.
Bubba88 hat geschrieben: Wenn der Viveiros ansatzweise verteidigt hätte, wäre das gerade kein Thema.
Nochmal... Stieler!? Der ist vom Gesamtpaket Offensivpotential in Verbindung mit Defensivarbeit aus meiner Sicht noch ein Level darüber.Allgaier hat geschrieben:![]()
Betrifft ja nicht nur dieses Tor
Die Qualitäten eines Schmölz hat bei uns kein einziger dt. Spieler.
Wenn Du das Bild in dem Moment, in dem die Scheibe senkrecht steht/fällt, anhältst, siehst gut klar die Linie plus Eis, dann dahinter erst die Scheibe. Glaub, das war schon eindeutig. Aber auch dieses Tor wird am Ende keine Rolle spielen.Rigo Domenator hat geschrieben:Also zu 100% find ich echt auch interessant. Aber ich meine die haben zum Teil ne Art Lupe zur Verfügung.
Insgesamt ganz übel zum anschauen. Not gegen Elend.
Bubba88 hat geschrieben:Er ist der Backup und gerade die Vergangenheit hat gezeigt, dass Keller eher mal eine Pause braucht. Das ist auch kein fallen lassen.
So schnell wie er mit dem Schläger übers Eis gewischt haz und so körperlos wie er gespielt hat, war es eher Curling.Dreamteam hat geschrieben:Halma, sieht man doch
Der würde er nicht rausgesetzen, ist doch sein Wunschspieler, somit dürfte der alles, was er will.Rigo-QN hat geschrieben:
Unsere #89 einmal sehr agil aufgefallen. Mal schauen, wann ihn Tuomie auf die Tribüne setzt.
aev-guru hat geschrieben:Wenn Du das Bild in dem Moment, in dem die Scheibe senkrecht steht/fällt, anhältst, siehst gut klar die Linie plus Eis, dann dahinter erst die Scheibe. Glaub, das war schon eindeutig.
Nochmal, anderer Spielertyp, andere Position......Rigo Domenator hat geschrieben:Nochmal... Stieler!? Der ist vom Gesamtpaket Offensivpotential in Verbindung mit Defensivarbeit aus meiner Sicht noch ein Level darüber.
Das war klar kein Tor.el_bart0 hat geschrieben:Ja gut aber die Nummer war schon sehr knapp, selbst mit Lupe erkennst du doch nicht zu 100% ob er die Linie noch minimal kratzt oder nicht, da der Puck halt in der Luft ist. Gefühlt war er die hundertstel Sekunde sicher drin aber mit Entscheidung auf dem Eis als kein Tor, schon hart.