Saison 24/25: Dauerkartenverkauf
AW: Saison 24/25: Dauerkartenverkauf
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es ein Derby gegen Ingolstadt ist. Wolfsburg würde mit Sicherheit nicht so ziehen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Was schätzt ihr denn, was wir heuer an Dauerkarten so verkauft haben? Hier gibt es ja leider keinerlei Informationen von Vereinsseite.
4000+GreenHill hat geschrieben:Was schätzt ihr denn, was wir heuer an Dauerkarten so verkauft haben? Hier gibt es ja leider keinerlei Informationen von Vereinsseite.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Max. 3500.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- onkel hotte
- Stammspieler
irgendwo dazwischen würde ich vermuten
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Würde bedeuten dass beim Testspiel gg. SWW mit 3700 keine Tagestickets verkauft wurden. Unwahrscheinlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- onkel hotte
- Stammspieler
Da ist was dran...Basti1977 hat geschrieben:Würde bedeuten dass beim Testspiel gg. SWW mit 3700 keine Tagestickets verkauft wurden. Unwahrscheinlich.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mittlerweile läuft doch alles über die Scanner. Meint ihr es werden immer alle DK mitgezählt? Denke eher nicht oder?
Ich tippe auf ca 3000-3400 Stück.

-
- Rookie
Natürlich werden alle DK mitgezählt, egal ob man kommt oder nicht. Das hieße ja wenn jemandem kurz vor Spielbeginn was dazwischen käme hätten wir nur 6178 Zuschauer?Mr. Shut-out hat geschrieben:Mittlerweile läuft doch alles über die Scanner. Meint ihr es werden immer alle DK mitgezählt? Denke eher nicht oder?
Es heißt Ausverkauft. Ob die dann kommen oder nicht spielt keine Rolle.
Trotz ausverkauft waren ja auch gegen die Schanzer noch einige Sitzplätze frei.