40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

AW: 40. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Beitrag von Miami »

el_bart0 hat geschrieben:Gut ich gebs zu "mehr als das Doppelte" war übertrieben aber LeBlanc hat hier sicher fast das Doppelte eines Stielers verdient, was glaubst du denn? War über die Jahre teils auch sicher gerechtfertigt aber aktuell muss da einfach mehr kommen, damit solche Verträge iwo noch der aktuellen Leistung entsprechen.
Du schreibst so einen unglaublichen Dreck zusammen, das ist ja nicht mehr feierlich. Keine Ahnung von nichts aber viele Buchstaben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Nur noch beschämend diese Leistung.Düsseldorf null gefordert.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Geld spielt in Augsburg ja so gar keine Rolle :rolleyes:
Ups, da hab ich was mit München verwechselt?
Und was willst jetzt damit sagen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:Diese Gehaltsdiskussionen der Hobbymanager :-)
Na ja, einer von denen der mitdiskutiert weiß es allerdings ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

djrene hat geschrieben:Na ja, einer von denen der mitdiskutiert weiß es allerdings ;)
Der darf sich dann nicht angesprochen fühlen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der AEV spielt? Egal. Gehe jetzt erstmal unter die Dusche nach der Arbeit.

Anscheinend moderiert Ehelechner. Als Augsburger wirst aktuell sehr bestraft.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

djrene hat geschrieben:Um mal wieder etwas Stimmung in die Bude zu bringen: Miller mit genau gar keiner Eiszeit im zweiten Drittel.
Das verstehe wer will.
95 Prozent der Mannschaft sind geistig in der Sommerpause bzw. frustriert, da lass ich doch den Jungem mal laufen.

Nürnberg hat gestern richtig mit Lust und Freude gespielt, lauter lachende Gesichter auf der Bank. So gehts also auch am Schluss.

Mensch Jungs vom AEV, was ist mit euch passiert.
Da werden wir außer dem Tray einige nicht mehr sehen. Ob der Drew trotz Vertrag nochmal kommt? In der Corona Zeit ist das ja auch für seine Familie nicht leicht hier, vielleicht hab’s da auch Probleme, wir wissen das doch alle nicht. Seine Leistungen in der ganzen Saison war tatsächlich bescheiden für seine Klasse.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

djrene hat geschrieben:Na ja, einer von denen der mitdiskutiert weiß es allerdings ;)

Und gerade dann sollte er sich nicht dazu äußern!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Abgesehen vom allgemeinen Coronaverzicht der Spieler, da brauch ich keinen Insider, um zu wissen das LeBlanc wohl kaum für weniger oder das selbe Geld als im Vertrag die Jahre zuvor unterschrieben hat. Wenn er tatsächlich für weniger unterschrieben haben sollte (also ohne den Coronaverzicht) sehr nobel von ihm und ich nehme meine Kritik sofort zurück aber so etwas gibts heute ja kaum noch.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Um mal wieder etwas Stimmung in die Bude zu bringen: Miller mit genau gar keiner Eiszeit im zweiten Drittel.
Wir sind wirklich an dem Punkt angekommen, an dem jeder es verstehen würde, würde er mitten im Spiel entlassen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nach dem Spiel solltest sofort beide Trainer freistellen..... Da war von der ersten Sekunde an keine Motivation drin.
Lass sie doch die letzten beiden Spiele einfach spielen....
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben:Wir sind wirklich an dem Punkt angekommen, an dem jeder es verstehen würde, würde er mitten im Spiel entlassen.
Heute könnte man die gesamte Manschaft direkt vor die Tür setzen und nicht nur das Trainerteam! Hätte man eigentlich schon öfter die letzten Wochen tun können, bei solchen Leistungen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Abgesehen vom allgemeinen Coronaverzicht der Spieler, da brauch ich keinen Insider, um zu wissen das LeBlanc wohl kaum für weniger oder das selbe Geld als im Vertrag die Jahre zuvor unterschrieben hat. Wenn er tatsächlich für weniger unterschrieben haben sollte (also ohne den Coronaverzicht) sehr nobel von ihm und ich nehme meine Kritik sofort zurück aber so etwas gibts heute ja kaum noch.
Und wie viel hatte er die Jahre zuvor?

Aber eigentlich gehts ja nicht darum oder?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Und wie viel hatte er die Jahre zuvor?

Aber eigentlich gehts ja nicht darum oder?
Also wenn einer die letzten Jahre über richtig ordentliches Geld in Augsburg mit Eishockey verdient hat, so war es wohl LeBlanc! War ja auch absolut verdient aber ihm jetzt erneut mehr Geld zu geben, wie gesagt iwann kann das auch der beste Spieler nicht rausholen an Leistung. Wir haben an so vielen Ecken eigentliche BAustellen wo wir uns fast verbessern müssen, sofern wir mal wieder ne gute Manschaft auf dem Eis sehen wollen. Auch deswegen bin ich halt nicht wirklich ein Freund davon, einzelne Spieler der Qualität LeBlanc um jeden Preis zu halten- wie vermutlich letzte Saison geschehen. Es bleibt halt ein MAnschaftssport, in der es sicher wichtig ist gute Individualisten der MArke LeBlanc im Kader zu haben aber wenn dafür halt an allen Ecken und Enden weiter eingespart werden muss, um solche Spieler zu finanzieren, da kriegst du langfristig immer Probleme mit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Als wären Leblanc und Abbott soooo schlecht wie sie die letzten Wochen spielen.
Die wollen einfach nur TT weg haben. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wow, das 1:7, da würde ich als Trainer zwei Spieler direkt zum Duschen schicken.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wir haben wieder unser Tor gemacht und uns bis zum Ende nicht aufgegeben. Die DEG ist eine starke Mannschaft und Flaake ist ein großer und starker Spieler.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wow, das 1:7, da würde ich als Trainer zwei Spieler direkt zum Duschen schicken.
Normal hätte die U23 Reihe jetzt einfach nur rumstehen müssen. Einfach stehen bleiben.

Das alles ist eine reine verarsche.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Wir haben wieder unser Tor gemacht und uns bis zum Ende nicht aufgegeben. Die DEG ist eine starke Mannschaft und Flaake ist ein großer und starker Spieler.

Die Aussage braucht tatsächlich keinen Smile.
Antworten