cavalier hat geschrieben:Warum muss man alles immer haarklein kommunizieren. Es steht doch in der Meldung, die Trainer verlassen den AEV aus unterschiedlichen Gründen.
Genügt doch.
Warum müssen die Panther schreiben, eigentlich hätten wir den Pelletier gerne behalten, aber wir konnten weder bei ihm, noch beim Etat der Mannschaft mithalten, seinen Vorstellungen entsprechend.
Übermorgen wird dann der neue Trainer als Wunschlösung vorgestellt, sonst würde er ja nur Lösung zwei sein.
Aus meiner Sicht unnötig, so gibts eine Meldung wir haben uns für Peter Russell entschieden weil wir überzeugt sind……
Wir sind 1 Woche vor DK Start, wir haben bis jetzt keinen Spieler und wissen nur die Trainer gehen. Warum? Wollten wir nicht mehr oder wollte Pelletier zu viel. Die Meinung zu ihm War jetzt nicht negativ.
Wenn dann Russell als Wunschlösung präsentiert wird, sollte man auch hervorheben warum. Die wollen die DK in der doch noch unsicheren Lage verkaufen, also sollte man diese Fragen durchaus offen beantworten.
Das selbe beim Kader... es gibt wenig Argumente mit den Spielern eine DK zu verkaufen. Ein Leblanc nach den letzten beiden Jahren ist halt nicht mehr die selbe Wirkung wie die Jahre zuvor.
Ein Lamb wird doch auch nicht ziehen und eher Fragen aufwerfen.
Da sind wir nicht bei einem Keller oder Eisenmenger oder Rogl oder Nehring. Wer zieht da denn, vor allem sind die Stimmen zu bspw Rogl und Keller auch eher kritisch.
Jetzt die fragwürdigen, wie ich Stieler oder Valentine bezeichne. Wenn die gehen, geht halt schon viel Identifikation der letzten Jahre.
Nimm dazu den Augsburger Sternheimer oder einen TJ. Das sind schon viele Abgänge dann in wenigen Tagen, die in der Wahrnehmung und aus nostalgischen Gründen durchaus Schmerzen können.
Was ist dann mit Roy? Das Saisonende war gut genug um wieder genug von ihm zu überzeugen.
Was ist mit den Top Torschützen und einem möglichen Abgang? Auch hier ist die Wahrnehmung eine positive.
Zum DK Start dürfte bei den meisten Klarheit herrschen und wenn da ein Großteil geht ist das schon viel negatives innerhalb einer Woche.
Es ist ein Grund von vieler offen zu sein und nicht alles sinnlos zu verzögern. Positive Meldungen wird es auf der anderen Seite halt weniger geben. Ein unbekannter Schotte aus der DEL2? Ein Verbleib von Hasse?
Ich würde diese ganzen Meldungen wirklich nicht bündeln.