[Saison 2023/24] Vorbereitungsprogramm
- theobald123
- Stammspieler
AW: [Saison 2023/24] Vorbereitungsprogramm
18,78 €
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Profi
4-5 Euro pro Spiel.
War das jetzt ein ernstgemeinter Vorschlag?GreenHill hat geschrieben:Zwei Bier am Abend in ner Kneipe weniger und man kann das Spiel sehen![]()

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Letztes Jahr (und nicht nur das) war es fast nur möglich, mit zwei oder mehr Bieren die Spiele zu sehen. Das war also wahrscheinlich ein Fingerzeig, dass man sich die Spiele nicht mehr schönsaufen muss.Bubba88 hat geschrieben:War das jetzt ein ernstgemeinter Vorschlag?![]()

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Eisbrecher
- Profi
Ist alles zu viel Spekulation. Ich gehe mal die ersten 26 Heimspiele auf Nummer sicher....Worf hat geschrieben:...dass man sich die Spiele nicht mehr schönsaufen muss.![]()
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Volle ZustimmungEisbrecher hat geschrieben:Ist alles zu viel Spekulation. Ich gehe mal die ersten 26 Heimspiele auf Nummer sicher....

Geil! Mach ich mitEisbrecher hat geschrieben:Ist alles zu viel Spekulation. Ich gehe mal die ersten 26 Heimspiele auf Nummer sicher....

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Packe es mal hier rein. SWW und die DEG Werden mit Sonderzügen nach Augsburg kommen. Da wird das Geschrei wieder groß sein, wenn die einen größeren Block bekommen.

-
- Rookie
Die Schwenninger und DEGler sind, mir zumindest, egal. Schon ok so.
Der 3. Verein wird wohl Ingolstadt gewesen sein. #Spekulation
Die Schmach von letzter Saison wollte man sich wohl nicht nochmal geben, ist auch gut so.
Der 3. Verein wird wohl Ingolstadt gewesen sein. #Spekulation
Die Schmach von letzter Saison wollte man sich wohl nicht nochmal geben, ist auch gut so.
Bei das für mich nicht nachvollziehbar wäre. Ich kann ja keine Karte für den Block dort (A?) kaufen, sondern nur allgemein für den Stehbereich. Und dann muss ich mir halt für 2 Heimspiele ne andere Stelle suchenMr. Shut-out hat geschrieben:Packe es mal hier rein. SWW und die DEG Werden mit Sonderzügen nach Augsburg kommen. Da wird das Geschrei wieder groß sein, wenn die einen größeren Block bekommen.
- Rigo Domenator
Da stehen sehr viele Leute mit Kindern. Und die haben es in der Kurve deutlich schwerer. Kann ich schon verstehen, ist.aber immerhin sehr früh dieses mal angekündigt.Birk69 hat geschrieben:Bei das für mich nicht nachvollziehbar wäre. Ich kann ja keine Karte für den Block dort (A?) kaufen, sondern nur allgemein für den Stehbereich. Und dann muss ich mir halt für 2 Heimspiele ne andere Stelle suchen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
In der Kurve stehen die Kinder meist ganz unten zusammen und die Eltern dann im jeweiligen Block irgendwo drüber. Möglich ist alles.Rigo Domenator hat geschrieben:Da stehen sehr viele Leute mit Kindern. Und die haben es in der Kurve deutlich schwerer. Kann ich schon verstehen, ist.aber immerhin sehr früh dieses mal angekündigt.
Ich kann mich natürlich fürchterlich aufregen und auf mein "da steh ich immer" pochen oder mich aber nach ner Alternative frühzeitig an dem Tag im Stafion umsehen. Beides möglich
-
- Profi
In dieser Saison wurde es in der Tat sehr, sehr früh angekündigt. So soll es sein. Prima.
Eine "Demütigung" im eigenen Stadion darf es nicht mehr geben. Für uns war die Saison mehr oder weniger bereits gelaufen und man wollte mit vielen Ingolstädter Fans die Kasse voll bekommen. Wirtschaftlich gedacht natürlich nicht blöd, aber das kannst du einfach nicht bringen. Geht gar nicht!
Ich denke sie haben daraus gelernt.
Eine "Demütigung" im eigenen Stadion darf es nicht mehr geben. Für uns war die Saison mehr oder weniger bereits gelaufen und man wollte mit vielen Ingolstädter Fans die Kasse voll bekommen. Wirtschaftlich gedacht natürlich nicht blöd, aber das kannst du einfach nicht bringen. Geht gar nicht!
Ich denke sie haben daraus gelernt.
-
- Rookie
2:4 am Ende
frag mich warum es so eine Übertragung nicht bei uns gibt. Was hindert den AEV daran ein gespielt frei zu streamen ?
frag mich warum es so eine Übertragung nicht bei uns gibt. Was hindert den AEV daran ein gespielt frei zu streamen ?
Endras heute nicht im Training, weiß da jemand was?
Die zwei Finnen sind wirklich flink, die werden noch spaß machen.
Sezemsky teilweise auffällig mit Unkonzentriertheiten.
Der dritte mir unbekannte Torhüter (rechtsfänger) macht an sich auch keinen schlechten Eindruck.
Besonders Elias hatte ich heute beobachtet, ein wirklich schneller quirliger Giftzwerg. Allerdings glaube ich, dass er schlichtweg zu klein ist.
Niewollik und Hanke haben mir auch gut gefallen.
Man bekommt auf den Rängen mit, dass die Stimmung im Team offensichtlich gut ist.
Sezemsky teilweise auffällig mit Unkonzentriertheiten.
Der dritte mir unbekannte Torhüter (rechtsfänger) macht an sich auch keinen schlechten Eindruck.
Besonders Elias hatte ich heute beobachtet, ein wirklich schneller quirliger Giftzwerg. Allerdings glaube ich, dass er schlichtweg zu klein ist.
Niewollik und Hanke haben mir auch gut gefallen.
Man bekommt auf den Rängen mit, dass die Stimmung im Team offensichtlich gut ist.
-
- Rookie
Karjalainen wieder fit? Das wäre eine positive Nachricht.Rogalla hat geschrieben:Endras heute nicht im Training, weiß da jemand was?
Scheint so, zumindest ist mir nix aufgefallen bei ihm.Sean_Avery hat geschrieben:Karjalainen wieder fit? Das wäre eine positive Nachricht.
Van der Linde macht eine recht gute Figur am Schläger, hätte vielleicht eher Stürmer werden sollen.
Länger sieht man an, dass er körperlich etwas zugelegt hat.
- Saku Koivu
- All-Star
Was nicht ist kann ja noch werden. Sind doch eh zu viele Verteidiger im Kader.Rogalla hat geschrieben:Van der Linde macht eine recht gute Figur am Schläger, hätte vielleicht eher Stürmer werden sollen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Vermutlich Konrad Fiedler, war in Neumarkt auch dabei.Rogalla hat geschrieben: Der dritte mir unbekannte Torhüter (rechtsfänger) macht an sich auch keinen schlechten Eindruck.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989