Wie kann denn so etwas sein? Vor der Freistoßsituation die zum Tor für Pauli führt, wird der Unioner doch klar gefoult und keine 5 Sekunden später hat Pauli einen Freistoß an der Strafraumkante, kein VAR?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und wenn statt dem Freistoß direkt ein Tor entsteht muss geprüft werden, die Logik versteh ich nicht ganz.man kann über die Szene diskutieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Engelhardt hat geschrieben:
Könnte man jetzt über den Becherwerfer natürlich auch sagen...aber da würde ich schon gerne trennen.
Über den? Über die! Da kam ne ganze Menge...
Ich kuck ja inzwischen eher immer weniger Fussball, weil es sich einfach um so vieles vom eigentlichen einfachen Sport entfernt hat. Aber dann schau ich mir heute die Zusammenfassung vom DFB-Pokalspiel Bochum vs. Freiburg an und sehe die Szene zwischen Locadia und Lienhart... Und jetzt erklärt mir einer, warum das selbst nach VAR keine Tätlichkeit ist und keine rote Karte!!? Egal, ob der Griff zum Hals geht, ob die Hand von der Brust hoch zum Hals rutscht, egal ob irgendwas. Das ist in der Tatsache an sich eine Tätlichkeit, weil er ihn einfach umschubst. Fertig, aus. Und dann wundern sich die Regionalverbände wegen dem Sittenverfall in den unteren Ligen.. logo, also ich kann mir das natürlich beim besten Willen nicht vorstellen woher das kommt.
Aber halt: "das reichte ihm nicht" für einen Platzverweis...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ich kuck ja inzwischen eher immer weniger Fussball, weil es sich einfach um so vieles vom eigentlichen einfachen Sport entfernt hat. Aber dann schau ich mir heute die Zusammenfassung vom DFB-Pokalspiel Bochum vs. Freiburg an und sehe die Szene zwischen Locadia und Lienhart... Und jetzt erklärt mir einer, warum das selbst nach VAR keine Tätlichkeit ist und keine rote Karte!!? Egal, ob der Griff zum Hals geht, ob die Hand von der Brust hoch zum Hals rutscht, egal ob irgendwas. Das ist in der Tatsache an sich eine Tätlichkeit, weil er ihn einfach umschubst. Fertig, aus. Und dann wundern sich die Regionalverbände wegen dem Sittenverfall in den unteren Ligen.. logo, also ich kann mir das natürlich beim besten Willen nicht vorstellen woher das kommt.
Aber halt: "das reichte ihm nicht" für einen Platzverweis...
Ich vermute, aber ist wirklich nur eine Vermutung meinerseits. Beim Spiel Bayern - Dortmund hätte es da Rot gegeben.
Übrigens, Zwayer mit einem mindestens diskutablen Elfmeterpfiff und daraus resultierendem Platzverweis gegen den KSC. Hat sich aber kein Rotzlöffel in der Mannschaft gefunden, der danach Verschwörungstheorien gesponnen hat. KSC Trainer meinte nach dem Spiel: Jeder kann Fehler machen - auch der Schiedsrichter.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Zielscheibe, Zwayer auffällig zu kritisieren, will sich aktuell vermutlich aber auch niemand an den Rücken heften. Sei es aus Sorge um die Konsequenzen oder schlicht aus dem Gefühl heraus, ihn aus Sympathie mit Samthandschuhen anfassen zu müssen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene hat geschrieben:Übrigens, Zwayer mit einem mindestens diskutablen Elfmeterpfiff und daraus resultierendem Platzverweis gegen den KSC. Hat sich aber kein Rotzlöffel in der Mannschaft gefunden, der danach Verschwörungstheorien gesponnen hat. KSC Trainer meinte nach dem Spiel: Jeder kann Fehler machen - auch der Schiedsrichter.
War halt nichts deutliches dabei wie beim Spiel damals.
- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Schon möglich, aber selbst dann mit 10 Bayernspieler auf dem Feld hätte Dortmund trotz Überzahl keine Chance.