Torjingle - Panther Song - Einlaufshow
AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow
Weiß nicht wie aktuell das ist, aber wir wären dann die 3. mit dem Can Can, im Vergleich ist Fiesta echt geil. Berlin ist und bleibt kacke.
oder
oder
Und nochmal die Frage, was ist schlimm daran wenn wir die dritten wären? Das wissen doch 90% der Leute im Stadion sowieso nicht. Es muss mitnehmen und das tut dieser Torjingle.
Du unterschätzt 90% der Besucher.Rigo Kaka hat geschrieben:Und nochmal die Frage, was ist schlimm daran wenn wir die dritten wären? Das wissen doch 90% der Leute im Stadion sowieso nicht. Es muss mitnehmen und das tut dieser Torjingle.
Wir betonen immer und überall unsere Einmaligkeit und suchen nach Alleinstellungsmerkmalen - und hier soll es der absolute Einheitsbrei, das aller ausgelutschteste überhaupt sein? Verstehe ich nicht. Der Treffer nimmt mit - die Musik ist nur Untermalung. Und da kann man was nehmen, bei dem nicht andere Fans denken - ach, hier also auch. Einprägsam und einfach - da gibt es tausende Schnipsel (denn mehr ist es nicht) - keine Notwendigkeit sich zu wiederholen.
Vielleicht sollte beim Vfl künftig Stern des Südens laufen. Ist ja egal wenn es schon jemand anderes tut. ;-)
Meinetwegen auch You'll never walk alone - genauso ausgelutscht und nachgeäfft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Beim VfL läuft Can Can. Gott sei Dank 

-
- Rookie
Can Can is total langweilig. Bei allen was da vorgeschlagen wurde is Fiesta immer noch das beste.
Ich finds auch geil aber ganz besonders bei den Löwen Frankfurt.
Da kommt das schon super rüber und nachmachen würde mir in Augsburg nicht gefallen.
Da kommt das schon super rüber und nachmachen würde mir in Augsburg nicht gefallen.
-
- Hockeygott
Richtig eklig. Aber Geschmäcker sind verschieden und man kanns nicht allen recht machen.

Alles ist besser als das, was wir aktuell haben.
Dann lieber gleich richtig
https://youtu.be/oz1JeV1lqy4
Dann lieber gleich richtig
https://youtu.be/oz1JeV1lqy4
-
- Stammspieler
Bis jetzt ist in allen Vorschlägen
nichts das besser ist als der aktuelle
Torjingle !
Fiesta rules !!
Torjingle !
Fiesta rules !!
- theobald123
- Stammspieler
1878 komponiert

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Testspieler
Solange nicht wieder endras als Messias das ganze jahr im video gefeiert wird, ist mir alles wurscht
."this is how legends are made"

Fiesta ist in meinen Augen der schlechteste Jingle in der ganzen Liga. Das reißt null mitaevschorsch hat geschrieben:Bis jetzt ist in allen Vorschlägen
Torjingle !
Fiesta rules !!
59:59 ICH WAR DABEI

Dich nicht, mich schon und die zwei neben mir auch. Es hat was von Non-Konformität zu dem üblichen Jingle-Zeugs und das finde ich gut und kann von mir aus gerne so bleiben.
Es hat auch den Vorteil, dass es nicht mitsingbar ist - folglich hast Du hinterher keine zwei in sich vermischende Gesänge und es wirkt dann einheitlicher und lauter.
Es hat auch den Vorteil, dass es nicht mitsingbar ist - folglich hast Du hinterher keine zwei in sich vermischende Gesänge und es wirkt dann einheitlicher und lauter.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Fiesta kommt bei mir und den Leuten um mich herum auch sehr, sehr gut an. Ich würde ihn gegen keinen anderen Jingle in der DEL tauschen wollen.
Es wird doch wohl möglich sein, dass ein begnadeter Plattendreher etwas zusammen würfelt, was
1. kein anderer hat und
2. für Stimmung sorgt.
Alles was bei uns aus den Boxen kommt, kannst den Hasen geben. Egal ob Torjingle, Ingo, Musik… Alles, also wirklich alles, nur noch zum einschlafen.
Wann kapiert man in Augsburg endlich, dass es mehr Event braucht in der heutigen Zeit? In anderen Stadien legt beispielsweise ein DJ live am Mischpult auf während den Unterbrechungen, in den Pausen unterstützt man Newcomer/NoNames aus der eigenen Stadt mit Liveauftritten auf dem Eis usw.
Bei uns hingegen fehlt nur noch der Live-Act von Ingo mit Sweet Caroline in jeder Drittelpause.
Hier gehört ein für alle mal der Reset Knopf gedrückt.
1. kein anderer hat und
2. für Stimmung sorgt.
Alles was bei uns aus den Boxen kommt, kannst den Hasen geben. Egal ob Torjingle, Ingo, Musik… Alles, also wirklich alles, nur noch zum einschlafen.
Wann kapiert man in Augsburg endlich, dass es mehr Event braucht in der heutigen Zeit? In anderen Stadien legt beispielsweise ein DJ live am Mischpult auf während den Unterbrechungen, in den Pausen unterstützt man Newcomer/NoNames aus der eigenen Stadt mit Liveauftritten auf dem Eis usw.
Bei uns hingegen fehlt nur noch der Live-Act von Ingo mit Sweet Caroline in jeder Drittelpause.
Hier gehört ein für alle mal der Reset Knopf gedrückt.
Kein Mensch braucht Event beim Eishockey, der Augsburger schon gar nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Was schätzt du, wie viele Leute pro Spiel da drin stehen, die vielleicht max. 2 Regeln kennen?Miami hat geschrieben:Kein Mensch braucht Event beim Eishockey, der Augsburger schon gar nicht.
Und was schätzt du, wie viele es wären, wenn sie abseits vom Eis auch unterhalten werden würden? (Auf dem Eis ist es bei uns ja schon immer dürftig)….
Und glaubst du, dass bei mehr Event bzw. Veränderung unserer „schlaftabletten-show“ weniger wirkliche Fans kommen würden? Worin siehst du denn den Nachteil, einfach mal mit der Zeit zu gehen?
Kannst ja dann zu den Dosen gehen wenn das Stadion fertig ist. Da hast du Event plus super Sport bei noch mehr unwissenden.Rogalla hat geschrieben:Was schätzt du, wie viele Leute pro Spiel da drin stehen, die vielleicht max. 2 Regeln kennen?
Und was schätzt du, wie viele es wären, wenn sie abseits vom Eis auch unterhalten werden würden? (Auf dem Eis ist es bei uns ja schon immer dürftig)….
Und glaubst du, dass bei mehr Event bzw. Veränderung unserer „schlaftabletten-show“ weniger wirkliche Fans kommen würden? Worin siehst du denn den Nachteil, einfach mal mit der Zeit zu gehen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bei meinen wenigen diesjährigen Besuchen hat man schon gemerkt, dass in Sachen Liedauswahl sich marginal modernisiert wurde. Es sind zwar immer noch viele alte Schinken mit dabei, aber die sind auch für die Leute, die musikalischen Stillstand für sich beschlossen haben und für die muss halt auch das immergleiche alte gespielt werden. Dahingehend wurde es endlich besser.
Und was die Halbzeitshows angeht: ich verstehe nicht, wer das braucht. Die meisten sind zum Ratschen, Rauchen, Verpflegen, Fanshop unterwegs und wer nur rumsteht und mit niemandem redet, der daddelt am Handy. Wen willst du da denn in den Pausen hinstellen? Was Lokales? Das gefällt vielleicht 5% und geht viel zu vielen auf den Sack. Was überregionales? Da musst Du erstmal jemanden finden, der sich den Aufwand und die Kosten antut, um vor 5000 Hanseln was zu präsentieren. Und für die meisten ist es einfach nur laut und störend, wenn sie Ruhe haben wollen.
Deswegen kommt aber keiner wieder, weil das auch nur Werbung ist. Das Spiel muss mitreißen - der Rest ist egal. Und bessere Stimmung bringt ein Live-DJ auch nicht. Musik gibts eh nur, wenn keine Stimmung ist. Und diese Anheitzersache aus der Dose will ich nicht. Und viele andere glaub ich auch nicht.
Das passt schon so, wie es ist. Und für alles andere gibts wie geschrieben bald die Plastik-Arena zu München.
Und was die Halbzeitshows angeht: ich verstehe nicht, wer das braucht. Die meisten sind zum Ratschen, Rauchen, Verpflegen, Fanshop unterwegs und wer nur rumsteht und mit niemandem redet, der daddelt am Handy. Wen willst du da denn in den Pausen hinstellen? Was Lokales? Das gefällt vielleicht 5% und geht viel zu vielen auf den Sack. Was überregionales? Da musst Du erstmal jemanden finden, der sich den Aufwand und die Kosten antut, um vor 5000 Hanseln was zu präsentieren. Und für die meisten ist es einfach nur laut und störend, wenn sie Ruhe haben wollen.
Deswegen kommt aber keiner wieder, weil das auch nur Werbung ist. Das Spiel muss mitreißen - der Rest ist egal. Und bessere Stimmung bringt ein Live-DJ auch nicht. Musik gibts eh nur, wenn keine Stimmung ist. Und diese Anheitzersache aus der Dose will ich nicht. Und viele andere glaub ich auch nicht.
Das passt schon so, wie es ist. Und für alles andere gibts wie geschrieben bald die Plastik-Arena zu München.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Was eine unreife Antwort…Miami hat geschrieben:Kannst ja dann zu den Dosen gehen wenn das Stadion fertig ist. Da hast du Event plus super Sport bei noch mehr unwissenden.