Ja klar, warum auch?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das einzig gute daran ist wohl das Puempel noch nicht lizensiert ist. Sehe ich das richtig?
Die DEL-Saison hat noch nicht begonnen.
Ja klar, warum auch?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das einzig gute daran ist wohl das Puempel noch nicht lizensiert ist. Sehe ich das richtig?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich weiß ich wiederhole mich AllgaierJedoch sieht man es jedes Spiel. Wir haben noch keines der 3 Spiele mit 12 Mann beendet, teilweise nicht mal begonnen. Unabhängig von Puempel sollte man, falls es finanziell geht, noch was machen.
@Cassy
Nicht lizenziert. Sollte es das Kreuzband sein würde das eigentlich das Saisonende bedeuten. Selbst wenn es 2-3 Monate nur sind müsstest du reagieren. Das ist unser bester Torjäger. Vllt ist es ja doch nicht so schlimm. Drücken wir die Daumen.
Glückwunsch an die Jungs. Sonntag den Turniersieg holen.
Meinung zu Wännström? Ich hab noch kein Spiel gesehen, aber drei Leute haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass er wie ein Fremdkörper in allen Spielen wirkte.
Wie waren die Reihen heute?
Er macht es auch echt gut, für mich mit Stieler heute bester StürmerMr. Shut-out hat geschrieben:Sieht fast so aus, als würde man mit Soramies als Center planen bzw. es zumindest stark in Erwägung ziehen. War der in der Juniorenzeit mal Mittelstürmer?
Alles gut, ich bin ja immer für mindestens 15 StürmerMr. Shut-out hat geschrieben:Ich weiß ich wiederhole mich AllgaierJedoch sieht man es jedes Spiel. Wir haben noch keines der 3 Spiele mit 12 Mann beendet, teilweise nicht mal begonnen. Unabhängig von Puempel sollte man, falls es finanziell geht, noch was machen.
Der teilt sich die E-Säule am Bahnhof mit dem Dennis. 12 Std. der eine. 12 Std. der andere.djrene hat geschrieben:Im Finale wird sicherlich The Wall Keller im Kasten sein. Nur damit morgen keiner vom Stuhl fällt.
Allgaier hat geschrieben:Alles gut, ich bin ja immer für mindestens 15 Stürmer![]()
Wärste mal einen Tag etwas langsamer gefahren, wäre das drin gewesen.Shutout hat geschrieben:Mir waren die 6,50 Euro auch zu teuer.
Bewegte Bilder wären super.
Wollte aber voll am Limit fahren.Rigo Kaka hat geschrieben:Wärste mal einen Tag etwas langsamer gefahren, wäre das drin gewesen.
WowPrinzregent hat geschrieben:Der teilt sich die E-Säule am Bahnhof mit dem Dennis. 12 Std. der eine. 12 Std. der andere.