Naja. Auf Grund der mangelnden körperlichen Fitness gepart mit einem etwas überproportioniertem Bauch sehen die ja auch einiges nicht richtigShutout hat geschrieben:Sag ich schon lange.

Naja. Auf Grund der mangelnden körperlichen Fitness gepart mit einem etwas überproportioniertem Bauch sehen die ja auch einiges nicht richtigShutout hat geschrieben:Sag ich schon lange.
Zum Glück haben wir wieder eine Ausrede, dass wir ansonsten das Tor kaum treffen.Rogalla hat geschrieben:Klares Tor, da gibt es keine zwei Meinungen. Noch dazu auch auf Tor entschieden on ice. Verpfiffene 2 Punkte, bravo.
Ich werde es dem Obmann mitteilen und hoffen er ist in der kommenden Saison etwas fitter.Birk69 hat geschrieben:Naja. Auf Grund der mangelnden körperlichen Fitness gepart mit einem etwas überproportioniertem Bauch sehen die ja auch einiges nicht richtig![]()
![]()
![]()
Nicht so sehr auf Lamb schimpfen, er ist ein super Gesamtpaket.Whiskyman hat geschrieben:Sehr geehrter Herr MacFarlane, sehr geehrter Herr Rohatsch,
von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen ein erfülltes Leben in Frieden und Demut. Für die Sinnsuche lege ich Ihnen einen indischen Ashram ans Herz. Viele Menschen haben bereits vor Ihnen dort die Erleuchtung gefunden. Und am wichtigsten. Sie sind dort ganz weit weg von jeglichen Eisstadien, welche inzwischen allerdings modernisiert sind. Eishockeyfans sind friedliebende Menschen, welche selbst Schiedsrichtern wie Ihnen, welche die eigene Mannschaft gnadenlos verpfeifen, vergeben. Als Zeichen dieser Vegebung hat man diesen Schiedsrichtern früher ein Bier ausgegeben. Da diese Schiedsricher es stets sehr eilig hatten, das Eis zu verlassen, war das Zeichen der Versöhnung und Vergebung die sogenannte Bierdusche. Leider war das den Anhängern der Augsburger Panther Ihnen gegenüber heute nicht möglich. Aber vielleicht haben Ihnen die Kölner Haie ein paar Kölsch spendiert und die Liga sollte noch die Regeln oben drauf packen. Auch wenn es zu spät ist, ein paar kleine Hinweise
- Haken darf man nicht nur gegen Herrn Lamb, sondern auch gegen Herrn Edwards pfeifen. Die Regeln gelten da auch 3 Minuten vor Spielschluss.
- Einen Penalty gebe ich dann als Schiedsrichter, wenn der angreifende Spieler wirklich gefoult wird und nicht auf Verdacht.
- Wenn sechs Spieler einer Mannschaft auf dem Eis sind und es greift sogar noch einer ein wobei die Absicht keine Rolle spielt, dann hat der Schiedsrichter eine kliene Strafe zu verhängen. Das gilt auch bei Herrn Thureson.
- Wenn ein Check zuerst gegen den Kopf geht, dann hat der Schiedsrichter eine Matchstrafe (dazu die obligatorischen 5 Minuten) zu verhängen und nicht verschämt wegzuschauen, auch wenn es sich um Herrn Sill aus Köln handelt
- Wenn eine On Ice Decision revidiert wird, dann muss der Schiedsrichter zu 100% sicher sein. Das waren Sie beide heute bei 55:10 nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Selbst von Rantala können sich die beiden eine Scheibe abschneiden.
Und jetzt Schluß mit den zwei Streifenhörnchen. Zum Spiel. Die Panther waren klar besser. Aktiver,engagierter, überlegen, mehr Zug zum Tor. Beide Tore fielen aus dem nichts, gerade als die jeweils andere Mannschaft am Drücker war. Was frappierend war, immer die gleichen Schwächen. Geschwindigkeitsdefizite (z.B. bei Lamb, Valentine und LeBlanc bei der Szene die zum Penalty führte) und eine katastrophale Chancenverwertung (selbst in OT müssen wir es entscheiden, das Schußverhältnis will ich gar nicht wissen). Aber ganz langsam erkennt man auch eine Handschrift von Pelletier. Und die Einstellung war heute richtig gut und es gab einige recht ansehnliche Spielzüge.
+ Magnus Eisenmenger. Nachdem die vierte Reige heute richtig gut war, ein Plus für den Torschützen, nachdem er auch schon gegen Berlin getroffen hat.
+ John Rogl. Ja, der. Heute praktisch fehlerfrei und ein zwei, drei gute Blocks.
+ Olivier Roy. Starke Leistung mit dem gehaltenen Penalty als Höhepunkt. Leider war Pogge auch stark.
+ Scott Valentine. Stand sicher, wie ein Fels in der Brandung. Heute bester Verteidiger.
- Die Chancenverwertung
- Brady Lamb. Drei Strafzeiten sind zuviel. Auch wenn zumindest eine kleinlich war, die Geschwindigkeitsdefizite zwingen ihn inzwischen eben zu diesen Aktionen.
Irendeiner hat mal geschrieben, die Liga würde es zu verhindern wissen, wenn das angebliche Zugpferd Köln sie verlassen müsste. Aber, ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien.
Wo genau steht die Ausrede?Rigo-QN hat geschrieben:Zum Glück haben wir wieder eine Ausrede, dass wir ansonsten das Tor kaum treffen.
Klar, muss das Ding zählen, wenn er On-Ice das Tor zählen lässt. Aber man hätte es auch ohne das Ding vielleicht mal vorher klären können.
Das ist einfach grottig. Die Kölner sind nix und spielen nicht gerade gut, und wir schaffen es nicht denen deutlich mehr einschenken, als die uns. Bravo.
Das war er mal.Shutout hat geschrieben:Nicht so sehr auf Lamb schimpfen, er ist ein super Gesamtpaket.
Wenn wir so überlegen sind, wie du es schreibst, frag ich mich schon, warum wir es nicht schaffen, solche Spiele auch mal für uns deutlich zu entscheiden.Rogalla hat geschrieben:Wo genau steht die Ausrede?
Hast du bemerkt, dass es nicht nur das nicht gegebene Tor war? Dass man 3 Spiele mehr hatte, und msn deutlich überlegen war trotz allem?
Heute würde ich dem Team da aber nichts vorwerfen. Wir spielen das 5 Spiel in 8 Tagen und haben trotzdem bis zum Schluss heute nochmal alles reingeworfen. hatten gefühlt sogar mehr Körner als Köln. Aber besser, also spielerisch, sind wir dieses Jahr halt einfach nicht. Das ändert sich auch nach 45 Spieltagen nicht mehr.Rigo-QN hat geschrieben:Wenn wir so überlegen sind, wie du es schreibst, frag ich mich schon, warum wir es nicht schaffen, solche Spiele auch mal für uns deutlich zu entscheiden.
Wenn wir mal drei unserer Eingänge und Großchancen machen würden, müsste man nicht über die Schirientscheidung diskutieren. Und dann ist es halt um so ärgerlicher, wenn so eine nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen wird.
Und das ist ja nicht erst seit vorgestern so.
So isses..Eismann hat geschrieben:Tor !!
Shutout hat geschrieben:Ich werde es dem Obmann mitteilen und hoffen er ist in der kommenden Saison etwas fitter.
Wo steht die Ausrede?Rigo-QN hat geschrieben:Wenn wir so überlegen sind, wie du es schreibst, frag ich mich schon, warum wir es nicht schaffen, solche Spiele auch mal für uns deutlich zu entscheiden.
Wenn wir mal drei unserer Eingänge und Großchancen machen würden, müsste man nicht über die Schirientscheidung diskutieren. Und dann ist es halt um so ärgerlicher, wenn so eine nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen wird.
Und das ist ja nicht erst seit vorgestern so.
Mal sehen ob er es mit deinen Worten versteht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztRigo Domenator hat geschrieben:Heute würde ich dem Team da aber nichts vorwerfen. Wir spielen das 5 Spiel in 8 Tagen und haben trotzdem bis zum Schluss heute nochmal alles reingeworfen. hatten gefühlt sogar mehr Körner als Köln. Aber besser, also spielerisch, sind wir dieses Jahr halt einfach nicht. Das ändert sich auch nach 45 Spieltagen nicht mehr.
Hier wird zuhauf über das fälschlicherweise Weise nicht gegebene Tor diskutiert und wenig darüber wie kläglich wir unsere Chancen vergeben. Wenn man die Schwächen genauso ansprechen würde, wie die Fehlenrscheidung, wäre es keine Ausrede.Rogalla hat geschrieben:Wo steht die Ausrede?
- - - Aktualisiert - - -
Mal sehen ob er es mit deinen Worten versteht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Nachdem das aufzeigen der Ausreden nicht klappt, vielleicht ja dann damit… wo steht, dass man das nicht sagen darf?Rigo-QN hat geschrieben: Oder darf man das nicht sagen?