[Spielerabgang] #4 Jordon Southorn
AW: #4 Jordon Southorn
Wenn einem die Diskussion nicht passt bzw zu ausufernd ist, so ist es ihm freigestellt, nicht daran teilzunehmen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburg: „Dem Gefühl des Siegens nachjagen“
Panther-Zugang Jordan Southorn über Titel, Strafen und die Kündigung in Straubing
EH NEWS VORSCHAU
Panther-Zugang Jordan Southorn über Titel, Strafen und die Kündigung in Straubing
EH NEWS VORSCHAU

Auf die Gründe was in Straubing falsch lief bin ich wirklich auch gespannt.
Was weiß schon StraubingOKC22 hat geschrieben:Auf die Gründe was in Straubing falsch lief bin ich wirklich auch gespannt.

Zählt alles nicht mehr, jetzt ist er da und wir haben Glück gehabt den zu bekommen, nachdem ganz Europa ihn jagte. Was für ein Plan

Stimmt da haben wir uns mal einen 4. Reihen Center Namens Darren Olver geholt, von dem hatten die echt keine Ahnung.good luck hat geschrieben:Was weiß schon Straubing![]()
Zählt alles nicht mehr, jetzt ist er da und wir haben Glück gehabt den zu bekommen, nachdem ganz Europa ihn jagte. Was für ein Plan![]()

ToucheDennisMay hat geschrieben:Stimmt da haben wir uns mal einen 4. Reihen Center Namens Darren Olver geholt, von dem hatten die echt keine Ahnung.![]()

Trotzdem hatten wir da noch Mitchell und jetzt ist Straubing eben die die etwas erkennen. Wenn Sigl einmal ehrlich zu sich selber wäre, würde er erkennen das Straubing uns um Längen abgehängt hat. Wir finden nicht mal mehr Spieler in Kanada und müssen sie jetzt zwanghaft von Europa holen. Wobei nach Broadhurst und Johnston ist das vielleicht wirklich besser.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Überzeugte und ist in der Stating Six des Wochenendes ! ( eisblog Twitter )
-
- Testspieler
Gestern beim Spiel gegen die Panther erwähnte der Straubinger Kommentator im Liveradio, das Southorn nach dem Tryout nicht übernommen wurde, da er damals dem Alkohol recht zugetan war, wie dieser sich ausdrückte.OKC22 hat geschrieben:Auf die Gründe was in Straubing falsch lief bin ich wirklich auch gespannt.
Kann natürlich sein, dass das Vergangenheit ist und Southorn das jetzt im Griff hat. Damals war es aber angeblich das Problem.
Passt alles wie Arsch auf Eimer...SR Tigers Gast hat geschrieben:Gestern beim Spiel gegen die Panther erwähnte der Straubinger Kommentator im Liveradio, das Southorn nach dem Tryout nicht übernommen wurde, da er damals dem Alkohol recht zugetan war, wie dieser sich ausdrückte.
Kann natürlich sein, dass das Vergangenheit ist und Southorn das jetzt im Griff hat. Damals war es aber angeblich das Problem.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wir haben einen neues Scouting Wunderkind

Aber er spielt ab und zu einen vernüftigen Pass dass reicht als Ausländer bei den Panthern locker sagt der Mister. Mich regt der fast so auf wie Dinger damals. Ein Körper wie ein Baum und spielen wie ein Mädchen, also gegen den war der Lamb ein Check Monster.

Aber er spielt ab und zu einen vernüftigen Pass dass reicht als Ausländer bei den Panthern locker sagt der Mister. Mich regt der fast so auf wie Dinger damals. Ein Körper wie ein Baum und spielen wie ein Mädchen, also gegen den war der Lamb ein Check Monster.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei dir spielen doch alle wie Mädchen. Den Verteidiger den du suchst, den findest du nicht einmal mit Erik Karlsson. Der spielt nämlich auch nicht auf den Körper und hat Schwächen in der eigenen Zone. Gestern war Southorn absolut kacke. Ansonsten vorher solide und deutlich besser als ein Gregorc

Gregorcz im zweiten Jahr muss da stehen den im ersten war er deutlich besser wie Southorn heuer.
-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dir spielen doch alle wie Mädchen. Den Verteidiger den du suchst, den findest du nicht einmal mit Erik Karlsson. Der spielt nämlich auch nicht auf den Körper und hat Schwächen in der eigenen Zone. Gestern war Southorn absolut kacke. Ansonsten vorher solide und deutlich besser als ein Gregorc
alter wenn ich jetzt noch einmal den namen gregorc lese. Ja meine Fresse, da hätte man dich aufs eis stellen können und es wäre genauso scheiße gewesen wie gregorc, was ist denn das für ein argument, dass er besser spielt als ein Vollblinder?

- SirHighwayman
- Stammspieler
Erneut im Starting Six von Magenta Sport
Darf jetzt endlich Powerplay spielen
Ich finde ihn von Anfang an richtig gut, das Pärchen mit Sacher ist unser bestes.
Ich finde ihn von Anfang an richtig gut, das Pärchen mit Sacher ist unser bestes.
-
- Stammspieler
Jetzt bin ich ganz schön erechrocken und dachte, "nicht noch nen verletzten Verteidiger"

Ich glaube auch, der hätte schon früher mal im Powerplay ran dürfen, aber wegen der dünnen Besetzung macht der Kreutzer da halt auch Belastungssteuerung.

Ich glaube auch, der hätte schon früher mal im Powerplay ran dürfen, aber wegen der dünnen Besetzung macht der Kreutzer da halt auch Belastungssteuerung.
Die ersten paar Spiele war er etwas zurückhaltend, hat sich aber toll entwickelt.Schinsko hat geschrieben: Ich finde ihn von Anfang an richtig gut, das Pärchen mit Sacher ist unser bestes.
-
- Profi
Verlässt uns auch.
-
- Rookie
...nach Frankreich.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Verlässt uns auch.
Grenoble ist sein neuer Verein. Jordon Southorn - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)