26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev-guru

AW: 26. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut ihm steht es ja nur 0:4, weil wir heute offensiver spielen.
Irgendwo erwischt man sich mittlerweile ab und zu schon dabei, dass man wirklich auf eine richtige Klatschte hofft, bei der es nichts, aber auch gar nichts schönzureden gibt. So ala Manno-Abschieds-Vorstellung in München. Und mal ganz ehrlich, als Advocatus diaboli könnte man teilweise wirklich meinen, dass man gegen Tuomie spielt. Solche Fehler en masse ist man z.B. von Stieler oder LB einfach nicht gewohnt.
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

aev-guru hat geschrieben:Schreibt wahrscheinlich gerade die PK-Analyse für Tuomie ;) Wird also viel Positives auftauchen.
Hahahaha :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Kurze Frage: war es eventuell gut, dass ich gerade erst aus der Arbeit raus bin und nichts gesehen hab?!
Ja, war es.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Kann mir jemand das Spielsystem erklären ?
Selten so etwas lustloses gesehen, Spielwitz und Einsatzfreude sind wohl noch in der Kabine, dem Payerl kann man die Lustlosigkeit an den Kufen ablesen.
Sorry es ist Zeit
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Allgaier hat geschrieben:Also mit einer Niederlage habe ich heut ja schon gerechnet aber das 2. Drittel war unterirdisch schlecht.
Ja, vogelwild. Hatte aber auch bei zwei Toren (1 & 3) das Gefühl dass Kickert nicht gut aussieht. Soll natürlich keine Entschuldigung sein. Erstes Drittel war da noch deutlich besser
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auf das Bauchgefühl vom User cavalier ist auch kein Verlass mehr. Beim nächsten mal gehst du bitte rechtzeitig aufs Klo.

Erbärmlicher Auftritt von uns.
In einem sogenannten 6-Punkte Spiel einfach nur bockschlecht.
Kickert keiner der unhaltbare rausfischt und bei einem sieht er nicht gut aus. Kann sich beim Team bedanken die ihn so unterstützen.

Sigl, was willst du noch sehen um zu handeln?
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bubba88 hat geschrieben:Könnte der Sigl jetzt den Toni Schuhmacher bringen?
Du meinst sicherlich den Jean Löring!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vogibeule hat geschrieben: Sorry es ist Zeit
Das Problem ist doch, die Saison ist quasi durch mit der Niederlage oder glaubst du ein neuer Trainer biegt die Geschichte jetzt noch auf den letzten Metern um, mit 6 Punkte Rückstand auf ziemlich stabile Schwenninger? Im Leben nicht! Eine Trainerentlassung aktuell ist ja fast Geldverschwendung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

el_bart0 hat geschrieben:Das Problem ist doch, die Saison ist quasi durch mit der Niederlage oder glaubst du ein neuer Trainer biegt die Geschichte jetzt noch auf den letzten Metern um, mit 6 Punkte Rückstand auf ziemlich stabile Schwenninger? Im Leben nicht! Eine Trainerentlassung aktuell ist ja fast Geldverschwendung.
Wenn Du das so laufen lässt und die Saison eh vorbei ist, waren Viveiros, Kickert und McClure ebenso Geldverschwendung.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

cavalier hat geschrieben:Du meinst sicherlich den Jean Löring!
Ja, ich dachte nur Schuhmacher kennt man eher :D
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Kurwa11 hat geschrieben:Ja, vogelwild. Hatte aber auch bei zwei Toren (1 & 3) das Gefühl dass Kickert nicht gut aussieht. Soll natürlich keine Entschuldigung sein. Erstes Drittel war da noch deutlich besser
War Tor 3 evtl abgefälscht
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Bubba88 hat geschrieben:Ja, ich dachte nur Schuhmacher kennt man eher :D
Der heißt zwar Schumacher, aber als 88er kennt man den halt nur noch vom Hörensagen. :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Das Problem ist doch, die Saison ist quasi durch mit der Niederlage oder glaubst du ein neuer Trainer biegt die Geschichte jetzt noch auf den letzten Metern um, mit 6 Punkte Rückstand auf ziemlich stabile Schwenninger? Im Leben nicht! Eine Trainerentlassung aktuell ist ja fast Geldverschwendung.
Wenn man es versucht, dann aber bitte auch richtig
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Knapp 50 Punkte kann man noch holen, und du sagst es rentiere sich nicht wegen 6 Punkten? :-)

- - - Aktualisiert - - -
vogibeule hat geschrieben:War Tor 3 evtl abgefälscht
Schwer zu sehen, jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass er etwas falsch gestanden ist. Sah eher nach „nix gesehen“ aus, aber kann mich auch täuschen
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Shutout hat geschrieben:Auf das Bauchgefühl vom User cavalier ist auch kein Verlass mehr. Beim nächsten mal gehst du bitte rechtzeitig aufs Klo.

Sigl, was willst du noch sehen um zu handeln?
Ich beende hiermit offiziell meine Tippkarriere, versprochen.

Hoffe auch, der Lothar sieht es wie wir.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev-guru hat geschrieben:Wenn Du das so laufen lässt und die Saison eh vorbei ist, waren Viveiros, Kickert und McClure ebenso Geldverschwendung.
Seh ich leider so... aber jetzt noch mehr Geld verbrennen, nachdem man heute so abgefertigt wurde und so langsam die letzten PO Träume begraben darf?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Vogler steht eh auf der Payroll. Man könnte einfach nur ändern, wer gerade fürs gezwungene Nichtstun bezahlt wird.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ja einen Neuen brauchst nicht, die soll sich selber trainieren.
Aber der schwäbische Gedanke zählt hast Recht.
Sollte sich jedoch ein Cent durch die Entlassung sparen lassen, dann sofort handeln.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da es die nächsten 2 Spiele wohl nix zu holen gibt sind es mit Pech schon 9-12.

Mike ich hoffe dein Telefon ist an...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kurwa11 hat geschrieben:Knapp 50 Punkte kann man noch holen, und du sagst es rentiere sich nicht wegen 6 Punkten? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Schwer zu sehen, jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass er etwas falsch gestanden ist. Sah eher nach „nix gesehen“ aus, aber kann mich auch täuschen
Wir laufen gerade als einbeiniger bei nem Marathon mit. Liegen halt nach einem km schon 10 Minuten hinter den anderen. Aber du verkaufst uns dann, es sind ja noch genügend km, wir können noch gewinnen. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten