Hallo Schorsch, nice to read youaevschorsch hat geschrieben:Rotzt nur kräftig rein !
Tor 1 einfach verschätzt von V.
Tor 2 der nächste Unfall und sehr diskutabel .
Forumfans geben jetzt das Spiel verloren .
Ich glaube das drehen wir,
wir sind klar besser
17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- O'Connor #73
- Rookie
Keller ist dennoch noch scheisse im Torcavalier hat geschrieben:Jetzt steht es 3:2 und die Frequenz der Beiträge geht nach unten.
und die Chancen Verwertung ist ein Graus!
Zufrieden?
-
- Stammspieler
Weiter so !
Da waren wir bisher klar die bessere Mannschaft. Die Jungs haben sich trotz unglücklichen Spielverlaufs keine Sekunde hängen lassen.
Das wäre heute doppelt wichtig und die
Forumsexperten hätten eine sprunghafte Suizidrate !
Da waren wir bisher klar die bessere Mannschaft. Die Jungs haben sich trotz unglücklichen Spielverlaufs keine Sekunde hängen lassen.
Das wäre heute doppelt wichtig und die
Forumsexperten hätten eine sprunghafte Suizidrate !
Quatsch mit dem Fliegenfänger gewinnst du kein Spiel da leg ich mich jetzt fest und freu mich dann schon wenn die Schorschis dieser Welt es wieder besser gewusst haben. Der hält nichts auch jetzt im PP die schießen überall hin und er hat halt sau Glück, wenn die die Kiste treffen ist er drin fertig.cavalier hat geschrieben:Jetzt steht es 3:2 und die Frequenz der Beiträge geht nach unten.
Starkes Comeback, damit hab ich nicht gerechnet und die Panther ganz klar zu früh abgeschrieben.
Jetzt belohnt man sich endlich für eine gute Leistung.
Jetzt belohnt man sich endlich für eine gute Leistung.
Wenn wir das Spiel verlieren muss man uns beglückwünschen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was macht der Keller da wieder.
Und dann noch dieser Flop.
Und dann noch dieser Flop.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wirklich stark wie wir uns hier selbst schlagen.
16 Schüsse Krefeld, 5 Tore. Dem Keller kannst du aktuell eigentlich 4 Wochen Urlaub geben, die braucht er absolut und er ist hier sicher nicht der Alleinschuldige an diesem- ich nenne es jetzt mal Desaster. Irgendwo, irgendwie müssen wir halt auch mal wieder konstant punkten, nur wo und gegen wen?
16 Schüsse Krefeld, 5 Tore. Dem Keller kannst du aktuell eigentlich 4 Wochen Urlaub geben, die braucht er absolut und er ist hier sicher nicht der Alleinschuldige an diesem- ich nenne es jetzt mal Desaster. Irgendwo, irgendwie müssen wir halt auch mal wieder konstant punkten, nur wo und gegen wen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Unfassbar, wie saudumm kann man sich eigentlich anstellen?

Jedes 1gg1 gegen Keller gefühlt ein Tor
Das ist es halt wieder. Kein Fehler bei beiden Toren. Aber ein Guter hält dir halt auch mal einen.Dreamteam hat geschrieben:Jedes 1gg1 gegen Keller gefühlt ein Tor
Und Lamb, Valentine und LeBlanc kannst gleich mitschicken. Da hätte man auch Tölzer behalten und Gottwald dazuholen können. Mit Schaulaufen kannst in Liga 3 was holen.el_bart0 hat geschrieben:Wirklich stark wie wir uns hier selbst schlagen.
Gute Vorderleute lassen diese Situationen gar nicht erst aufkommen… man kann es drehen wie man möchte, ein Torwartfehler war es bei keinem einzigen bis jetzt.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist es halt wieder. Kein Fehler bei beiden Toren. Aber ein Guter hält dir halt auch mal einen.
Ja, die haben aber halt auch Moves und stellen sich nicht so scheißendreck dämlich an wie unsere und schießen rückwärts die Anzeigentafel kaputt.Dreamteam hat geschrieben:Jedes 1gg1 gegen Keller gefühlt ein Tor
Der beist komplett an und nimmt kein Eck weg. Da abschließen war wirklich nicht so schwer.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist es halt wieder. Kein Fehler bei beiden Toren. Aber ein Guter hält dir halt auch mal einen.
Kein Fehler, aber gut ist was anderes.
- Eisbrecher
- Profi
Beim vierten Tor war halt wieder sehr offensichtlich, warum das so ist.Rigo Kaka hat geschrieben: Kein Fehler bei beiden Toren. Aber ein Guter hält dir halt auch mal einen.
Keller klebt auf der Linie, weil er keine Übersicht hat und macht sich sich klein.
Jeder gute Goalie macht sich groß und kommt aus dem Tor und macht sich groß und bietet dem Schützen wenig an.
Trotzdem ist für mich nicht Keller das Problem, sondern dass man weiterhin weder auf die Verletzung von Roy noch Bergman reagiert hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Wie ich Keller die Schuld an Toren geben kann heute trotz schlechter Abwehr? Weil er bei 3 Gegentoren ein Stellungsspiel hat, dass es der Sau graust! Kann der mal ein 1 auf 0 halten. Nein kann er ne Mannschaft im Spiel halten. Nein. Ich wollte von Anfang an einen für die Abwehr da hat es immer geheißen Nein wir brauchen unbedingt nen Stürmer. Was wir brauchen ist ein Verteidiger, der mal richtig abräumt. Und nen Torhüter der mal was hält!
Wir reden aber von der Nummer 2, schon vergessen? Die eins war leider noch schlechter und fällt halt ständig aus. Seine Unbeweglichkeit festzustellen und seine daraus resultierenden Fehler anzusprechen, war ja aber böse und sollte unter allen Umständen untersagt werden.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist es halt wieder. Kein Fehler bei beiden Toren. Aber ein Guter hält dir halt auch mal einen.
Bracco, Hersley und Sacher.Rogalla hat geschrieben:Gute Vorderleute lassen diese Situationen gar nicht erst aufkommen… man kann es drehen wie man möchte, ein Torwartfehler war es bei keinem einzigen bis jetzt.
Das blöde ist doch, wir spielen nicht soooo mies, spielen uns Chancen raus und machen sogar schöne Tore. Das Problem ist einfach, du darfst ein Spiel nicht so verlieren.