34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
AW: 34. Spieltag 2020/21; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
Ich hatte echt Hoffnung, dass es nach dem was ich die letzten 4 Spiele gesehen habe(vor allem gestern), wieder bergauf geht.
Heute ist mal wieder ein Abbild des Großteils der Saison.
Torhüter, Defensive und ein Trainergespann, welches hilflos wirkt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Vergesst mir Sezemsky nicht.Ryan hat geschrieben:
Ergänzend zu Tuomie würde ich bitte auch die Herrn Rogl und Tölzer zum Saisonende verabschieden.
Der scheint einen auf Jamie Bettauer zu machen.
Die Saison ist gelaufen. Verkackt haben wir es in den Spielen gegen IceTigers und auch Wings. Ich bin trotzdem in dieser Covid Saison nicht enttäuscht, erwarte mir aber zur nächsten Saison einige Veränderungen, vor allem beim Trainer und Cotrainer.Rigo-QN hat geschrieben:Ich hatte echt Hoffnung, dass es nach dem was ich die letzten 4 Spiele gesehen habe(vor allem gestern), wieder bergauf geht.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Okaydjrene hat geschrieben:Bei 4 und 6 ist er chancenlos, 2 und 6 gehen komplett auf seine Kappe..

Mir ist die Saison eh egal, aber 8-1...Halleluja..sich so abschlachten lassen? 

Bist mit zwei Toren hinten und die komplette Mannschaft fällt auseinander, da muss doch mal was vom Trainer Gespann kommen.
Aber die zwei hinter der Bande stehen da wie ölgötzen.
Emotion zeigen Fehlanzeige! Die Jungs mal wachrütteln, aber nur stur da stehen funktioniert halt nicht.
Aber die zwei hinter der Bande stehen da wie ölgötzen.
Emotion zeigen Fehlanzeige! Die Jungs mal wachrütteln, aber nur stur da stehen funktioniert halt nicht.
Soll natürlich 4 und 5 heißen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Okay![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Immerhin eins geschossen.
Ich könnte mir vorstellen, die PK wird wieder ein Schenkelklopfer. Heute gibt's halt weder die weite Reise, noch den ausgeruhten Gegner als Ausrede.J-Blocker hat geschrieben:Immerhin eins geschossen.
Das Interview nach Spielende war Schenkelklopfer genug.djrene hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, die PK wird wieder ein Schenkelklopfer. Heute gibt's halt weder die weite Reise, noch den ausgeruhten Gegner als Ausrede.
Hast du gestrige gesehen ??djrene hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, die PK wird wieder ein Schenkelklopfer. Heute gibt's halt weder die weite Reise, noch den ausgeruhten Gegner als Ausrede.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Nein, ich schau die eher selten. Nur wenn sie jemand ins Forum stellt und es lustig sein könnte.aev1958 hat geschrieben:Hast du gestrige gesehen ??
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt kann ich damit arbeiten.djrene hat geschrieben:Soll natürlich 4 und 5 heißen.
Irgendwie ist mir das egal 8:1 egal, ich muss schon lange überlegen ob mir eine Spieler einfällt der so abgefallen ist wie der Simon.
Und zu dem Gespann hinter der Bande ist glaube ich alles gesagt.
Und zu dem Gespann hinter der Bande ist glaube ich alles gesagt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich bin ja auch nicht so angetan von unserem Co-Trainer Duo, aber gestern war es halt schon echt unglücklich für TT. Der stellt B2B den Kickert ins Tor, was vollkommen normal und verständlich ist. Der Kickert patzt in einer Tour und hat ja wirklich nicht eine einzige Scheibe sicher. Die Verteidiger wussten ja nicht wo sie hin sollen und dann war man eben recht schnell hinten. Gut, der Abbott mit einer kompletten Einzelleistung hält uns halbwegs drin.
Dann nimmt man nur noch dämlich Strafen und hat keine Ahnung was man machen soll. Gut, ich hätte wahrscheinlich 4:3 gespielt und mit einem dem Urbas in Manndeckung genommen. Was anderes außer den Puck zu ihm schieben und er schießt (spätestens alle 10 Sek.) kam da nicht, für uns langt es aber allemal. Passiert.
Das man danach weiter mit ansieht wie Kickert komplett überfordert ist war halt dann schon auch Slapstick.
Ich denke mal, es sollten nun alle gesehen haben, dass man zur nächsten Saison mehr als eine Änderung braucht.
Dann nimmt man nur noch dämlich Strafen und hat keine Ahnung was man machen soll. Gut, ich hätte wahrscheinlich 4:3 gespielt und mit einem dem Urbas in Manndeckung genommen. Was anderes außer den Puck zu ihm schieben und er schießt (spätestens alle 10 Sek.) kam da nicht, für uns langt es aber allemal. Passiert.
Das man danach weiter mit ansieht wie Kickert komplett überfordert ist war halt dann schon auch Slapstick.
Ich denke mal, es sollten nun alle gesehen haben, dass man zur nächsten Saison mehr als eine Änderung braucht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stimmt so leider nicht, schau dir nochmal an wie das 1:0 entstanden ist. Ich meine so lange stand der Kickert zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Eis, als dass er unsere Verteidiger hier bereits so hätte verunsichern können, wie wir uns in der Szene anstellen beim rausspielen. Kleiner Tipp: Lamb ist zu diesem Zeitpunkt auf dem Eis vertreten...Bubba88 hat geschrieben: Der Kickert patzt in einer Tour und hat ja wirklich nicht eine einzige Scheibe sicher. Die Verteidiger wussten ja nicht wo sie hin sollen und dann war man eben recht schnell hinten.
Kickert natürlich total untauglich aber ein solches Ergebnis allein dem Torhüter aufladen zu wollen und anschließend zu sagen, die Verteidiger wussten gar nicht wohin, es wird unserer Defensive nicht gerecht. Unsere Abwehr ist leider auch ohne Kickert oftmals für Slapstick gut und leider brechen wir durchaus auch öfter mal ein, als es für unser Torverhältnis verträglich wäre. Den gesamten Müll dieser Partie bei Kicker abladen zu wollen, ist reichlich unfair, auch wenn diese Nachverpflichtung sicher kein DEL Niveau mitbringt aber das sagen viele bei Rogl ja schon über mehrere Jahre, um nur ein Gegenbeispiel zu nennen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
das von mir bedeutet, dass unsere Verteidiger komplett blind durch die Gegend laufen, sich lieber die Bandenwerbung angeschaut haben und auf ein Laufduell keine Lust hatten... Kickert schlecht, D schlecht, Offensive nicht vorhanden.el_bart0 hat geschrieben:Stimmt so leider nicht, schau dir nochmal an wie das 1:0 entstanden ist. Ich meine so lange stand der Kickert zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Eis, als dass er unsere Verteidiger hier bereits so hätte verunsichern können, wie wir uns in der Szene anstellen beim rausspielen. Kleiner Tipp: Lamb ist zu diesem Zeitpunkt auf dem Eis vertreten...
Kickert natürlich total untauglich aber ein solches Ergebnis allein dem Torhüter aufladen zu wollen und anschließend zu sagen, die Verteidiger wussten gar nicht wohin, es wird unserer Defensive nicht gerecht. Unsere Abwehr ist leider auch ohne Kickert oftmals für Slapstick gut und leider brechen wir durchaus auch öfter mal ein, als es für unser Torverhältnis verträglich wäre. Den gesamten Müll dieser Partie bei Kicker abladen zu wollen, ist reichlich unfair, auch wenn diese Nachverpflichtung sicher kein DEL Niveau mitbringt aber das sagen viele bei Rogl ja schon über mehrere Jahre, um nur ein Gegenbeispiel zu nennen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Agree!Bubba88 hat geschrieben:das von mir bedeutet, dass unsere Verteidiger komplett blind durch die Gegend laufen, sich lieber die Bandenwerbung angeschaut haben und auf ein Laufduell keine Lust hatten... Kickert schlecht, D schlecht, Offensive nicht vorhanden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
die waren komplett platt und ausgelaugt. Würds jetzt net überbewerten

Wie gesagt, ist halt Pech, sofern der Gegner eben ausgeruht in die Partie gehen kann und wir halt platt von der Partie am Vortag sind

Hinzukommend- Bremerhaven hat den Magenta Cup gespielt und alle Spiele absolviert, also mit München insgesamt die meisten Spiele in den Knochen. Aber wir sind platt und der Gegner frisch... ist halt so. Da soll noch wer sagen wir hätten keine konditionellen Defizite!