25. Spieltag 2020/21; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dreamteam
Stammspieler

AW: 25. Spieltag 2020/21; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Dreamteam »

FICENEC hat geschrieben:Was spielen wir eigentlich?

Halma, sieht man doch
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Also zu 100% find ich echt auch interessant. Aber ich meine die haben zum Teil ne Art Lupe zur Verfügung.

Insgesamt ganz übel zum anschauen. Not gegen Elend.
Ach so, die LUPE ! Die hatte ich am TV leider nicht.
Für mich kein Tor. Aber hat eh der Tuomie schuld...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Wo ist Kristo?
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Tuomie raus, Lothar mach die Papiere fertig :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :cursing:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bubba88 hat geschrieben: Wenn der Viveiros ansatzweise verteidigt hätte, wäre das gerade kein Thema.
:rolleyes:
Betrifft ja nicht nur dieses Tor

Die Qualitäten eines Schmölz hat bei uns kein einziger dt. Spieler.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wir waren beim PK mal bei deutlich über 90%. Inzwischen hat es das Level unseres PP. Unfassbar schlecht und kein system. Vorallem wird nichts verändert, obwohl es seit Wochen nicht mehr funktioniert.

Ich frag mich, wann den Mist selbst ein sigl erkennt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Liebe Nürnberger, kleiner Tip für sichere drei Punkte: einfach ab sofort nur noch Unterzahl spielen, dann wird's 3-0 ausgehen :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Allgaier hat geschrieben: :rolleyes:
Betrifft ja nicht nur dieses Tor

Die Qualitäten eines Schmölz hat bei uns kein einziger dt. Spieler.
Nochmal... Stieler!? Der ist vom Gesamtpaket Offensivpotential in Verbindung mit Defensivarbeit aus meiner Sicht noch ein Level darüber.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Domenator hat geschrieben:Also zu 100% find ich echt auch interessant. Aber ich meine die haben zum Teil ne Art Lupe zur Verfügung.

Insgesamt ganz übel zum anschauen. Not gegen Elend.
Wenn Du das Bild in dem Moment, in dem die Scheibe senkrecht steht/fällt, anhältst, siehst gut klar die Linie plus Eis, dann dahinter erst die Scheibe. Glaub, das war schon eindeutig. Aber auch dieses Tor wird am Ende keine Rolle spielen.

Bin gespannt, ob Tuomie jetzt Miller, Sternheimer und Eisenmenger bencht. Dafür seinen Lieblingen mehr Eiszeit geben, damit sich's am Ende wieder für 6, 7 Gegentore lohnt. Kann er dann ja wieder in einer kompetenten PK erläutern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben:Er ist der Backup und gerade die Vergangenheit hat gezeigt, dass Keller eher mal eine Pause braucht. Das ist auch kein fallen lassen.

Es geht doch darum das er das Spiel gegen die Ingos aus dem Kopf kriegt und indem dir der Neuzugang vorgezogen wird, direkt nach ein paar wenigen Trainingseinheiten, wir kennen Keller doch. Zu Kickert kann ich nix sagen, wurde der als Roy Ersatz verpflichtet oder als Keller Ersatz?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Kann man diesen Co-Trainer vielleicht in der Drittelpause entlassen.Nur noch peinlich.Die werden ja ausgespielt wie gegen Mannheim.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dreamteam hat geschrieben:Halma, sieht man doch
So schnell wie er mit dem Schläger übers Eis gewischt haz und so körperlos wie er gespielt hat, war es eher Curling.

Keller mal wieder mit einem Tor über ihn und eins zwischen die Beine.

Wichtig, einen neuen Goalie zu holen und einen durchschnittlichen Verteidiger.

Unsere #89 einmal sehr agil aufgefallen. Mal schauen, wann ihn Tuomie auf die Tribüne setzt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo-QN hat geschrieben:
Unsere #89 einmal sehr agil aufgefallen. Mal schauen, wann ihn Tuomie auf die Tribüne setzt.
Der würde er nicht rausgesetzen, ist doch sein Wunschspieler, somit dürfte der alles, was er will.

Aber der macht sich bis jetzt nicht schlecht.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Grausam
ein Drittel schaue ich mir noch von dieser Gala an ! Kommt heute Carmen Nebel ? Oder evtl etwas schlechteres im Fernsehen ?
Das war wohl das Abschiedsspiel von T T
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev-guru hat geschrieben:Wenn Du das Bild in dem Moment, in dem die Scheibe senkrecht steht/fällt, anhältst, siehst gut klar die Linie plus Eis, dann dahinter erst die Scheibe. Glaub, das war schon eindeutig.

Gefühlt eindeutig aber dadurch das der Puck in der Luft ist, einwandfrei zu sagen der war drin?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ja spielen die lustlos, ich kann mich gar nicht beruhigen. Egal was die Heuer sich mit den ganzen Nachverpflichtungen vorgenommen haben, es ist grausam anzuschauen. Ich erwarte morgen die Entlassung von beiden Trainern und am Donnerstag sind dann die Spieler gefordert, ja schleichen die rum.
Wahnsinn!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nochmal... Stieler!? Der ist vom Gesamtpaket Offensivpotential in Verbindung mit Defensivarbeit aus meiner Sicht noch ein Level darüber.
Nochmal, anderer Spielertyp, andere Position......
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Der hat doch schon mal mit seinem Sohn in NA gespielt, den bencht er nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein grottenschlechtes erstes Drittel.
Wir sind offensiv gar nicht zu sehen und defensiv wieder mit 5 Mann eng vor dem eigenen Tor. Angsthasenhockey vom feinsten.

Das Überzahlspiel weiterhin eine Katastrophe.
Zwei Gegentore in Unterzahl weil man viel zu passiv ist. Beim ersten träumt Viveiros und beim zweiten wieder ein Bock von Keller.

Insgesamt Not gegen Elend und wir haben mit dieser Leistung überhaupt nichts in den Playoffs zu suchen. Na zum Glück waren wir nochmal so aktiv auf dem Transfermarkt.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

el_bart0 hat geschrieben:Ja gut aber die Nummer war schon sehr knapp, selbst mit Lupe erkennst du doch nicht zu 100% ob er die Linie noch minimal kratzt oder nicht, da der Puck halt in der Luft ist. Gefühlt war er die hundertstel Sekunde sicher drin aber mit Entscheidung auf dem Eis als kein Tor, schon hart.
Das war klar kein Tor.
Man sieht in der Übertorkamera perspektive die Torlinie und den Torraum. Hat zur folge das der Puck gerade in einer höheren Höhe scheinbar drin ist, was er aber noch nicht ist.
Der Treffer ist aber nicht unser Problem.
Antworten