[Spielerabgang] #4 Jordon Southorn

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Whiskyman
Ausnahmekönner

AW: #4 Jordon Southorn

Beitrag von Whiskyman »

Wenn einem die Diskussion nicht passt bzw zu ausufernd ist, so ist es ihm freigestellt, nicht daran teilzunehmen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: „Dem Gefühl des Siegens nachjagen“
Panther-Zugang Jordan Southorn über Titel, Strafen und die Kündigung in Straubing

EH NEWS VORSCHAU

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
OKC22
Testspieler

Beitrag von OKC22 »

Auf die Gründe was in Straubing falsch lief bin ich wirklich auch gespannt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

OKC22 hat geschrieben:Auf die Gründe was in Straubing falsch lief bin ich wirklich auch gespannt.
Was weiß schon Straubing :o :o

Zählt alles nicht mehr, jetzt ist er da und wir haben Glück gehabt den zu bekommen, nachdem ganz Europa ihn jagte. Was für ein Plan :D :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Was weiß schon Straubing :o :o

Zählt alles nicht mehr, jetzt ist er da und wir haben Glück gehabt den zu bekommen, nachdem ganz Europa ihn jagte. Was für ein Plan :D :D
Stimmt da haben wir uns mal einen 4. Reihen Center Namens Darren Olver geholt, von dem hatten die echt keine Ahnung. :p

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Stimmt da haben wir uns mal einen 4. Reihen Center Namens Darren Olver geholt, von dem hatten die echt keine Ahnung. :p
Touche ;)

Trotzdem hatten wir da noch Mitchell und jetzt ist Straubing eben die die etwas erkennen. Wenn Sigl einmal ehrlich zu sich selber wäre, würde er erkennen das Straubing uns um Längen abgehängt hat. Wir finden nicht mal mehr Spieler in Kanada und müssen sie jetzt zwanghaft von Europa holen. Wobei nach Broadhurst und Johnston ist das vielleicht wirklich besser.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Überzeugte und ist in der Stating Six des Wochenendes ! ( eisblog Twitter )
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

OKC22 hat geschrieben:Auf die Gründe was in Straubing falsch lief bin ich wirklich auch gespannt.
Gestern beim Spiel gegen die Panther erwähnte der Straubinger Kommentator im Liveradio, das Southorn nach dem Tryout nicht übernommen wurde, da er damals dem Alkohol recht zugetan war, wie dieser sich ausdrückte.
Kann natürlich sein, dass das Vergangenheit ist und Southorn das jetzt im Griff hat. Damals war es aber angeblich das Problem.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

:blink: :blink:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

SR Tigers Gast hat geschrieben:Gestern beim Spiel gegen die Panther erwähnte der Straubinger Kommentator im Liveradio, das Southorn nach dem Tryout nicht übernommen wurde, da er damals dem Alkohol recht zugetan war, wie dieser sich ausdrückte.
Kann natürlich sein, dass das Vergangenheit ist und Southorn das jetzt im Griff hat. Damals war es aber angeblich das Problem.
Passt alles wie Arsch auf Eimer...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wir haben einen neues Scouting Wunderkind :huh: :huh:

Aber er spielt ab und zu einen vernüftigen Pass dass reicht als Ausländer bei den Panthern locker sagt der Mister. Mich regt der fast so auf wie Dinger damals. Ein Körper wie ein Baum und spielen wie ein Mädchen, also gegen den war der Lamb ein Check Monster.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei dir spielen doch alle wie Mädchen. Den Verteidiger den du suchst, den findest du nicht einmal mit Erik Karlsson. Der spielt nämlich auch nicht auf den Körper und hat Schwächen in der eigenen Zone. Gestern war Southorn absolut kacke. Ansonsten vorher solide und deutlich besser als ein Gregorc

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gregorcz im zweiten Jahr muss da stehen den im ersten war er deutlich besser wie Southorn heuer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dir spielen doch alle wie Mädchen. Den Verteidiger den du suchst, den findest du nicht einmal mit Erik Karlsson. Der spielt nämlich auch nicht auf den Körper und hat Schwächen in der eigenen Zone. Gestern war Southorn absolut kacke. Ansonsten vorher solide und deutlich besser als ein Gregorc

alter wenn ich jetzt noch einmal den namen gregorc lese. Ja meine Fresse, da hätte man dich aufs eis stellen können und es wäre genauso scheiße gewesen wie gregorc, was ist denn das für ein argument, dass er besser spielt als ein Vollblinder?
Bild
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Erneut im Starting Six von Magenta Sport
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Darf jetzt endlich Powerplay spielen
Ich finde ihn von Anfang an richtig gut, das Pärchen mit Sacher ist unser bestes.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Jetzt bin ich ganz schön erechrocken und dachte, "nicht noch nen verletzten Verteidiger" :eek: :-)

Ich glaube auch, der hätte schon früher mal im Powerplay ran dürfen, aber wegen der dünnen Besetzung macht der Kreutzer da halt auch Belastungssteuerung.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Schinsko hat geschrieben: Ich finde ihn von Anfang an richtig gut, das Pärchen mit Sacher ist unser bestes.
Die ersten paar Spiele war er etwas zurückhaltend, hat sich aber toll entwickelt.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Verlässt uns auch.
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Verlässt uns auch.
...nach Frankreich.

Grenoble ist sein neuer Verein. Jordon Southorn - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Antworten