43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
So macht Eishockey keinen Spaß und die DEL für Augsburg zumindest für mich keinen Sinn.
Ist Johnson eigentlich verletzt? Gegenüber einem Payerl wäre das ein Upgrade. Würde heute auch nix helfen, aber Payerl könnte man echt in Urlaub schicken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das die qualitativ besser sind ist klar. Aber sich überhaupt nicht zu wehren ist ein Witz.Rigo Kaka hat geschrieben:Heftig wie chancenlos man sein kann. Mehrklassenunterschied ist das.
Wenn man im Derby gegen München singen muss, dass sie kämpfen sollen, dann sagt das alles über das Spiel von uns heute.
-
- Testspieler
Kann jemand nen extra thread aufmachen wo sich elBarto auslassen kann? Bin noch nicht lang dabei im Forum und als aktives Mitglied noch kürzer, aber es nervt soooooo sehr 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Alle fit, nur Johnson verletzt.
München in allen Belangen überlegen. Da ist die 4. Reihe halt besser als bei uns die 1. Reihe. Da kommt jeder Pass auf die Kelle. Wir laufen ja nur hinterher und seit Minute 30 könntest du meinen das ist DEL gegen Oberliga. Wie ein Trainingsspiel.
Gregorc, unfassbar schwach diese Saison. Begleitschutz ist noch geschönigt.
München in allen Belangen überlegen. Da ist die 4. Reihe halt besser als bei uns die 1. Reihe. Da kommt jeder Pass auf die Kelle. Wir laufen ja nur hinterher und seit Minute 30 könntest du meinen das ist DEL gegen Oberliga. Wie ein Trainingsspiel.
Gregorc, unfassbar schwach diese Saison. Begleitschutz ist noch geschönigt.

Die Dosen haben nach der Freitag Schmach heute wieder Bock. Da haben wir leider keine Chance.
Aber die hätten heute auch ohne Bock gewonnen...
Aber die hätten heute auch ohne Bock gewonnen...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
Nur noch sechs Punkte Abstand zu den Steelers. Der "Unfall" wird immer schlimmer Herr Sigl.TrickyRicky hat geschrieben:Trainingsspiel
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ein Spiel, dass man genau so zu 95 % seit Gründung der Dosen gegen selbige zu sehen bekommt, also nichts besonderes/außergewöhnliches. Im Gegenteil, dieses Titelgekaufe der finanzstarken Teams langweilt mich mittlerweile unfassbar, aber ist ein anderes Thema.
Meines Erachtens hat man sich gegen diesen Liga-Primus nicht so schlecht verkauft. Klar dass die drückend überlegen sind und das Spiel auch 0:15 ausgehen kann, allerdings hat das zumindest für mich wenig Aussagekraft. Sollen sie sich freuen mit ihrer Millionentruppe, ist keine Kunst.
Der Blick sollte direkt auf die nächsten Gegner gehen, da muss der Lauf gestartet werden, und zwar direkt gegen Schwenningen.
München langweilt wirklich mittlerweile so sehr wie Wolfsburg und Bremerhaven.
Meines Erachtens hat man sich gegen diesen Liga-Primus nicht so schlecht verkauft. Klar dass die drückend überlegen sind und das Spiel auch 0:15 ausgehen kann, allerdings hat das zumindest für mich wenig Aussagekraft. Sollen sie sich freuen mit ihrer Millionentruppe, ist keine Kunst.
Der Blick sollte direkt auf die nächsten Gegner gehen, da muss der Lauf gestartet werden, und zwar direkt gegen Schwenningen.
München langweilt wirklich mittlerweile so sehr wie Wolfsburg und Bremerhaven.
Völliger Bullshit. Man hat gegen Topteams immer durch Kampf, krachende Checks usw mitgehalten. Diese Chancenlosigkeit wie heute und auch sonst oft diese Saison ist sicher nicht wie 95% der Spiele gegen München. Das ist einfach unfassbar schlecht, kampflos und trostlos. Platz 15 wir kommen!
- - - Aktualisiert - - -
Haase bringt es auf den Punkt!
- - - Aktualisiert - - -
Haase bringt es auf den Punkt!
Korrekt! Ich bin nach 2 Dritteln mit meinen Töchtern heim. Selbst die hatten keine Lust mehr und sind so einiges gewohnt...Rigo Kaka hat geschrieben:Völliger Bullshit. Man hat gegen Topteams immer durch Kampf, krachende Checks usw mitgehalten. Diese Chancenlosigkeit wie heute und auch sonst oft diese Saison ist sicher nicht wie 95% der Spiele gegen München. Das ist einfach unfassbar schlecht, kampflos und trostlos. Platz 15 wir kommen!

Das heute war eine Schande vor ausverkauftem Haus.
Keinerlei Kampf. Kein Bock.
Solchen Teams muss man weh tun. Hart sein. Mehr laufen als der Gegner.
Aber wo soll's auch plötzlich herkommen.
Keinerlei Kampf. Kein Bock.
Solchen Teams muss man weh tun. Hart sein. Mehr laufen als der Gegner.
Aber wo soll's auch plötzlich herkommen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Was sagte er?Rigo Kaka hat geschrieben: Haase bringt es auf den Punkt!
AbsolutRigo Kaka hat geschrieben:Mei war das angenehm als er gesperrt war…
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Achso. Wie oft sah man denn gut aus gegen München, oder sagen wir, nicht Chancenlos?Rigo Kaka hat geschrieben:Völliger Bullshit. Man hat gegen Topteams immer durch Kampf, krachende Checks usw mitgehalten. Diese Chancenlosigkeit wie heute und auch sonst oft diese Saison ist sicher nicht wie 95% der Spiele gegen München. Das ist einfach unfassbar schlecht, kampflos und trostlos. Platz 15 wir kommen!
In den Playoffs, ok das ist aber auch eine andere Phase. Ansonsten?
Wenn man ne Chance hat, dann nur wenn München einen schlechten Tag wie zuletzt gegen Schwenningen erwischt. Ansonsten hast du im Normalfall zu 100 % keine Chance, was auch logisch ist.
Eben, was sagt Haase denn wenn du ihm zugehört hast?
„Die haben Qualität, wir im Gegensatz nicht“.
Jetzt rate mal, warum das so ist und auch schon immer so war…
90 Punkte kommen Dir nicht zufällig zugeflogen
War sprachlos. Wir sind einfach schlecht und 15:1 wäre ok gewesen. Resignation pur. Aber er hat ja recht.Allibert hat geschrieben:Was sagte er?
Irgendwie Platz 14 halten. Aber selbst das wird nicht gelingen glaube ich.
Bullshit. Aber mir ist das zu blöd mit dir zu diskutieren. Schönen Abend!Rantanplan hat geschrieben:Achso. Wie oft sah man denn gut aus gegen München, oder sagen wir, nicht Chancenlos?
Wenn man ne Chance hat, dann nur wenn München einen schlechten Tag wie zuletzt gegen Schwenningen erwischt. Ansonsten hast du im Normalfall zu 100 % keine Chance, was auch logisch ist.
Das ist völliger Blödsinn.Rantanplan hat geschrieben:Achso. Wie oft sah man denn gut aus gegen München, oder sagen wir, nicht Chancenlos?
So untergegangen wie diese Saison sind wir sonst fast nie. Gegen München kann man verlieren. In den meisten Fällen verliert man auch.
Aber es geht um die Art und Weise. Das heute war peinlich. Keinerlei Ehrgeiz erkennbar.
München hat das heute so locker runtergespielt und musste nicht Mal 100% geben.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Ich hab das ja am Freitag schon geschrieben, das Spiel in Berlin hat uns mental den Stecker rausgezogen. Da wird es kein Aufbäumen mehr geben. Das war kein 6-, das war mindestens ein 12-Punkte Spiel. Wir hatten ja die letzten Spiele zumindest oft mehr Laufleistung als der Gegner, heute war man da klar im Hintertreffen - und zwar sehr deutlich. Wir müssen noch irgendwo ein paar Pünktchen rauskratzen und hoffen, daß die Steelers keinen Lauf bekommen - mehr ist nicht mehr drin. Platz 14 und dann höhere Mächte anrufen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Irgendwie verständlich nach dem Freitagsspiel. Warum soll es in den Köpfen der Spieler anders zugehen,als in meinem,nach dem Spiel gegen Berlin.
Aber es war trotzdem ein Derby. Und eins hoffe ich inständig,egal wo es für uns weitergeht. Wenn man schon spielerischen nicht mitstinken kann,dann sollte der Kader so zusammengestellt werden, das man wenigstens mal physisch dagegenhalten kann. Durch die Bank so eine Mädchentruppe pack ich nicht mehr
Aber es war trotzdem ein Derby. Und eins hoffe ich inständig,egal wo es für uns weitergeht. Wenn man schon spielerischen nicht mitstinken kann,dann sollte der Kader so zusammengestellt werden, das man wenigstens mal physisch dagegenhalten kann. Durch die Bank so eine Mädchentruppe pack ich nicht mehr