cavalier hat geschrieben:Z.B. weil wir die wenigsten Siege von allen haben.
Weil wir Glück hatten mit den geschwächten Bietigheimer und Nürnberger zu Hause.
Den Umgang mit Corona haben wir auch ganz geschickt gemacht, wir haben ausgesetzt bis alle wieder da waren.
Weil wir freiwillig Spiele verschoben haben, klar aus finanziellen Gründen, aber jetzt halt zu viele Spiele haben und es dann natürlich auch an der Kraft fehlt.
Weil es kein Zufall ist, ständig in der Verlängerung zu verlieren, auch da sind wir extrem schwach und es fehlen dadurch Punkte.
Weil wir harmloses Eishockey spielen und zu wenig Tore für einen Sieg mehr schiessen.
Deswegen ist die Saison ja auch grau.
Natürlich war es wichtig nicht abzusteigen.
Die Mannschaft hat in den Spielen vor Berlin auch alles gegeben, sag ich ja nicht.
Aber insgesamt war das Paket Augsburger Panther Heuer farblos und ein Erreichen der Playoffs wäre absolut glücklich und in meinen Augen nicht verdient.
Und leider haben wir halt auch viermal gegen Krefeld gespielt, da fehlt gar nix.
Übrigens zweimal verloren!
Zuschauer haben woanders auch gefehlt und Verletzte hatten andere auch.
- Wir haben aber auch die wenigsten Spiele
- andere hatten "Glück" mit unserem engen Spielplan nach unserer Coronainfektion
- Wer nach eiber Infektion wieder spielen darf entscheiden die Ärzte und das Return-to-play-Protokoll der DEL
- das ist halt Pech
- Absolut Korrekt, trotzdem noch voll bei der Musik dabei
- zu wenig Tore schießen wir definitiv. Aber nur zu wenig für 1 Sieg?
- Korrekt. Den Willen kann man der Mannschaft
nicht absprechen
- Wer hat es denn "verdient"? Genügend Punkte ist das einzige Argument das zählt
- passt
- passt
Das "wie" stört mich diese Saison auch sehr. Da wünsche ich mir wie du mehr Attraktivität und hoffe darauf, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Tabellarisch stehen wir in etwa da, wo die Panther stehen sollten. Na dran oder in den PPO-Rängen und mit dem Abstieg nix zu tun.